Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Ichinose Rena


Ichinose Rena
Gespeichert.
    Foto
    Von: xElle (Fotograf),  Miuu
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dengeki Daisy

    Angelegt
    17.03.2015, 15:052015-03-17T15:05:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 17:36

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 15:092015-03-17T15:09:51Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Dengeki Daisy

      Angelegt
      17.03.2015, 15:052015-03-17T15:05:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 17:36

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 15:092015-03-17T15:09:51Z

      ~AniMaCo 2014~

      Eigentlich sollte das eine Schuluniform werden, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht...O.o

      Nja, da ich aufgrund von zeitlichen Schwierigkeiten die Schuluni nicht mehr geschafft habe, aber meinen Kiyoshi, die liebe  Miuu nicht sitzen lassen wollte, habe ich die leichtere Blümchenschürze aus Kapitel 57 genäht.
      Ne halbwegs passende Bluse habe ich mir gekauft, der Rock war schon vorhanden.
      Was die Farben anging, so haben wir uns überlegt, was den passen würde und am Ende ist ein sanftes Gelb bei der Schürze bei rausgekommen =D

      Danke an  Matsukaze und -Yumiko- fürs Leihen der Hausschlappen X3

      Die Schuluni wird dann irgendwann noch folgen! >.<


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Miuu
        Fotograf: xElle


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  iigo
        2015-03-17T21:29:14+00:00 17.03.2015 22:29
        Waaaaah~~~ Nuri!! Du hast Dengeki Daisy gesosst!!???!!!!!!!!!! *////////A////////*
        Rena!!! Sie ist so süß, du bist so süß!!

        Ich will nicht, dass die Serie zu Ende ist!! x'DD
        Von:  Miuu
        2015-03-17T16:41:03+00:00 17.03.2015 17:41
        Rena-Schatzi-Mausi X33333333333
        Die beiden sind so Zucker, und als ich auf die Idee kam, Kiyoshi zu machen, hab ich so gehofft, dass du dann vielleicht Rena cosplayen würdest - na ja, die Zusage kam ja dann fast sofort 8D
        Ich hoffe, du schaffst es dann auch noch, die Schuluniform zu machen (Ich find deinen Kommentar dazu ganz toll /D) und dass wir es dann auch schaffen, mehr Zeit miteinander zu verbringen als ein paar Minuten bei Fotos vor einer grauen Wand /D

        Und danke auch noch mal, dass du mir Dengeki Daisy überhaupt erst empfohlen hast ♥

        Zurück