Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Oboro


Oboro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Fotograf: -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Oboro aus Ragnarok Online

Angelegt
09.06.2014, 18:202014-06-09T18:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 11:332016-02-29T11:33:23Z

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Oboro aus Ragnarok Online

Angelegt
09.06.2014, 18:202014-06-09T18:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 11:332016-02-29T11:33:23Z

..2014.
[55]

"Huuma Shuriken Ranka!!"
[...]
[getragen: Dokomi Sonntag 2014, Kirschblütenshooting 2015]
(Edit: nochmal getragen fürn Shooting mit Schnecki<3 mit neuer Wig, neuer Frisur, neuen Waffen (Huuma Swirling Petal, Huuma Fluttering Snow, Huuma Thunderstorm) und neuen Headgears (Full Bloom und der Spare Card)~
maybe you like it \o/)




Der Charakter mit dem Drei-Schwerter-Artwork, der ingame gar keine Schwerter equippen kann.
Sehr Schlaui-Klugi, Gravity! xD

Bitte nicht die Mopsbeinchen, die demotivierte Schleife (wir hatten drölfhundert Grad, ja? xD) oder meinen debilen Blick beachten. Beachtet lieber die unter Flüchen liebevoll hingerotzten aufgenähten rosa Streifen und die kleinen gelben Wollnähte! (die ohne Ösen auskommen mussten, weil der Stoff dagegen war..Lochnietenzange FTW)
Und beachtet von meinen Rüstungsteilen auch nur die Vorderseite, und nicht den verzweifelten Versuch, wegschmelzenden Heißkleber (wie schon gesagt, drölfhundert Grad..') mit weißem Gaffa zu kitten.

Achja, Gaffa hält die Welt zusammen. HurrHurr...

Headgears: Large Hibiscus (bin ein hulahula-Girl aus Comodo xD) und Romantic Leaf!
Schultern sind am ingame-Model orientiert, der Rest am Artwork (die Artwork-Schultern sind mir iwie zu sinnbefreit gewesen...') ~~~ ach und mein Ninjastern (haiyaaaa!) ist ein "Glorious Shuriken"..

Rüstung aus Plastazote und Moosgummi, Shuriken aus Moosgummi.. Katana aufm Rücken sind Faschingskatana, die ich abgeschnitten, zusammengeklebt (damit sie leicht sind und ich keine Probleme mit dem Waffencheck kriege) und modifiziert habe :'3 das Katana vorn war ebenfalls ausm Faschingsbedarf~ ich habs aber noch mit Pappmache überzogen, damits etwas stabiler ist....'

Die Hälfte hatte ich am Ende iwie gar nich an.. Kordeln, Detail-Kram wie Schuh-Bommel etcetc hab ich morgens im Stress[/...] einfach voll verpennt. Daher wirds auch noch ein schickes Shooting geben, wo ich dann iwie nich so..... durchgenudelt aussehe /////D~


Ich bin gestorben in den Schuhen. Just saying. Eine Blase, so groß wie mein ganzer Fußballen. Konnte drei Tage nicht ordentlich laufen //D
Und meine Strumpfi glitzert. Ich bin eine Samurai-Ninja-Clan-ButtBow-Tussi mit GlamRock Strumpfhose. Ach, und Pantsu.


HurHurHur.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-10-02T12:17:02+00:00 02.10.2014 14:17
    Sexy Schnecki ist sexy *O*
    Du siehst heiß aus und ich mag das Outfit an Dir. Die Perücke steht Dir sooo gut <3
    Da ist nichts mit komischer Frisur, womit Du wie eine Transe aussiehst!

    Ich möchte es demnächst shooten, mit ordentlich gemachter Schleife und so. Hoffe Du hast noch Interesse daran XD
    Antwort von:  Zuckermausi
    17.11.2015 15:11
    Nach Jahrzehnten hast du es doch freischalten lassen XDDD
    Sexy Schneckimon ist sexy :3
    Antwort von:  Ayumon
    18.11.2015 09:15
    haha ja, war gar nicht geplant, aber ich bin auf den knopf gekommen //D'
    <3
    Von:  Zhenya
    2014-06-13T09:00:16+00:00 13.06.2014 11:00
    (Hallo?! Was machst du bitte für Fotos?! XD)
    Nein, im Ernst, du bist so toll als Oboro! *_* Ich finde das steht dir einfach super gut und du bist schon so ne Heiße darin. xP
    Ist auf jeden Fall echt toll geworden! <3

    (Da bekomm ich schon Lust mich in mein Ninja-Cos zu schmeißen und mit dir Fotos zu machen xD)
    Antwort von:  Ayumon
    13.06.2014 11:51
    Mach das *3*/
    Und ja, me so seksay! X'D aber danki <3

    Zurück