Zum Inhalt der Seite

xMissRavenx als: Stripper-Lily aka Lily Aldrin HIMYM


Stripper-Lily aka Lily Aldrin HIMYM
Gespeichert.
    Foto
    Von: Homofuerstin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lily Aldrin aus How I Met Your Mother

    Angelegt
    01.05.2014, 18:562014-05-01T18:56:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2015, 21:39

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2014, 18:592014-05-01T18:59:36Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lily Aldrin aus How I Met Your Mother

      Angelegt
      01.05.2014, 18:562014-05-01T18:56:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2015, 21:39

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2014, 18:592014-05-01T18:59:36Z

      COSPLAY NR. 6

      STRIPPER - LILY :D

      Die Idee dazu, die Doppelgänger aus "How i met your mother" zu cosplayen, war eigentlich als Witz gedacht.
      Naja als wir es dann ausgesprochen hatten, war es nicht mehr nur ein Scherz. Es hatte sich einfach als eine super Idee heraus kristallisiert und die haben wir auch knallhart durchgezogen. ;)
      Für alle stand so fort fest ich mache Stripper - Lily xD.
      Leider hatten wir keinen Wrestler Ted... das war etwas schade ûu Aber der, der ihn eigentlich machen wollte, hat dann kurzfristig abgesagt.
      (Wenn Ihr also nix zu tun habt, wir suchen immer noch xD)

      Zur Fertigung:
      Corsage, Stiefel, Perücke und Feinstrumpfhose sind gekauft.
      Den Rock habe ich passend dazu genäht.

      Bei der Perücke hätte ich mehr locken müssen, also einfach irgendwie mehr machen müssen! :D

      Ich glaube so viele haben uns dann doch nicht erkannte, aber wenn dann war die Reaktion echt lustig! :)

      Unsere Gruppe war einfach die geilste aller Zeiten xD

      MissAdler als Dr. Stangel
      abgemeldet als Lesben Robin
      mr_timaehhh als Schnauzer Marshall


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sennar
        2015-08-07T19:53:06+00:00 07.08.2015 21:53
        die Idee ist einfach unglaublich cool :D ihr seht toll aus zusammen !!

        Zurück