Zum Inhalt der Seite

_mariish als: Kyary Pamyu Pamyu - Tsukema Tsukeru


Kyary Pamyu Pamyu - Tsukema Tsukeru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yulice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyary Pamyu Pamyu aus Kyary Pamyu Pamyu

    Angelegt
    15.03.2015, 16:362015-03-15T16:36:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 11:33

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2015, 16:362015-03-15T16:36:55Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyary Pamyu Pamyu aus Kyary Pamyu Pamyu

      Angelegt
      15.03.2015, 16:362015-03-15T16:36:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2015, 11:33

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2015, 16:362015-03-15T16:36:55Z

      Nicht käuflich

      Oh Gott wie ich dieses Cosplay liebe!
      Ich liebe Kyary Pamyu Pamyu und ihre Musik unglaublich doll und dieses Kostüm ist einfach toll geworden.
      Als ich mitten in der Nacht das Musikvideo zu "Tsukema Tsukeru" zum 34723873695 mal geguckt hatte, entschied ich einfach dieses Outfit nachzumachen.
      Meine Oma und ich haben sehr lange daran gesessen und herum probiert wie man die einzelnen Teile machen könnte, denn sie sind ja doch ziemlich.. speziell xD Die Ärmel vom Oberteil sind zum Beispiel mit Stoff überzogene Moosgummi Kreise! (Dadurch ist es auch jedes mal ein kleiner Kampf rein und raus zu kommen) Dennoch ist das Cosplay sehr angenehm zu tragen- es nimmt nur relativ viel Platz ein! :D
      Danke an alle die mir ihre leeren Gummibärchentüten "gespendet" haben. Soviel hätte ich niemals allein auftreiben können! Am Rock sind immerhin knapp 70 Tüten dran!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück