Zum Inhalt der Seite

AomineDaiki als: Aijima Cecil [Opening S2]


Aijima Cecil [Opening S2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Foto
Von: William_Herondale (Fotograf), AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Cecil Aijima aus Uta no Prince-sama

Angelegt
27.09.2014, 20:242014-09-27T20:24:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 09:29

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 00:282014-10-01T00:28:01Z

Kosten
164€

  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Cecil Aijima aus Uta no Prince-sama

Angelegt
27.09.2014, 20:242014-09-27T20:24:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 09:29

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 00:282014-10-01T00:28:01Z

Kosten
164€

Mein Baby ;// A //; Ich bin so froh, dass ich ihn endlich cosplayen konnte!

Ich hatte schreckliche Angst, dass er mir nicht steht, weil er so ein Bububu ist und gebräunt ist und er ist einfach so schön ; A ; Aber ich LIEBE das Cosplay! Ich mag mich so gern als Cecil und ich möchte noch viele weitere Versionen von ihm machen!

Und wir haben tatsächlich eine komplette Gruppe zusammen bekommen! Ich kann es immer noch kaum glauben >///<

Das Outfit stammt aus dem Opening der zweiten Staffel.
Zur Entstehung des Cosplays:
Spoiler

Perücke und Linsen sind gekauft.
Ballerinas sind gekauft.
Die Hose ist gekauft und wurde noch einmal mit dunkelbraun übergefärbt, da sie nicht den richtigen Ton hatte.
Das Hüfttuch ist gekauf, wurde umgenäht, mit Goltborte und dem Muster verziert.
Die Hüftkette ist gekauft, die Schlüssel daran ebenfalls. Diese wurden mit goldenem und bronzenem Spraylack passend angesprüht.
Das grüne Shirt ist gekauft und wurde umgenäht. Das schwarze Top darunter hatte ich bereits.
Die Armreifen sind gekauft.
Die Halsketten sind gekauft und wurden auf die richtigen Längen gekürzt.
Das teuerste am Cosplay ist das Bräunungsspray gewesen :'D Das hat mir die liebe Takeshi empfohlen und ich war echt voll zufrieden damit <3 Danke!


Ich habe mich soooo wohl als Cecil gefühlt und meine Gruppe ist so toll ;// v //;
Schaut euch unbedingt deren Cosplays an, denn die sind auch ganz doll toll!

KiseRyouta als Jinguji Ren
 Mietzewhite als Ittoki Otoya
Chlorine als Shinomiya Natsuki
Nazumichan als Hijirikawa Masato
Tony-Prime als Nanami Haruka
SlackerHaruka als Kurusu Syo
Cure-Berry als Ichinose Tokiya
William_Herondale als Tomochika Shibuya


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SlackerHaruka
    2014-09-28T18:25:51+00:00 28.09.2014 20:25
    Ich Liebe deine Hose.... ♥
    War aufjedenfall ein super Tag und ich hoffe wir machen noch öfter was! c:
    WIR MÜSSEN UNS DOCH NOCH ANMACHEN UND ANHATEN!!!! xD
    Von:  Mietzewhite
    2014-09-27T19:55:26+00:00 27.09.2014 21:55
    ICH.MUSS.DAS.ERSTE.KOMMI.SCHREIBEN!!!
    Weil du warst so wundervoll und hübsch als Cecil...~♥
    allein weil die Perücke und die Kontaktlinsen so wunderbar an dir ausgesehen haben!! *^* ♥♥♥
    Bin immer ganz hin und weg, wenn ich dich in dem Cosplay anschaue :D

    Also alles wundervoll *^*
    Wie immer hast du schön auf die Details geachtet und sie auch toll umgesetzt~
    Ich mochte dein Hüfttuch und die ganzen Kettchen mit Schlüsseln. :3
    Die Hose sah auch super aus und ich fand die Ballerinas ebenfalls voll schön *^*
    Aber am meisten mag ich trotzdem die Perü ♥♥ (mein Haar-Fetisch kommt durch, hrhr~)

    Ganz viel Liebe an dich und dieses Cosplay ♥♥
    und von deinem Halbbruder Ittoki~ ♥ :D

    Zurück