Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Uzumaki Naruto [The Last Movie]


Uzumaki Naruto [The Last Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
01.06.2015, 19:002015-06-01T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 19:44

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 19:062015-06-01T19:06:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 24


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Underwater Spring Edition ♥

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
OH ja 8D

Nochmal tragen:
Auf jedenfall! ♥

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
01.06.2015, 19:002015-06-01T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 19:44

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 19:062015-06-01T19:06:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 24


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Underwater Spring Edition ♥

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
OH ja 8D

Nochmal tragen:
Auf jedenfall! ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→Hinata...that big idiot did finally realize it.
The meaning of the scarf you gave me when you left with Toneri.
I know now through conscientiously knitting the scarf and finishing it after such a long time, that your love doesn't stumble.
Wait for me.
You've loved someone like me forever and ever. Now as a man I have to say something to you.
Hinata, I swear I'am gonna save you.←

→Hinata...when we were asked in school with whom we would spend the last day on earth, I could write no name.
I didin't know my parents and had no friends. But I know now who I would chose. I wanna stay with you. Now and forever, until I die.
Hinata, I wanna stay with you.←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Zur Yukon im Winter letzten Jahres war der neue Narutofilm das Gesprächsthema überhaupt gewesen, vorallem über die Kindernamen wurde hart diskutiert. Zu der Zeit kannte ich den Film noch gar nicht, aber meine Sakura VanillaStarshine zeigte mir das Design und meinte sie wolle das unbedingt nächstes Jahr tragen!
Mir gefielen die Outfits echt gut - auch wenn Naruto jetzt diese kurzen Haare (argh) hat - aber hey, er ist immer noch Naruto ;D ♥

Meine Meinung zum Film ♥
Spoiler

Hab mir jetzt auch endlich den Film dazu angeguckt (weil ohne german sub ich nix verstehen höhö)
und oh mein gott...! Ich kann kaum in Worte ausdrücken wie sehr ich diesen Film liebe.
Er war so unglaublich rührend und an manchen Stellen so traurig und so herzzerreißend, dass die Tränen von ganz alleine gekullert sind ;____;
Endlich versteh ich auch die Sache mit dem Schal und oh gott. Ich könnte einfach die ganze Zeit weiter weinen.
Nicht weil es traurig ist oder so, sondern weil ich mich einfach nur SOOO für Naruto freue.
Woah...nicht zu fassen. Wieso hab ich diesen Arschgeilen Film nicht früher geschaut?

Man merkt auch richtig wie sie sich alle verändert haben, Naruto ist richtig erwachsen geworden und auch beliebt. Wer hätte das jemals gedacht? Er ist zwar immer noch ein Idiot, es gab auch wieder ein paar Momente in diesem Film, wo ich ihn gerne verprügelt hätte, aber naja am Ende hat er doch alles richtig gemacht.
Und uhh Hinata...sie war ja schon immer einer meiner Lieblinge und dieser Film hat mir nochmal richtig gezeigt, wieso. Die Vergangenheit und die ganzen Erinnerungen. Eine super aufgebaute Geschichte, in der es sich immer mal wieder um die Momente zwischen Naruto und Hinata dreht.
Der rote Schal erinnert mich unheimlich an einen roten Faden, der sich durch beider Leben gezogen hat, bis zu diesem einen Tag.

Die anderen sind auch alle erwachsener und reifer geworden - hach ja...und der kurze Moment von Sasuke, der einfach unglaublich cool war, aber eigentlich soooooo unnötig :'D
Naja aber hauptsache man hat ihn mal gesehen, nicht?
Ohne ihn wäre der Film ja auch nicht das, was er jetzt ist.


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

2 Wochen vor der Yukon haben dann die liebe Mikumi & ich angefangen den Stoff dafür zu besorgen und sie hat es dann netterweise für mich genäht, danke nochmal! ♥ (Kann immer noch nicht nähen. orz)
Den Schal hat mir meine Mama gestrickt, er ist stolze 3 Meter lang *^* und ich liebe ihn ♥

Die Wig habe ich auch kurz vor knapp noch geschnitten - ich mag sie nicht besonders, vorallem nicht die eine Pennerpalme die immer absteht xD
Aber naja, damit kann ich wohl leben :'D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ich lief dann allerdings auf der Yukon doch alleine herum, meine Sakura schaffte ihr "The Last" leider nicht mehr...
ABER ein Shooting mit ihr wird nachgeholt!
Hoffentlich auch noch mit ihr als Hinata *o* (Hinata-chaaaaaan ♥ ♥ ♥)

