Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Faustina Collari [Diebin]


Faustina Collari [Diebin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: m2 (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Faustina Collari aus Assassin's Creed

Angelegt
29.07.2014, 01:042014-07-29T01:04:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 06:42

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 01:532014-07-29T01:53:20Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Ich bin ein absoluter Assassins Creed Fan!
So kam ich auf die Idee auch mal mehr mich mit den Multiplayer Charakter zu beschäftigen. Zwar kommt sie nur im Mehrspieler vor und im Game selbst leider nicht, aber trotzdem mag ich die Diebin sehr.
Daher war sie auch meine erste Wahl nun, gut es werden noch einige andere Mehrspieler Charakter folgen, aber sie ist da die erste!

Gut es war auch nicht ganz einfach mich für eine Version von ihr zu entscheiden, da es doch einige verschiedene wieder gibt. Aber am Ende gefiel mir die mit dem Hut doch am besten, da es doch wieder ein Accessoire mehr ist mit dem man arbeiten kann.
Leider war es recht schwer da ein gutes Bild zu finden, wenigstens solange bis ich mit dem Cos angefangen hatte, danach fand ich plötzlich ganz viel Bildmaterial für sie, was auf eine weise sehr ärgerlich war. Auch eindeckte man dann immer mehr Details auf den Bildern die einem entgangen waren und ich konnte immer wieder was neues dazu machen. So das ich doch länger an dem Cos gearbeitet hatte als erwartet. Dazu wurde es auch teilweise mit dem gekauften Stoff sehr sehr knapp, so das ich des öfteren doch ein wenig improvisieren musste. Die passenden Stoffe zu finden erwies sich allgemein als nicht immer ganz einfach.

Am Ende hatte ich sogar den weissen Stoff noch mit Tee ein wenig eingefärbt, leider sieht man davon auf den Fotos nicht mehr so viel, weil mir der Schneeweiße doch einfach zu sauber für sie war.
Allgemein war es ab und an ein wenig schwierig Stoffe in genau der passenden Farbe zu finden und nun ist das Cos so warm das man bei normalen Temperaturen leider darin sehr warm bekommt. Leider...
Aber ich mag sie trotzdem und bin soweit mit meiner Arbeit doch zufrieden.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
76

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Kleid an sich sehr einfach, nur der Stoff war Hölle zu nähen. Dazu kamen die ganzen Details immer wieder viel einem etwas auf das man vergessen oder übersehen hatte.... x.x ahhh!

Staus
Fertig

Getragen
Privates Shooting in Frankreich, AnimagiC 2014???, GamesCon 2014

Partner
m2 als Fiora



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-08-07T09:48:59+00:00 07.08.2014 11:48
    ♥ v ♥
    Von:  Vasja
    2014-07-30T11:49:20+00:00 30.07.2014 13:49
    Ich mag das Cos total.
    Es steht dir einfach zu gut und ich finde es passt Farblich so schön zusammen.
    Allgemein habt ihr zwei einfach tolle AC Cos gemacht.
    Die sind da einfach nur so toll!
    Gott und der Stoff.. Dafür das er so schwer zu nähen war, warst du sehr schnell voran gekommen soweit.
    Aber mit gefällt das Cos total!
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2014 13:58
    Danke!
    Die Farben, das war wirklich ne Sache und dann was zu finden... Und dann der dümmste Stoff, aber zum Glück habe ich den überwunden!
    Auch wenn ich es wohl auch nur geschafft hatte weil ich den Charakter so mochte... Sonst gute Nacht...
    Das nächste mal schaue ich eher darauf Stoffe zu nähmen die sich besser verarbeiten lassen... (Wen es solche hat)
    Aber man lernt aus seinen Fehlern!:3
    Von:  SayChan
    2014-07-29T19:03:14+00:00 29.07.2014 21:03
    Ich beneide dich um deine Näh-Skills und die Stoffe des Cosplays finde ich total hübsch!

    Ich liebe das Cosplay an dir! <33
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2014 13:56
    Vielen Dank!

    Gut der blaue Stoff mit dem Überstoff der hätte mich beim Nähen fast gekillt...
    Das war so verdammt mühsam zu nähen und dann die ganzen Bänder drauf...
    Aber zum Glück ist es mir doch gelungen den Stoff zu bändigen!:3

    Aber teilweise sah ich wirklich fast schwarz oder der Stoff ging mir fast aus... XD
    Aber irgendwann kannst du das sicherlich auch!
    Bei mir steckt nun ja lange Erfahrung dahinter und das kommt bei dir auch da bin ich mir sicher!
    Von:  T3Z
    2014-07-29T08:40:14+00:00 29.07.2014 10:40
    Das Cos steht dir. Finde, dass diese hellen Farben gut zu dir passen. ^^

    Antwort von:  Flippi
    29.07.2014 12:56
    Vielen Dank!
    War da aber nicht leicht Stoff mit Musterung zu finden.
    Der einzige Fluch bei AC Charakter teilweise, finde passende Stoffe... XD
    Von:  m2
    2014-07-29T07:08:23+00:00 29.07.2014 09:08
    Klau mir bloss nix ;P
    Mag das Cosplay an dir und im allgemeinen, sieht gut verarbeitet aus und ich mag die Stoffwahl <3
    Antwort von:  Flippi
    29.07.2014 12:58
    Danke!
    Die Stoffwahl brachte mich oftmals fast zum verzweifeln...
    Die Nächste AC Stoffe mit Musterung will ich mir wirklich am Stoffmart kaufen... x.x
    Oh bis jetzt ist noch nix weggekommen....
    Glaube ich, wenigstens habe ich in meinem Koffer noch nix von dir gefunden soweit... XD
    Tia mal schauen ob ich dir mal was klaue oder nicht...
    Nimm dich in Zukunft in acht... Nun hast du mich auf sehr böse Gedanken gebracht... XD
    Ich und die Diebe das ist so nen Ding... XD

    Zurück