Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Meiko "Menma" Honma


Meiko "Menma" Honma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: Nisori989 (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko "Menma" Honma aus Ano Hana

Angelegt
04.05.2014, 23:102014-05-04T23:10:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 22:022016-07-26T22:02:13Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2014~
"Menma möchte noch viel länger mit allen zusammen sein..!"

Menma ist einfach einer meiner absoluten Lieblingscharas!! ;W; Ich kanns nicht glauben, sie endlich gecosst zu haben! Es war soooo toll, sie darzustellen, weil du einfach verrückt, ausgelassen und fröhlich sein kannst. So, als ob du wieder in deine Kindheit zurück versetzt worden wärst, wo du einfach das machst, wonach dir der Sinn steht, egal was andere darüber denken. Und dieser Chara drückt das einfach alles für mich aus.

Ich hab meine Gruppe geliebt!! ;W; ihr wart einfach alle so wunderbar! Und es war so spaßig und toll sich zusammen auf den Fotos zu sehen, weil man einfach wieder direkt an den Anime denken musste! Sowas bringt mich fast zum weinen. AnoHana war neben Clannad der Anime, bei dem ich am meisten weinen musste! Ich konnte mich einfach so unglaublich in die Charas reinversetzen. Vor Allem, da ich selbst eine Kindheitsfreundin hab, die schon, seit ich klein war, meine beste Freundin gewesen ist. Und sie will ich auch niemals verlieren. Ich glaub Leute, die sowas niemals hatten, können das Ganze in diesem Anime einfach nicht auf die gleiche Weise nachvollziehen...

Danke an alle Leute, die uns erkannt haben! Das zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht! Ich hoffe, Menma noch sehr sehr oft tragen zu können!!

Vielen vielen Dank nochmal an Seny für die wundervollen Bilder!! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht, vorallem mit den ganzen Blüten!! (ist natürlich eine Anspielung aufs Ending von AnoHana!)

Connichi Sonntag: Es war wundervoll nochmal mit meinem Jintan und meinem Poppo durch die Gegend zu ziehen! Wir wurden sogar wenigstens 1 Mal als Gruppe erkannt! ;W; Das hat mich super gefreut! Ich hatte mich an dem Tag so oft über den Anime unterhalten, dass ich schon ganz emotional wurde und als dann Seny wieder unsere tollen Bilder gemacht hat, und als wir die Szene vom Ende am Baum nachgestellt haben, kamen die Tränen ganz einfach. Ich kann nicht beschreiben warum, aber irgendwie konnte ich mich in dem Moment, als ich die beiden vor mir stehen gesehen hab, einfach total in Menma hineinversetzen. War echt ein unglaublich überwältigendes Gefühl! T//T (zum Glück sieht man auf den Bildern nicht, wie verheult ich war x'DD)

CosDay² Samstag: Ich hab das gesamte Cosplay einfach nochmal komplett neu genäht xD Und ich bin jetzt super zufrieden damit!! Bis nächstes Mal möchte ich aber unbedingt eine neue Perücke! Der CosDay² Samstag war super! Ich hatte so viel Spaß mit meiner Gruppe ;; Und wir wurden sogar einige Male erkannt! Ich war soo glücklich! Ich liebe Menma so sehr!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.20

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Hanami 2014, AnimagiC 2014, Connichi 2014, Peppermint Anime Festival 2015, CosDay² 2015

Cosplaypartner
PokeL als Jintan, abgemeldet als Anaru, Kasuchan als Tsuruko, EdoKa als Yukiatsu, Tokuwa als Poppo



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kumo
      2015-11-08T18:11:50+00:00 08.11.2015 19:11
      Ach, ich hab ganz vergessen, was für eine zauberhafte Menma du bist. Ich liebe dein Kostüm und vor allem wie du in darin wirkst: du wirkst glücklich. Man sieht dir einfach an, wie sehr du alle den Chara liebst! :3
      Von:  Yuuchimina
      2014-09-22T16:36:12+00:00 22.09.2014 18:36
      Aah~ Ich bin so ein Fan von deiner Menma *^* (wegen dir guck ich mir jetzt den Anime endlich an xD ! ) Du siehst so so niedlich aus!! ♥
      Von:  Minah
      2014-08-04T17:59:18+00:00 04.08.2014 19:59
      AAAAH Du siehst sooo süß aus. Und ich kenne sie sogar! XD Den Anime werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen~ Wollte schon immer wissen wie die Story um sie herum ist. Danke für den Tipp :) Ganz tolle Gruppe seid ihr~
      Von:  Kako
      2014-08-03T15:43:53+00:00 03.08.2014 17:43
      So...dann schreib ich auch mal'n Kommi hier hin: Das Cosplay ist so süß und Menma steht dir sowas von gut! <3 Das Kleid ist wunderschön geworden und ich mag das Augen-Make-Up sehr! *-*
      Von:  Seny
      2014-07-11T01:33:33+00:00 11.07.2014 03:33
      Ich hab mir fest vorgenommen erst den Anime durch zu schauen bevor ich dein Cos kommentiere, et voilà -

      Ich find deine Umsetzung nun noch toller *__*
      Jetzt wo ich mit den ganzen Charakteren und Bildmotiven auch was anfangen kann xD
      Aber ich sag dir eins: hätte ich den Anime vor der Hanami geschaut, hätte ich euch nicht shooten können, das hätte NUR verschwommene Bilder gegeben NUR! xD
      (bin mir jetzt noch die Tränen am wegwischen q.q)

      Von:  Flying_Elefant
      2014-06-28T11:10:06+00:00 28.06.2014 13:10
      Voll süß ^^
      Tolle Umsetztung!
      Ich finde eure Gruppenbilder echt super!
      Von:  Sayaa
      2014-06-24T21:31:40+00:00 24.06.2014 23:31
      süßeste Menma von allen *-*
      du siehst so mega süß aus in diesem Cosplay!!
      Niedliche Charaktere passen dir einfach zu 100% <3
      Von:  MlleBellec
      2014-06-23T20:20:31+00:00 23.06.2014 22:20
      Dieses Cosplay gibt mir grad so die Feels....

      Sieht wirklich klasse aus und tolle Bilder!
      Antwort von:  miyuchan
      24.06.2014 17:34
      Aww dankeschön Q//Q das freut mich♥
      Von:  Marzipantortchen
      2014-06-23T18:22:46+00:00 23.06.2014 20:22
      wow, dein Make up ist erstaunlich *_* süß und grade so die Grenze zwischen Manga-Augen und natürlichem Look - Respekt!
      das Kleid ist auch sehr schön genäht - du hast den Schnitt so verändert, dass es dir gut steht.
      ganz toll eArbeit ^^
      Antwort von:  miyuchan
      24.06.2014 17:34
      Dankeschööön Q//Q ich bin immer unsicher wegen meinem Make-Up, weil ich da nicht so der Profi drin bin x'D
      Vielen vielen Dank!♥
      Von:  Mari-P
      2014-05-21T17:25:12+00:00 21.05.2014 19:25
      Das ist wirklich niedlich. Ich finde die Perücke steht dir sehr gut und dieses Kleidchen ist zuckersüß XD
      Antwort von:  miyuchan
      16.06.2014 15:38
      Dankeschön!! Ich hatte Angst, dass mir die Perückenfarbe nicht stehen würde >w< das freut mich, danke!♥

      Zurück