Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Zhang He


Zhang He
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zhang He aus Koei Warriors

    Angelegt
    15.09.2014, 16:052014-09-15T16:05:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2017, 09:43

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2014, 16:522014-09-17T16:52:25Z

    Kostüm steht zum Verkauf

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zhang He aus Koei Warriors

      Angelegt
      15.09.2014, 16:052014-09-15T16:05:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2017, 09:43

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2014, 16:522014-09-17T16:52:25Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      VERKAUFT


      Endlich mein Lang ersehntes Cosplay ist endlich gemacht XD Wenn ich daran denke wie lange ich Zhang He aus Dynasty Warrior mal cossen wollte >////< schon so lange her *nick nick* Viel zu Lang *lach* Ja eigentlich war erst eine andere Version von ihm geplant, aber nach dem 8 Spiel hat sich das geändert XD~ Obwohl wer weis ob es noch weitere Versionen gibt~ mit so Lüben Cosplaypartnern doch immer *nick nick*
       
      Ja das Cosplay ist komplett Selber gemacht, aber mit Hilfe ^~^ Wo ich froh war~ Da das Cos doch in sehr kurzer Zeit entstanden ist Oô Wenn man die Tage so zusammen Rechnet, war das Cos in 4 Tagen soweit >___< Man man nimmt sich echt immer zu wenig Zeit oder *hüstel* Na ja eigentlich war das Cosplay auch für die FBM geplant und nicht für die Connichi~ Aber so ändert sich alles xDDD Wie immer~
       
      Ich muss sagen, das Grund Objekt zu nähen an sich ging,...obwohl mir das Lila weiß auf die Nerven etwas ging ~.~ Mit dem Dauerwechsel und dann der Rücken xDDD Das ging Komischer weise aber besser als gedacht, nur bei der Hose hatte ich etwas schwieirigkeiten >__< Na ja ich und Hosen....Hosen xD Jedes mal kommen die aufs neue, es klappt auch irgendwie aber dennoch Hasse ich sie~
      Das Schlimme war nur am Oberteil so viele Durckknöpfe XD Ich muss gestehen sowas, oder auch Knöpfe...nein das sind nicht meine Arbeiten *lach*
       
      Bei den Goldmustern musste ih erst Überlegen...wie mach ich die am besten. Mit Farbe? DIe ist nicht perfekt zu dem Goldstoff wo ich habe...ja und so kam es kurze Hand, das ich den Goldstoff benutzt habe. Genau den selben wo ich auch schon beim Cos nähen genommen habe.
      Am anfang hab ich alle Muster selber gemacht, aber am Ende, gerade meine Beinteile auch, hatte ich Hilfe von meinem Suza und meiner kleinen Sis, den beiden Dank ich hier wirklich sehr ^o^ Das sie noch den Nerv einen ABend vor ich zur Nichi gefahren bin mir zu helfen XDD
      [Ja und wie Ging das? Eine Vorlage malen, ausschneiden, auf den Goldmuster malen und den Stoff ausschneiden und zu guter letzt drauf kleben xD]
       
      Mein Worbla, kam auch nicht wie geplant an <.< Ja erst am Freitag vor der Nichi und bei mir wars die erste Arbeit mit Worbla. Mein Gesso kam leider auch nich Rechtzeitig an...nein xD Warum auch wäre alles viel zu Einfach gewesen. Aber hier hatte ich auch viel Hilfe von meinem Suza o,o die mir die Armdinger zum Beispiel komplett gemacht hat xD Den rest haben wir gemeinsam gemacht genauso wie das Anmalen und alles~
      Ja das liebe Worbla, aber nun weis ich echt, auf was ich besser achten mus sund was nicht ^.^ Das nächste mal wirds besser gemacht~
       
      Und bevor ne Frage zu meinem Pseudo Schal/Gürtel kommt. Nein der ist ich gefärbt! Das war Gardienen Stoff den ich gekauft habe udn die Musster sind reingenäht worden wo drauf sind >~< Er hat ja schwule Muster einfach drauf. Aber ich finds geil xD~
       