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Ray für die wundervollen Bilder ♥
Danke danke danke ♥
und natürlich an meine tolle Shooting-Assistentin Steamalice für's Schal werfen :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-08-10T11:09:27+00:00 10.08.2015 13:09
    Da ich den Film endlich mal geschaut hab.. wirds Zeit für ein Kommi!! :D

    Wie immer steht er dir super. Er passt einfach zu dir,egal in welcher Version!! *^*
    Mich hatte zwar im Film die übelst kurzen Haaren gestört aber soo schlecht siehts jetzt auch nicht aus. Deswegen mag ich die Umsetzung der Wig echt sehr. Weder zukurz,noch zu stachelig XD
    Und OMG der Schal ist soo... awwww. Ich feier das Cosplay total irgendwie von dir. Generell,die komplette Umsetzung ist dir einfach nur großartig gelungen!! Fettes Lob meinerseits >-<

    Du brauchst noch Bilder mit einer Hinata.. das würde soo geil passen. Freu mich daher schon auf weitere Bilder in der Version! <3
    Ansonsten sieht du wieder verdammt männlich und episch aus!!
    Und man,als ich den Film geschaut hatte..hatte ich iwie die ganze Zeit dein Cosplay im Kopf..ernsthaft. Das ist schon leicht krank?! XD (War auch einer der Gründe warum ichs kaum erwarten konnte ihn zuschauen)
    Und am Ende.. aww so much feels.. hkdwf ~ >//3//< Sry ich schweife ab x"D
    Echt wieder tolle Arbeit von dir!
    Mach weiter so und ich würds so feiern das Cos mal live zusehn aber dann hoffentlich mit Gruppe!! //D
    *gaanz mega viel liebe an dich* :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    11.08.2015 16:34
    Woah ;^; ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll QAQ
    Vielen lieben dank! Danke danke danke danke danke! Ich danke dir wirklich vielmals! Ich freu mich immer total zu hören, dass mir Naruto gut steht ;^; und das dir das Cos gefällt und so >.<

    Shooting mit einer Sakura und sicher auch noch mit einer Hinata wird folgen :3

    Ich werde es wohl noch öfters tragen ♡
    Danke dir ;^; ♡♡♡♡
    Von:  -Lenni-
    2015-07-01T17:43:10+00:00 01.07.2015 19:43
    Noch ein Film, den ich mir bisher noch nicht angeschaut habe, aber meine Neugier ist definitiv geweckt! Aber... warum zum Geier hat Naruto so kurze Haare? QAQ Waruuuuhuhuuuuum? QAQ
    Nichtsdestotrotz steht dir auch dieser Naruto (wie der Rest natürlich auch xD) so unglaublich gut, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut dir der kleine (ähm in diesem Fall der große? xD) Kerl steht! Du hast seine Lache, seine Mimik etc. einfach drauf! *^*
    Miku hat das Cos sehr schön hinbekommen. Respekt hierfür!

    Ich möchte das unbedingt nochmal Live und in Farbe sehen und dich dabei schön anfangirlen, deinen Schal anflauschen und deinen Kopf tätscheln.
    Papa ist stolz auf seinen Sohnematz! QAQ
    Von:  VanillaStarshine
    2015-06-03T16:20:35+00:00 03.06.2015 18:20
    naaaaaw, so perfekt ;//A//; ♥♥♥
    Naru, es gibt keinen anderen chara, der dir so gut steht wie Naruto. Ehrlich jetzt, hör niemals auf ihn zu cosplayen. Selbst wenn dein team nicht dabei ist xD so sorry for that ;A; ich mach's wieder gut Q3Q ♥ Versprochen ♥
    sogar mit der komischen frisur bist du noch der allerbeste naruto überhaupt :D
    deine mutter kann auch heftig stolz auf den schal sein, wer hält schon bitte 3 meter aus?! xD ♥
    und die bilder sind sooooo traumhaft *//A//* ganz viel saku-liebe ♥ ♥ ♥
    ich freu mich schon voll drauf deine Hinata/ Sakura zu sein ;//3//; *will jetzt* T^T

    Ich liebe dich halt einfach als Naruto ♥ (wer nicht? xD)

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    04.06.2015 00:02
    Aww dankeschön *//^//* ♡
    Ahahahaha omg ich werd gleich rot xD
    Danke dir vielmals und keine sorge, ich höre niemals auf ihn zu cossen xD ♡♡♡
    Jaaa wir müssen das unbedingt nachholen! Q///^///Q
    Danke /D
    Und sie meinte so zu mir der schal war voll locker, hat nur ein paar tage gedauert und davon am tag vill. 2 Stunden oder so xD
    Ich mag die Bilder auch, auch wenn Ich auf einigen etwas krüppel schaue xD
    Ich freu mich auch schon voll drauf ;//^//; much love!

