Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Bernardo Ortolani [Prisoner]


Bernardo Ortolani [Prisoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bernardo Ortolani aus Lucky Dog

Angelegt
25.06.2014, 09:542014-06-25T09:54:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
13.10.2016, 17:562016-10-13T17:56:32Z

Nicht käuflich

-
komplett selbst genäht

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Bernardo Ortolani aus Lucky Dog

Angelegt
25.06.2014, 09:542014-06-25T09:54:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
13.10.2016, 17:562016-10-13T17:56:32Z

Nicht käuflich

-
komplett selbst genäht

Gian~~

Meine damalige Freundin hatte mich auf dieses Spiel gebracht und ich muss sagen schlecht war es auf keinen Fall.~
Leider gibt es zu Lucky Dog ja noch keine übersetzte Version was das spielen ein klein wenig erschwert... Trotzdem muss ich sagen das ich mich mit Bernardo ziemlich schnell angefreundet hatte. Irgendwie entspricht er ziemlich meinem Schema.~

Aufwendig war das Cos nicht. Den gestreiften Stoff habe ich von Mimi bekommen, da sie diesen von Giulio noch übrig hatte. Leider musste ich da ziemlichen Tricksen da der Stoff nicht ganz gereicht hat (was bei den Streifen aber sogar recht einfach war~). Rosa Shirt wurde gekauft und die Jeans habe ich selber genäht (nie wieder x.x Jeansstoff und ich werden niemals Freunde)
Eine geeignete Perücke zu finden war dann doch etwas schwerer, da ich kein grün haben wollte sondern einen richtig schönen Pastell Mint Ton. Mit der jetzigen bin ich wirklich sehr zufrieden! Alles in allem ist dieses Cos aber einer meiner größne Farbkotzen die ich habe //D

Zur Animagic haben wir es dann auch geschafft uns ein kleines (leider nicht vollständiges) Grüppchen zu angeln.~

Vielleicht werde ich ihn mal nochmal zu einem Shooting mit gesamter Gruppe machen.

Gruppe:
lovechild als Giulio
Traumblume als Gian
Tyelpe als Luchino
?? als Ivan

Getragen:
Animexxtreffen 14//Animagic 15


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SpacePrince
    2015-05-25T19:05:50+00:00 25.05.2015 21:05
    Gosh bist du toll als Bernado <3
    Le me hat grade mal wieder so nen kleinen Lucky Dog flash und joaaa xD
    *ganz viel liebe darlass* ♥
    Von:  Sachiko
    2015-02-05T19:35:45+00:00 05.02.2015 20:35
    Wuhey Bernardo ~
    Die Welt hat zu wenig Lucky Dog Cosplayer und viel zu wenig Bernardos °^°/
    Steht dir echt gut ;)
    Von:  Disney
    2015-02-05T12:02:09+00:00 05.02.2015 13:02
    Schönes Cos, triffst den Chara gut! :)
    Von:  iigo
    2015-02-04T21:21:20+00:00 04.02.2015 22:21
    Hübsches Bernardo <3
    Wenn ich nicht schon meinen Bro hätte, würde ich glatt dich fragen! ^^
    Ich hoffe, dass noch ein paar schicke Bilder folgen. 4 sind definitiv zu wenig!! :D
    Von:  Traumblume
    2015-02-03T20:57:46+00:00 03.02.2015 21:57
    BOAR DU BIST SO EIN SCHEIß PIMMELGESICHT!!!! DDDD<<<<
    WIESO SAGST DU MIR NICHTS DU KACKHAUFEN??! DX

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥

    Damit du es weißt, du bist immer noch kacke, weil du mir nichts gesagt hast! UND ICH WARTE VOLL LANG AUF DIE BILDER !!! WOMIT SOLLTE ICH ANGEBEN???
    Mit so einem hübschen Untergebenen will ich prallen! (Auch wenn dein Pimmel klein ist :'D)
    Du bist so ein mega hübsches Bernardo und ich will es endlich mit dir tragen!
    Das ist ein Befehl von deinem Boss!
    Die wenigen Bilder sind richtig hübsch, aber da fehlt noch moi unter dir ~ >D ♥
    Ganz viel Popoliebe für dich und wehe du lässt mich schmoren! ♥♥♥ Sonst leidest du richtig >D
    Antwort von:  Lycidas_cos
    04.02.2015 11:56
    Ich hab es dir gesagt~~
    <3<3<3<3<3<3<3

    Die Bilder hat Mimi mal hochgeladen und cih dachte du hättest es gesehen und auf Tumblr hab ich sie auch benutzt~~
    Mein Pimmel ist geil okay?! 8D
    d-danke >///////< ich bin mir da nämlich imernoch nicht so ganz sicher >///>
    Ich bin da total unschuldig okay~
    Wenn du mal hier runterkommen würdest wäre das einfacher~~
    Antwort von:  Traumblume
    04.02.2015 12:18
    Du hast mir nichts von Fotos gesagt! Q///Q

    Nein hab ich nicht D: und für tumblr bin ich zu dumm DDX
    Das sag ich dir dann ;D
    HAHAHAHAHAHA XD Wer glaubt wird seelig ~
    Du bewegst deinen Arsch zu mir~ Mia würde uns bestimmt shooten und alles
    und arrrr du kackbratze DX ♥

    Zurück