Zum Inhalt der Seite

PuriPudding als: Female Prussia (Gakuen Hetalia)


Female Prussia (Gakuen Hetalia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Foto
Von: Karamatsu (Fotograf), PuriPudding
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.04.2015, 18:362015-04-20T18:36:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 19:112015-04-20T19:11:31Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
15/10

  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.04.2015, 18:362015-04-20T18:36:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 19:112015-04-20T19:11:31Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
15/10

ENDLICH WIEDER PREUßEN SEIN ( T 7 T )/ Hurraaa!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Preußen gecosplayt, die männliche Version in der historischen Uniform, leider sah ich nicht sehr gut aus als Gilbert, da ich meine wig verschnitten hatte, und ich keine Ahnung von Make-Up hatte. Es gibt auch nur 1 relativ gutes Bild von mir als Preußen und nach der Connichi 2012 hatte ich Preußen garnichtmehr gecosplayt, obwohl ich ihn so sehr liebe ; _ ;

Aber dann kam Eis und mir die Idee, ♀Preußen und ♀Denmark in der Gakuen Uniform zu cosplayen, erstens: Weil die Uniform so niedlich ist und 2. Weil man dann automatisch mehrere Charaktere cosplayen kann, da ja jedes Mädchen die gleiche Uniform trägt ( ° 7 °) !! Also als Belarus werde ich die Gakuen Uniform höchstwarscheinlich auch noch einmal tragen, ♀ Norwegen und Belgien kommen mit sicherheit auch irgendwann dazu ♥

Mir hat es sooo Spaß gemacht Pru zu cosplayen, ich möchte sie unbedingt noch in mehreren Versionen cosplayen, da ich finde, dass sie ziemlich gut zu mir passt. Es bringt so Spaß in-character zu sein ´u ` ( Und endlich kann ich mal wieder grinsen und super fröhlich und selbstbewusst gucken auf Cosplay Bildern ´u ` Das hat mir bei Norwegen und Belarus ein wenig gefehlt )

Zum Nähen kann ich nicht viel sagen, da Eis wieder für mich genäht hat orz ... wenigstens hab ich einen Saum genäht ... ° 7°
Ich wollte eigentlich meine Uniform ganz alleine nähen, aber da am Mittwoch erst der Stoff ankam, er über Donnerstag trocknen musste und ich am Freitag SPONTAN zu einem Meet-And-Greet bei Conchita Wurst eingeladen wurde, konnte ich wieder nicht wirklich mithelfen ; A ;
Was Eis und ich aber noch ausbessern müssen ist der fehlende Unterrock, den haben wir nichtmehr hinbekommen.

Aber ansonsten bin ich sooo zufrieden mit diesem Cosplay, es ist sehr gemütlich und perfekt für wärmere Jahreszeiten.

(Leider ist meine Kamera seeeehr schlecht, ich hoffe aber trotzdem, dass die Bilder euch gefallen T u T .... Ich versuch so bald wie möglich schönere Bilder zu machen, mit einem Fotografen, der eine anständige Kamera hat ;; )

Achja, ich hab als Referenzbild erstmal ein Bild von Belarus genommen, aber da die Schuluniform ja immer gleich aussieht (bis auf die Kniestrümpfe/Strumpfhosen/etc. ) denke ich, dass das kein Problem sein wird. Ich werde bald ein Bild zeichnen von Pru in der Gakuen Uniform, welches ich dann als Referenz benutzen werde. ( Ich mags nicht so gerne, Fanarts zu nehmen ´ u` Manchmal muss es sein tho-... haha )


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück