Zum Inhalt der Seite

Meiri-chan als: Gwindel


Gwindel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Foto
Von: Lyka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gwin / Gwindel aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
03.11.2014, 23:112014-11-03T23:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 04:26

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 23:182014-11-03T23:18:12Z

Bequemlichkeit
top

Auftrittscosplay
Mocchi ComplexX Stück "Incantare!"

Getragen
auf der Bühne! (was man hier nich sieht)

Dank an
Lyka für die Fotos, Will-o-Wisp und Snowphoenix für das Organisieren und Reparieren und Bemalen und und und des Cellos :D (und fürs schminken!!)

Random Fact
der Igel quietscht! tut er wirklich :D

  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Bild-Vorlage

Charakter
Gwin / Gwindel aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
03.11.2014, 23:112014-11-03T23:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 04:26

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 23:182014-11-03T23:18:12Z

Bequemlichkeit
top

Auftrittscosplay
Mocchi ComplexX Stück "Incantare!"

Getragen
auf der Bühne! (was man hier nich sieht)

Dank an
Lyka für die Fotos, Will-o-Wisp und Snowphoenix für das Organisieren und Reparieren und Bemalen und und und des Cellos :D (und fürs schminken!!)

Random Fact
der Igel quietscht! tut er wirklich :D

"No matter where you go, you'll never have true freedom. And that is a very desperately fortunate thing."


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Sohoho~ wieder einmal ein Cosplay, von dem ich niemals geglaubt hätte es wirklich realisieren zu können, weil ich es wenn dann nur wirklich mit einem echten Cello machen wollte.

Das gute Stück ist auch gleichzeitig sowohl der teuerste als auch aufwändigste Part des ganzen Kostümes.
Kleine Entstehungsgeschichte unter dem Spoiler :D
Spoiler

Das Cello war urprünglich kaputt und wurde von Snowphoenix organisiert, dann hat meine liebe Will-o-Wisp das ganze geleimt, repariert und mir beim Abschleifen und Anmalen geholfen *_* - oder besser andersherum :). Jetzt ist es silbern und mitsamt allen Einzelteilen komplett. Man kann sogar wieder darauf spielen! Also könnte man... vorausgesetzt man kann Cello spielen...was ich nicht kann X"D



Den Mantel muss ich nochmal schön taillieren jetzt wo ich es nicht mehr für die Bühne brauche will ich darin nicht mehr ganz so schrankig aussehen (oO").

Und der Igel wurde mir von abgemeldet genäht :D ich liebe ihn. Und wenn er mal groß ist, wird er ein Löwe, bestimmt.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück