Zum Inhalt der Seite

Kraeuterbutter als: Sansa Stark


Sansa Stark
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    29.10.2014, 16:082014-10-29T16:08:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2014, 18:38

    Zuletzt aktualisiert
    09.11.2019, 13:552019-11-09T13:55:49Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    zu viele xD?

    Partner:


    Vittorio als Petyr <3


    Legendary_Maddie als Schwiegerdrachen <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      29.10.2014, 16:082014-10-29T16:08:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2014, 18:38

      Zuletzt aktualisiert
      09.11.2019, 13:552019-11-09T13:55:49Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      zu viele xD?

      Partner:


      Vittorio als Petyr <3


      Legendary_Maddie als Schwiegerdrachen <3

      2o14

      Ja..mein Sansa Cos..
      Eigentlich hab ich mich auf der erste Linie komplett drüber geärgert..WEIL:

      -Stoff in ZART rosa bestellt > Lila
      - Perücke in einem schönen Rot-Braun bestellt..ORANGE -.-'

      Naja..das war echt einfach nur nervig, zufrieden bin ich mit dem Kleid dennoch, nur ne neue Wig muss her, definitiv.

      Dennoch bin ich glücklich, dass ich es geschafft hab Dx

      Besser: Neue Perücke x'D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vaati
        2015-08-11T23:46:37+00:00 12.08.2015 01:46
        So schlecht wie es dir vorkommt, sieht es auf den Fotos wirklich nicht aus.
        Ist Ewigkeiten her, dass wir miteinander zu tun hatten und ich habe das Cos nur aus Zufall gefunden, aber es sieht toll aus und steht dir richtig gut und irgendwie mag ich die Farben.^^
        Von:  Vaati
        2015-08-11T23:46:37+00:00 12.08.2015 01:46
        So schlecht wie es dir vorkommt, sieht es auf den Fotos wirklich nicht aus.
        Ist Ewigkeiten her, dass wir miteinander zu tun hatten und ich habe das Cos nur aus Zufall gefunden, aber es sieht toll aus und steht dir richtig gut und irgendwie mag ich die Farben.^^
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        22.08.2015 20:58
        Hey danke für den Kommi :)
        Mittlerweile bin ich auch echt zufriedener, die Wig macht es ;)!
        Von:  Madame_Shirley
        2015-04-22T17:58:12+00:00 22.04.2015 19:58
        Wow du wunderschöne Sansa <3
        Das Cosplay passt einfach super zu dir *~* Du siehst so süß und edel aus, wie eine echte Lady ;)
        Und das mit dem Stoff und der Perücke tut mir echt leid für dich, aber lass dir gesagt sein auch trotz der vielleicht 'falschen' Farben bist du eine umwerfende Sansa
        Ich hoffe wir kommen irgendwann noch dazu gemeinsam Fotos zu machen
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        01.05.2015 18:52
        Naww <3 danke dir für das liebe Kommi ♥
        Wir werden bestimmt nochmal zusammen kommen für Fotos ! DAS verspreche ich dir!
        Von:  Aim-for
        2015-03-16T20:46:01+00:00 16.03.2015 21:46
        Du bist eine tolle Sansa! *____*

        Auch wenn du eigentlich eine andere Stofffarbe haben wolltest: Das Kleid sah unglaublich aus!!!!
        Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, aber in natura konnte ich die Augen kaum von diesem wunderschönen Stoff lassen xD
        Und der Kauf einer neuen Wig hat sich auch gelohnt ^-^
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        17.03.2015 10:40
        danke danke danke ;_; <3
        Von:  Floreane
        2015-02-10T09:33:07+00:00 10.02.2015 10:33
        Dass du was Stoff- und Perückenfarbe angeht so verarscht wurdest ist wirklich fies >_< Das ist mir auch schon passiert und grad bei Meterware stellen sich dann manche Shops ja auch noch an, wenn man es zurückgeben will. Aber ich finde, du bist auch mit den etwas knalligeren Farben eine sehr süße Sansa :)
        Falls du noch immer auf der Suche nach einer neuen Perücke bist, kann ich dir Kalz Shop empfehlen - da hab ich auch meine Catelyn Perücke her. Gute Preise und grad bei natürlichen Tönen haben die eine große Auswahl. Und da sie in Deutschland sitzen, kann man falls man doch mal nicht zufrieden ist auch problemlos umtauschen ;)
        Von:  Legendary_Maddie
        2014-10-30T19:37:20+00:00 30.10.2014 20:37
        Aw ich shippe Sansa und Petyr son bisschen <3
        Und das mit dem "zart rosa" Stoff und der "rot-braunen" Perücke is wirklich echte Verarsche Dx

        Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit unserem 1-meter-Tyrion zu euch stoßen kann ♡

        Zurück