Zum Inhalt der Seite

Beaker als: Snow White


Snow White
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Grimms Monster

    Angelegt
    08.05.2014, 19:482014-05-08T19:48:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.05.2014, 20:22

    Zuletzt aktualisiert
    08.05.2014, 19:502014-05-08T19:50:29Z

    Kostümfertigung
    Es ist alles selbst gemacht außer die Hose, die ist gekauft :]


    Die Strümpfe wurden gelauft und abgeändert

    Krone
    Die Krone hat mir die Liebe SKULLMONKEY gemacht, danke an dieser Stelle nochmal dafür~♥

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Grimms Monster

      Angelegt
      08.05.2014, 19:482014-05-08T19:48:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.05.2014, 20:22

      Zuletzt aktualisiert
      08.05.2014, 19:502014-05-08T19:50:29Z

      Kostümfertigung
      Es ist alles selbst gemacht außer die Hose, die ist gekauft :]


      Die Strümpfe wurden gelauft und abgeändert

      Krone
      Die Krone hat mir die Liebe SKULLMONKEY gemacht, danke an dieser Stelle nochmal dafür~♥

      Then your body is paralyzed and then the Poison kills you.

      I AM SNOW WHITE!!




      Ich lieeeeebe Snow White xD
      Als er das erstemal im Manga vorkam wusste ich, dass ich dieses Miststück cosplayn will und werde xDD


      Zu dem Cosplay an sich gibt es nicht sooo viel zu sagen, außer dass es A**** kalt war.... mal wieder xD
      Aber ich hatte an dem Tag trotzdem sehr viel Spaß~
      Leider ist mein Abbindzeug an dem Tag die ganze Zeit gerutscht und wollte einfach nicht halten... deswegen sieht man auf manchen Bildern meine Moobs(=MenBoobs)xDD Ich bitte darum um Entschuldigung >///<


      Es gibt noch paar Sachen die ich verbessern wollen würde, beispielsweise die Strümpfe und die Strapsen...xD


      Aber an sich war es wie gesagt ein schöner Tag~♥


      Außerdem vielen Dank an Chiizu-san für die tollen Fotos~♥♥♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SKULLMONKEY
        2014-05-08T18:19:39+00:00 08.05.2014 20:19
        Duuuu schwuliiii<3
        Ich finde es immer noch sau cool und süß egal was du sagst;)
        Stand dir wirklich sau gut da du eh die Figur für so was hast !!

        Wills noch öfter an dir sehen <33
        Antwort von:  SKULLMONKEY
        08.05.2014 20:20
        Ach jaaa und die krone sieht sehr geil auf bilder aus xD

        Zurück