    Awww süßi du ♡




    Von:  dango_kitsune
    2015-06-03T15:58:51+00:00 03.06.2015 17:58
    ich glaub ich sags bei jedem naruto cos das du machst aber es is so krass wie guuuut dir dieser chara steht /D echt nemmer normal.
    aber wie immer schönes cos schönes posing, super tolle mimik (narutos lache liegt dir einfach total!) und schöne fotos :D
    ich hab niiix zu meckern und hoff dass ichs auch mal live sehen darf^^
    Von:  -Rinni-
    2015-06-01T20:28:29+00:00 01.06.2015 22:28
    Weil du der hübscheste Naruto ever bist! *3*
    Ich mag das Cos total gern an dir, auch wenn ich mich mit seiner Frisur noch nicht so anfreunden kann /D Aber du bist auch hier wieder so ein wunderhübscher Naruto, dass Mama glatt darüber hinwegsieht *^*
    Das Cos hat Miku super hinbekommen und ich liebe deinen ewig langen Schal total an QAQ Auch deine Posen auf den Bildern sind total epico, du hast es einfach drauf, ihn großartig rüber zu bringen! :D
    Ich hoff, ich darfs auch mal live sehen Q3Q
    Mama ist stolz auf dich *3*
    Von:  -Akira
    2015-06-01T19:08:46+00:00 01.06.2015 21:08
    ich wusste das dir die Version extrem gut stehen wird ( wie jede Version von ihm die du schon gecosst hast XD)
    ist echt gut geworden das cos :D *lob an die näherin xD*
    Besonders der schal gefällt mir weil er so schön lang ist :3
    ich hoffe ich sehe die Version mal live an dir :)
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    01.06.2015 22:21
    Waahh...voll nett von dir, danke! ♥
    Ja der Schal ist schon echte liebe *_____*
    ich denke? ich hoffe eher gesagt! xD
    Von:  Steamalice
    2015-06-01T17:49:30+00:00 01.06.2015 19:49
    Sehr toll *____*
    Dir steht die Version super...nja...so wie jede Naruto-Version xD
    Hey und ich war ein toller Assistent >3
    <333333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    01.06.2015 22:20
    awww danke dir *o*
    haha naja wenn du das sagst! xD ♥
    Oh verzeihen sie Madmoiselle, sie werdenn natürlich sofort nachgetragen xD <333
    Von:  Mikumi
    2015-06-01T17:35:07+00:00 01.06.2015 19:35
    Nyaaaaaa!!! Ich liebe es *O*
    Na gut Naruto steht dir und du weißt, dass ich dich darin liebe aber egal xD
    Es sieht Hammer an dir aus <3
    Und die Fotos sind einfach der Hammer! *neid* da hat Ray sich mal wieder übertroffen <3
    Ich muss aber auch sagen, dass das Bild wo du dein Cover nachbildest und das süße grinse Bild meine Lieblingsbilder sind *A*

    Und immer wieder gerne was das Nähen angeht, nur nicht übertreiben xD
    Meine aller erste genähte Hose *sparkel* Ich bin froh, dass sie dir so gut passt xD
    Und sorry nochmal wegen dem Kragen xD

    Ganz viel Liebe und ich freue mich auf die weiteren Fotos <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    01.06.2015 19:40
    Woaaah übertreib doch nicht so, sonst werde ich noch rot xD ♥
    Danke dir aufjedenfall, ich mag es auch :3
    Ja jetzt ist es auch mein Cover xD ♥

    Ich versuche es nicht zu übertreiben xD
    hihi ja sie passt perfekt ♥
    kein ding xD

    Ganz großes dankeschön an dich ♥
    Von:  _Se-Chan_
    2015-06-01T17:06:49+00:00 01.06.2015 19:06
    Sieht richtig Klasse aus, Naruto steht dir echt in allen Formen *0*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    01.06.2015 19:38
    Wow vielen dank! Das freut mich jetzt wirklich sehr *//^//*

    Zurück