      Die Wig, ja manche kennen sie vll. Es war meine alte Ashura Wig die ich umgeschnitten habe für den lieben Zhang He ^-^ Auf jeden Fall war es toll das Cos auf der Nichi zu Tragen, besonderes mit meinem Cao Pi [Leider gibt es da noch keine Fotos von uns zusammen, aber sie Folgen, genauso wie mit dem Rest der Gruppe]
       
      Na ja bevor es ein weiteres Shooting gibt, wird dieses Cosplay erst einmal Ausgebssert xD und das fehlenede Muster noch hinzugefügt was einigen nicht aufgefallen ist *hüstel* Aber danke allen, die mir geholfen haben und für die ganzen tollen Feedbacks zu dem Cos T////T
       
      Ein hoch auf Zhang He *hüstel* XDDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  kaluolin
        2017-09-09T14:56:47+00:00 09.09.2017 16:56
        WOW
        Von:  rumicosplay
        2017-09-09T08:03:49+00:00 09.09.2017 10:03
        Wow °-° So ein glitzer-funkel-leucht Cosplay °-°
        Toll gemacht!
        Von:  Jio
        2015-03-17T18:38:38+00:00 17.03.2015 19:38
        Alles selber gemacht respekt. Die Farben sind etwas heller wie auf dem Referenzbild aber es kann auch sein das das Referenzbild stark abgedunkelt ist. Kann da leider nicht viel dazu sagen ich kenne auch die Serie / Spiel nicht. Wieder wenige aber stark schön inszenierte Fotos. Jedoch finde auch ich das die Fotos eher feminin wirken und ich denke auch nicht das es einfach ist so einen Kerl wie den darzustellen (der sieht rießig aus)als Frau.^.^ Von der Verarbeitung und machart her sieht es jedoch einfach super aus.
        Von: abgemeldet
        2015-03-11T14:47:00+00:00 11.03.2015 15:47
        Interessantes Cosplay. Die ganzen Details sehen unheimlich aufwendig aus, gerade die Jacke wirkt, als würde sie nicht nur Zeit, sondern auch viele Nerven kosten. Mir gefällt, dass es eine Nahaufnahme der Hose gibt, weil die Ornamente darauf wirklich wunderschön ist! Außerdem gefallen mir deine Posen, wie du dich in Szene setzt. Das sieht cool aus, wenn ich mir auch deutlich mehr Fotos gewünscht hätte!
         
        Schade finde ich etwas, dass du die Waffen, die er auf dem Bild trägt, nicht dabei hast. Gerade, weil sie auf dem Vorschaubild sehr dominant zu sehen sind. AUch bin ich ebenso wie meine Vorposterin etwas verwirrt, wie dominant der Charakter wirkt, weil du hier auch in den Posen eher feminin bist.

        Aber dafür, dass du das nur in 4 Tagen alles geschafft hast, ist das unglaublich! Vor allem, wenn man bemerkt, wie sauber das alles wirkt. Wirklich toll!
        Von: abgemeldet
        2015-03-10T13:42:03+00:00 10.03.2015 14:42
        Huhu,
        Ich fange gleich mal mit meinem Hauptkritikpunkt an: Der Charakter wirkt auf mich eher Machohaft, wie er da breitbeinig steht, imposant, energiestrotzend. Daneben das Coverbild der Galerie: Du mit verkreuzten Beinchen. Es sieht mehr aus, als wärt ihr im gleichen Team: Er der Mann fürs Grobe, und du hast das Hirn um zu planen. Sieht so aus, als würdest du ihn vorweg schicken und dann gemütlich nachkommen.

        Aber dafür... wow. Vier Tage? So viele Details! Darin wird bitte nicht gekämpft, das Kostüm sieht viel zu schön aus!
        Ich mag es sehr, dass man dich hier von allen Seiten siehst, und dass man eine Detailaufnahme der Goldverzierungen dazu kriegt. Sie glänzt so schön! So muss das sein, ich meine, dass man wirklich alles sieht, woran du gesessen hast. Wenn du schon Bilder machst, dann bitte so.^^

        Auch hier fallen mir die ordentlich gezogenen Augenbrauen auf, das wirkt einfach sehr feminin. Und da deine Figur generell eher feminin ist, betont sich alles gegenseitig.
        Das Bild mit der herausfordernden Pose mag ich von der Haltung her, aber dein Gesichtsausdruck wirkt, als wärst du mit den Gedanken ganz weit weg. Seeehr weit weg. ^^

