Zum Inhalt der Seite

Hannoki als: Aya Brea - Mojave Desert


Aya Brea - Mojave Desert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hannoki
  • Top-3-Foto - von Hannoki
Foto
Von: Hannoki
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Brea aus Parasite Eve

Angelegt
19.09.2014, 21:482014-09-19T21:48:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
11.06.2019, 17:442019-06-11T17:44:47Z

Fertigung
gekauft, geändert

Kosten
42€ (für die Perücke)

Dauer
<1 Tag :D

Komfort
10 von 10

Zufriedenheit
10 von 10

  • Top-3-Foto - von Hannoki
  • Top-3-Foto - von Hannoki
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Brea aus Parasite Eve

Angelegt
19.09.2014, 21:482014-09-19T21:48:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
11.06.2019, 17:442019-06-11T17:44:47Z

Fertigung
gekauft, geändert

Kosten
42€ (für die Perücke)

Dauer
<1 Tag :D

Komfort
10 von 10

Zufriedenheit
10 von 10

Verdammt...
Das ist nicht fair...
Überall Zahnabdrücke.
Warum zum Teufel....!?
Er war noch nicht abbezahlt.
[Carl]... mein geliebter Karren...

Das Cosplay hat sich quasi mich ausgesucht nicht ich das Cosplay :)

Nach vielen vielen Jahren habe ich mal wieder Paraside Eve 2 rausgekramt und gespielt und mich unsterblich in Ayas Kleid verliebt <3 und das ich taffe Ladys mag müsste inzwischen auffallen ;p
Allerdings ist es mir ein Rätsel wieso sie im Minikleidchen durch die Wüste rennt Oô Sonnenbrand! Yautschi!


Fertigung:
Spoiler

Die Jeansjacke hatte ich noch aus Teenagerzeiten in irgendeiner Kiste liegen.

Nach dem Kleid habe ich längere Zeit ausschau gehalten. Denn ich wollte so ein Kleid! Egal ob für ein Cosplay oder zum tanzen gehen :D

Als ich das Kleid dann hatte dachte ich mir: "Hey! Jetzt fehlt nur noch die Perücke, die Jacke ist ja schnell geändert." also mal einen Blick in eBay geworfen und tatsächlich! Genau die passende Perücke in einem Shop für Dragqueens und Travestiekünstler gefunden :)
Tja, da gabs für mich kein Halten mehr :3

Die Schuhe hatte ich mir mal im Winterschlußverkauf gekauft, ja auch mit dem Gedanken "Die sehn aus wie die von Aya <3"

Das Holster hatte ich ja schon von Jill. Ebenso die Pistole.
(die anderen Waffen der Shootingfotos hat mir Buidl-Bua geliehen, alle Waffen sind natürlich funktionsunfähig)
Der Gürtel war vorerst improvisiert, inzwischen (nach dem Shooting) habe ich allerdings einen passenderen :3



facebook

#8


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DeFeli
    2016-04-07T17:13:59+00:00 07.04.2016 19:13
    sieht voll awesome aus :D
    Antwort von:  Hannoki
    08.04.2016 11:15
    Danke :)

    Zurück