Zum Inhalt der Seite

Serenity-Hime als: Usagi Tsukino[Jûban Senior High]


Foto
Von: Serenity-Hime

Daten

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
07.07.2015, 22:132015-07-07T22:13:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2015, 13:21

Zuletzt aktualisiert
12.07.2015, 15:322015-07-12T15:32:37Z

Getragen
Nicon´14, Animuc´15 und Japanurlaub zum shooten

Kosten
35€ da Wig vorhanden

Dauer
Ne gute Woche

Stoff
ca 6 m Allround da teilweise doppelt genäht

Zufriedenheit
10/10, da Kindheitswünsch

Bequemlichkeit
sehr bequem,nur die zöpfe verfusseln schnell, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt

likes
irgendwie alles, aber die Brosche ist echt Liebe^^

Gruppencosplay mit
Tyrakosals Ami Mizuno Duath4als Rei HinoInulein alsMakoto Kino und Saphira-chan01alsMinako Aino

Beschreibung

Juhuu..... ich habe die Aufnahmeprüfung bestanden^^

Als ich mal sporadisch äusserte, Usagi in Schuluniform cossen zu wollen, schlossen sich schnell Ami und Minako an und kurz darauf hatten wir auch noch Makoto und Rei dabei, so schnell habe ich noch nie ne Gruppe zusammen bekommen.
Mädels, ihr wart wirklich eine tolle Truppe und es hat viel Spaß gemacht.

Oberteil
Kragen, Schleife und Ärmelbündchen musste ich insgesamt 4mal fertigen, da ich dies für die gesammte Gruppe getan habe, hat zwar Spaß gemacht, aber war etwas eintönig.
Insgesamt war es einfach und problemlos zu nähen. Den weißen Stoff haben wir doppelt genäht, da er sonst zu durchscheinend war, und so konnten wir die Ärmel und den Kragen ohne sichtbare Naht anbringen, hatte also auch Vorteile.
Die Schleife wird mit Druckknöpfen befestigt( Ohne die tollen Dinger wäre ich manchmal echt aufgeschmissen^^)
Rock
Der Rock wr ne kleine Zicke,und die Falten wollten erst nicht so wie ich. Aber nach etwas Probieren, habe ich den Dreh raus gehabt und dann ging es ganz einfach.
Die Falten sind von der Mitte ausgehend in beide Richtungen gelegt, da auf den Referenzen die Falten auch in beide Richtungen laufen und eigentlich finde ich dies auch viel schöner als alles in eine Richtung zu haben.
Socken und Schuhe
Beides natürlich gekauft. An die Schuhe welche mal Ballerinas waren, habe ich nur nich die Schwarzen Gummibänder per Hand dran genäht.
Brosche
Die Anime-Version ohne Flügelchen. Sie ist aus Fimo gefertigt. Nach den Trocknen wurde sie abgeschliffen und mit 2 verschiedenen Goldtönen bemalt. Partiell habe ich sie noch etwas mit schwarz abschattiert, damit es mehr 3D wirkt. Befestigt an der Schleife wird sie mit 2 eingearbeiteten Broschennadeln,
Die Modellage hat sehr viel Spaß gemacht und ich liebe sie einfach, ist fast mein Lieblingsstück des gesamten Cosplays.
Wig
War bereits vorhanden, musste nur die Zöpfe wie nach jeden Tragen etwas aufhübschen und die Endlocken neu eindrehen.

Ich liebe den Chara einfach nur und da in ich natürlich auch an der Schuluniform nicht vorbei gekommen. Es macht einfach Spaß Usagi darzustellen und es werden sicher noch viele weitere Versionen folgen^^
Ausserdem muss ich mich bei meiner tollen Gruppe bedanken "Mädels, es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ihr wart einfach toll, da macht es gleich doppelt Spaß ♥♥♥ ^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lexilein
      2015-10-09T21:04:44+00:00 09.10.2015 23:04
      Supersüß, du bist eine ganz bezaubernde Bunny <3
      wunderbare Umsetzung bin ganz verliebt ♥
      Antwort von:  Serenity-Hime
      12.10.2015 19:49
      Vielen Dank, freut mich wenn die Umsetzung gefällt, zumal sie zu meinen Lieblingscharas zählt^^
      Von:  Emeraldas85
      2015-08-21T08:24:10+00:00 21.08.2015 10:24
      Bunny steht dir super ^^
      Antwort von:  Serenity-Hime
      21.08.2015 20:59
      Vielen Dank, freut mich sehr das zu hören.
      Da macht die Arbeit am nächsten Usagi Cos gleich noch mehr Spaß^^
      Von:  Inulein
      2015-07-20T12:05:49+00:00 20.07.2015 14:05
      Viel Liebe für unsere Gruppe für alle Zeit! :D <3 <3 <3
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2015-07-17T11:29:44+00:00 17.07.2015 13:29
      Hach, ich liebe einfach deine Usagi Cosplays. Unglaublich wieviel Liebe du ins Detail gelegt hast, das macht dein Cosplay so schön. Man mag meinen es ist "nur" eine Schuluniform, aber einfach unverkennbar geworden ^^ Deine Gruppe ist auch echt der Hammer, die Fotos habe ich damals schon gesehen und bestaunt. Deine Fotos ins Japan sind natürlich super pssend und machen einfach Spaß anzuschauen ^.^
      Von:  Saphira-chan01
      2015-07-16T15:41:23+00:00 16.07.2015 17:41
      Super cosplay ich freu mich ja auf noch ganz viele andere du hast es wirklich super umgesetzt und alles super toll <3
      Von:  Tyrakos
      2015-07-12T18:27:57+00:00 12.07.2015 20:27
      Endlich, da ist es^^
      Ein Cos das super zu dir passt und toll aussieht. Umsetzung 1A und in Chara bist du auch. *like*

      Zurück