Zum Inhalt der Seite

Quicksilver als: Sora ♚ KH 1 (๑>ᴗ<๑)


Sora ♚ KH 1 (๑>ᴗ<๑)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Foto
Von: Inori- (Fotograf), Quicksilver
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.07.2014, 05:592014-07-11T05:59:52Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 22:352015-10-21T22:35:48Z

Tragekomfort
Bequeeem... ok die Schuhe sind leicht umständlich. xD

Genäht von
Soran mit Liebeh <3

Kosten
voll kein Überblick.. xD

  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.07.2014, 05:592014-07-11T05:59:52Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 22:352015-10-21T22:35:48Z

Tragekomfort
Bequeeem... ok die Schuhe sind leicht umständlich. xD

Genäht von
Soran mit Liebeh <3

Kosten
voll kein Überblick.. xD

Soraaaaaaaaa~!! *0*
Ich liebe ihn und ich liebe es ihn zu cosplayen. Es macht so viel Spaß, ich bin so gern albern und kindisch >D!
Ich werde noch mehr Versionen machen, KH 2 Sora ist schon da~ ;3 Bis auf die Schuhe.

Achja.. die Schuhe.. xD Die wurden in mühevoller Klebearbeit gemeinsam mit Soran gefertigt, Verbrennungen vom Heißkleber inklusive.. (Sorry Syao >0<) Es ist zwar nicht so einfach darin zu laufen, aber sie sehen sooo cool aus!

Schlüsselschwertchen folgt auch noch irgendwann.. :3 Wird definitiv öfters getragen! Ganz oft! *w*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Froschprinz
    2014-10-14T22:30:49+00:00 15.10.2014 00:30
    Happy Happy Sora!! Cutie!
    Das ist so niedlich, du bist der KHI Sora schlechthin und die KHII Version wird dir auch so gut stehen!
    Ich freu mich jetzt schon auf die Maco!
    Originalgetreue Riesenbotten mit O-Beinchen inklusive eh xD
    Kannst du so auch Herzlose besiegen? Los beeil dich!!! *mit Schoki anlogg*

    Zurück