        Wie lange nähst du schon? Das hier sieht auch wieder so sauber genäht aus.
        Eule
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        10.03.2015 14:50
        Na ja xD Er ist eine..kleine Schwulette *hüstel* XD Wenn man ihn kennt weis man was ich meine ^^
        und ja vier Tage, weils ja eher Spontan war obwohl das Cos ja für irgendwann sicher geplant war und ja,d a kam eins nach dem anderen ^-^~
        Ein Shooting wird es noch geben auch mit meinem Cos Partner =) Und dann mit Burgen und alles, wo wir gut dazu passen. Aber vielen Dank wieder für dein Liebes Kommi T///T das ist lieb von dir~
        Nähen? Also ich habe 2007 langsam Angefangen mit dem nähen und dann nach und nach immer mehr^^
        Antwort von: abgemeldet
        10.03.2015 14:51
        Na, wenns IC ist... :'D
        Ich musste nur gerade an eine Buchreihe denken, die ich kürzlich gelesen hab: Zwei Trickbetrüger sind unterwegs. Der eine, zierliche ist das Hirn der Operationen, er kann sich zwar wehren, aber wenns um Faustarbeit geht, lässt er seinen Partner ran, weil danach definitiv niemand mehr steht.
        Von:  JoMarch
        2014-12-14T15:11:31+00:00 14.12.2014 16:11
        Wahnsinn das du das alles innerhalb von 4 Tagen geschafft hast. Respekt ^-^ Man sieht das du sehr viel Arbeit reingesteckt hast, vor allem das Schneiden und Nähen macht viel Arbeit und dann hast du auch noch bis ans kleinste Detail gedacht hast. Klasse. ^^ Du kannst ganz stolz auf die Arbeit sein, da sie dir sehr gut gelungen ist.
        Von:  HeartDice
        2014-10-16T10:56:54+00:00 16.10.2014 12:56
        Ich gehen meine Kinnlade mal wieder einsammeln..sie ist mir beim Betrachten der Bilder irgendwo runter gefallen.
        Woooow, das muss jetzt mal gesagt werden, denn dieses Cosplay ist auf der einen Seite Detailiert ohne ende und gleichzeitig auch so akkurat *~*
        Allein wie undervoll sauber du genäht hast. Die viele Arbeit die da rein geflossen ist, sieht man auf den ersten Blick. und dann natürlich noch die detailliebe bei den goldenen mustern. Die sehen so gut aus, das man kaum glauben mag, das sie handgemacht sind!
        Das du für dieses fantastische Cosplay nur 4 Tag gebraucht hast @_@
        Und auch wenn es dein erstes mal arbeiten mit Worbla war, sieht das ergebniss nicht minder beeindruckend aus das der gesamte rest des Cosplays
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        13.12.2014 18:03
        Vielen vielen Dank von dir, das ist echt nett =) Ja das COs hat auch eine Menge arbeit gekostet, gerade die goldenen Muster. Da hatte ich ja am ende auch hilfe, wo ich so froh war T~T das sie mir geholfen haben. Dane danke *nick nick* Hai war das erste mal, hatte davor noch nie Worbla oder Wonderflex, aber solle mal mehr mit so zeug arbeiten, gerade da auch mal einige Rüstungen mehr kommen *hüstel*
        Von:  Tokiya-Ichinose
        2014-09-16T21:56:21+00:00 16.09.2014 23:56
        Wunderschöööön >//////////<
        Das Cosplay sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber du hast es sehr sauber genäht!
        Ich finde die ganzen Gold-Applikationen einfach Hammer!
        Wahnsinn! *_*
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        17.09.2014 16:49
        Vielen vielen Dank >////< Das ist sehr Lieb von dir T///T
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2014-09-15T19:12:30+00:00 15.09.2014 21:12
        <3<3<3
        Mein Zhang He ist einfach liebe.
        Ich mag dieses coss sehr und freu mch auf das nächste shooting.


        Antwort von:  LelouchLamperouge
        17.09.2014 16:49
        Danke schön xD Aber ja ich freu mich auch, dann Schwul ich mit meinem Cao Pi rum 8^O^8

        Zurück