Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von: _Riko_ (Fotograf),  Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.04.2015, 10:092015-04-07T10:09:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 12:31

Zuletzt aktualisiert
07.04.2015, 10:152015-04-07T10:15:19Z

Selbst gefertigt mit Anweisungen von meinem King-Bro

DCM Vorentscheid Cosday 2014

Bromance~
 KuraiOfAnagura als mein King-Bro <3

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.04.2015, 10:092015-04-07T10:09:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 12:31

Zuletzt aktualisiert
07.04.2015, 10:152015-04-07T10:15:19Z

Selbst gefertigt mit Anweisungen von meinem King-Bro

DCM Vorentscheid Cosday 2014

Bromance~
 KuraiOfAnagura als mein King-Bro <3

"It isn't that these people disappear after their deaths. It's just that they return to the great almighty Rukh."

______________________________________________________________________


Aladdin, stinknormale Version und dann doch so viel Aufwand ....
Oh ja, ich habe Nerven aus Stahl, ich habs gemerkt, als ich mit meinem King-Bro  KuraiOfAnagura das Cosplay plante und machte.
Aber dieser Versuchung, mit ihr in geliebter Bromance-Manier auf der Bühne zu stehen und nur über Brüste zu labern, konnte ich einfach nicht widerstehen!!! D:

Und auch wenn nach meiner Zusage mit ihr an der DCM teilzunehmen, nur noch Zeiten der schlimmsten Höllenqualen folgten, bin ich doch absolut glücklich darüber mit ihr diesen kleinen großen Traum verwirklicht zu haben, der dann auch noch mit unseren best-Bro-Cosplays seinen Auftakt fand! *________*


Ein bisschen Herstellungs-Bla für alle Interessierten xD

Spoiler


Es gab relativ viel an dem Cosplay, was mich ein klein wenig in den Wahnsinn getrieben hat bzw. ich viel aufwendiger machen musste, als ichs je getan hätte xD

Als allererstes war da die Weste. Wir haben dafür echte Seide und Seidenchiffon für das Futter verwendet .... wenn jemand damit schon mal gearbeitet hat weiß, wie arg die Stoffe einem davonfließen ... und das meine ich wortwörtlich!!!
Ich musste nicht nur das Teil in einer ganz bestimmten Reihenfolge zusammennähen, damits auch ja korrekt ist, ich hab zusätzlich auch noch beim genauen Zusammenstecken gekämpft, weil einem der Stoff echt nur so davongefusselt ist und wie das so ist, war ganz zum Schluss ein kleines Stück zu viel über .... ich bin mir sicher, das hat sich aus irgendeiner anderen Dimension dranmanifestiert!!!

Ich war genauso perplex darüber, als ich die Hose tatsächlich füttern musste UND dann noch mit extra Stoff ausgestopft habe xD Abgesehen davon, dass man kaum darin laufen kann, weil sie unten einfach zu eng zusammengeschnitten ist xD

Joa, der Turban war auch so ne Sache ... Glücklicherweise hatte Anna da auch ne echt gute Idee. Ich muss zwar dazusagen, dass ich ihn so - auch wenn er so aussieht wie auf der Vorlage - echt hässlich und nicht authentisch finde xD
Aber gut, was tut man nicht alles, damit man den DCM-Vorstellungen entspricht? xD

Joa, die Perücke war auch sowas, nachdem Anna zum 4. Mal die Machart umgeworfen hatte und wir letztendlich doch mal nen finalen Plan umgesetzt haben, ging die Perü eigentlich ganz gut und hat auch echt Spaß gemacht :D




Also grundsätzlich muss ich sagen, dass die DCM-Richtlinien für meine Herstellungsweise und Interpretation meiner Cosplays nicht wirklich geeignet sind. Hier hab ichs natürlich so gemacht, wie mein King-Bro es mir gesagt hat, aber ich war schon sehr froh, als ich wieder die Cosplays nach meiner Art (*hust* hinschlampen *hust*) machen konnte x'D

Obwohl ich ja eigentlich nicht viel anhabe, hab ich zum Cosday trotzdem geschwitzt wie Hund! Aber es hat sich einfach alles so sehr gelohnt! Dieser Tag war unvergesslich und so grandios gewesen!!!
Nochmal Danke an all die lieben Menschen, die mit uns hinter der Bühne gezittert haben (mein Magi-Bro Yamane beispielsweise <3) und auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Mitfinalisten JunAkera, CookieNatsu, Griichi und Gouky.

Aladdin ist und bleibt einer meiner Lieblinge in Magi, ich möchte ihn noch öfter tragen und gemeinsam mit meinem King-Bro tolle Tage erleben! Aladdin und Alibaba sind schlichtweg best friends for life, kein anderes Duo wird unserer Freundschaft so sehr gerecht <3
Danke Anna-Schatz für all die Bro- und Brüste-Time :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  CookieNatsu
      2015-05-28T16:35:07+00:00 28.05.2015 18:35
      Oh Aladdin!!!
      Du siehst nicht nur einfach super süß aus in dem Cos ... sondern auch noch richtig toll!
      Wie Aladdin! (So sehr ich das beurteilen kann, ohne es richtig zu kennen xD)
      Ich find deine Perücke total super gelungen und du strahlst so ein schön ruhiges Wesen aus! (ich hoff das passt zum Brüste-liebendem Aladdin =D)
      BrüsteBrüsteBrüste und verdienter 1. Platz beim CosDay <3
      Antwort von:  Akimon
      02.06.2015 16:12
      Yeah vielen Dank für die lieben Worte!! *3*
      Freut mich echt sehr, dass ich selbst für einen Nichtkenner authentisch rüberkomme.
      Ganz viel Liebe ♥
      Von:  Tantal
      2015-05-11T16:11:21+00:00 11.05.2015 18:11
      Tolles Aladdin :>
      Steht dir sehr gut und
      die Bilder sind sehr hübsch geworden!
      Antwort von:  Akimon
      02.06.2015 16:11
      Vielen Dank! x3
      Von:  KuraiOfAnagura
      2015-05-11T15:22:55+00:00 11.05.2015 17:22
      Nach all dem, was du mit mir durchgemacht hast (und ich mit dir xD) kann ich dich nur noch mit Liebe überschütten! BRO LIEBE! BUNNY LIEBE! BRÜSTE LIEBE! SCHNABELTIERLIEBE!!!!

      (ich hoffe, dass ich damit ansatzweise alles zum Ausdruck bringen konnte, was ich sagen will! 'A' )
      Antwort von:  Akimon
      02.06.2015 16:11
      Immer doch mein King-Bro, immer doch xD
      Von:  JunAkera
      2015-05-11T06:30:52+00:00 11.05.2015 08:30
      hübsches, süßes Aladdin *~* ♥
      du bist soooooooooooooooooooooooooo goldisch und dein süßes Grinsen passt so gut zu ihm (sag ich jetzt einfach mal so, weil ich den Manga/Anime ja eigentlich gar nicht kenne xD') aber so vom rein äußerlichen passt es einfach so gut ♥
      und besonders ist das Cosplay sowieso weil ich dich in dem das erste Mal gesehen hab >///3///< ♥♥ *thihi*
      auf jeden Fall war der 1te Platz gerechtfertigt und das Cosplay ist echt genial geworden!
      Begeistert bin ich im übrigen auch vom Stab ** seeeehr cool ♥♥♥
      Du Süßi du >3< ♥
      Antwort von:  Akimon
      02.06.2015 16:10
      *A*
      DANKE!
      Oh mann, da werd ich gleich ganz rot >3<

      Zurück