Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Nanjo Koji [Schuluniform]


Nanjo Koji [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kōji Nanjō aus Zetsuai / Bronze

Angelegt
25.03.2014, 01:242014-03-25T01:24:53Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 14:26

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 01:272014-03-25T01:27:43Z

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Kōji Nanjō aus Zetsuai / Bronze

Angelegt
25.03.2014, 01:242014-03-25T01:24:53Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 14:26

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 01:272014-03-25T01:27:43Z

Helloooow. Ja, der ist eigentlich sonst so nicht ganz so mein Schema, aber meine Freundin ist so ein mega großer Zetsuaifan, dass sie mich mal gefragt hat, ob ich ihr nicht Koji machen mag und who am i to say no to my cutie? (Auch wenn's ne ganze Weile her ist, seitdem ich's gelesen hab)
Also haben wir dann letztes Jahr irgendwann mal eine sehr billige Chinaperücke bestellt, sie aber nie großartig angeguckt bis zu dem Zeitpunkt, wo wir die Cosplays schon genäht hatten und nun ja... sagen wir's mal nett: Sie war schon sehr scheiße. Super dünn überall, direkt über filzig, selbst am Pony waren kahle Stellen... meine Freundin hat sie dann noch so gut gerettet und Haare geschnitten, Tressen aus den übrigen gemacht, was reingenäht und auf Bildern ging sie dann im Endeffekt echt.

Nähcredits gehen übrigens auch an sie, sie hat mir das Uniformoberteil genäht und es ist sehr ordentlich und schön ; A ;

Bin sehr happy, dass wir tatsächlich auf der Dojaku super hübsche Bilder von der Steffi bekommen haben, danke, liebes, war echt super schön und lustig mit dir und deiner schnuffigen Freundin ; A ; much luv.

Joah, ansonsten vergebt ihr mir hoffentlich meine ungefärbten Augenbrauen, ich hatte es mit Aquamakeup und Kajal und allem möglichen probiert, aber ich hab so dicke Augenbrauen, die übermalt nichts helles. Prittstift hat leide rbisher auch nie geklappt, otl und für das teure Augenbrauenwegmachzeug hatte ich bisher noch kein Geld, aber wäre so langsam mal ne Überlegung wert, weil's mich echt nervt. Naja, ich zupf die mir ja sowieso immer sehr dünn, also ist's hoffentlich im Endeffet jetzt nicht so störend.

Naw, schaut euch meinen Izumischnuffi an, she's gorgeous ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2014-03-29T21:03:30+00:00 29.03.2014 22:03
    wah >.< wirklich toll umgesetzt und Lob an den Fotografen einfach super gemacht ^^
    Von:  Niuqing
    2014-03-28T16:24:59+00:00 28.03.2014 17:24
    Diese Augen *-*
    Unglaublich!
    Richtig tolles Cosplay :DDD
    Von:  Deikith
    2014-03-27T21:05:36+00:00 27.03.2014 22:05
    Ich liebe dein Makeup! Und die Wig steht dir einfach unglaublich gut <3333333
    Ganz ganz viel Liebe!
    Von:  Scott
    2014-03-27T19:13:09+00:00 27.03.2014 20:13
    dsjdsja~
    jetzt komm ich auch mal dazu es zu kommentieren. Ich wusste ja, dass Sandra Izumi machen wollte und dann hab ich das erste Bild auf twitter von euch beiden gesehen und saß so da: *______*
    und dachte mir so: awwww sie hat es gemacht <3
    Find er steht dir suuuper und ich find das mit den Augenbrauen fällt garnicht auf. und ich lieb btw. euren Größenunterschied. Sieht echt auf den Fotos aus, als wärst du rieeeeesig :D<3
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:32
    Jaaah, sie wollt ihn unbedingt mal wieder machen, weils scho Jahre her war XD Und wir hatten noch schwarzen Stoff da und Perücken und dann konnte man's gut spontan mal machen >D
    fjhsfh naaawww, dankeschön * _ *; jah, ich hatte auch relativ hohe Schuhe an und ansonsten gabs auch noch gut Bänke. XD
    Von: abgemeldet
    2014-03-25T18:56:18+00:00 25.03.2014 19:56
    Ich finde ja total das du anders wirkst und damit meine ich einfach die Ausstrahlung. Du bringst den lieben Koji passend rüber >DDDDDD
    Und du wirkst einfach so - wie soll ich das ausdrücken? NICE! Ja, dass passt. Dein Lächeln ist mal wieder ein Traum >///////D Ich verfalle dem~ <333333333

    Du hübsches Wesen <3 <3 <3 <3
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:32
    naaaaaaaawww, dankeeee ; A ; ich hab immer böse Seitenblicke bekommen, weil ich anscheinend immer zu schlafzimmermäßig in die Kamera schau, haha;;; XD
    Von:  Yulice
    2014-03-25T13:57:24+00:00 25.03.2014 14:57
    sieht wieder so toll aus *//*
    es steht euch zwei ziemlich gut >D und tolle Bilder ///D
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:33
    aww, vielen lieben Dank, das freut mich sehr ♥
    Von:  zahnpasta
    2014-03-25T13:20:46+00:00 25.03.2014 14:20
    du siehst so toll aus und die Bilder sind wunderschön! *_*
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:33
    thank yooooou und jaah ich bin auch sehr Fan von den Bildern, grad bei so simplen Cosplays ists immer super, wenn man Bilder hat, die schön wirken ; A ; <3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-03-25T13:16:19+00:00 25.03.2014 14:16
    Okay, eigentlich mag ich die Serie nicht sonderlich weil die Jungs da alle total verhungern daher kommen und unnatürlich lange (nicht schöne) Gesichter haben. Aber wenn ihr beide das tragt...sorry aber leider Geil!~

    Die weiße Wig steht dir ungemein, das Cos ist schon verboten gut genäht und die Fotos sind durchweg alle stimmungsvoll und passend bearbeitet~

    Läuft würde ich sagen~
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:34
    XD Jaah, an den Zeichenstil muss man sich was gewöhnen, aber hey, ist auch alt XD

    Dankeschön, mich freuts immer total Kommentare von dir zu lesen, grad weil ich dich (und natürlich Yami! <3) als Cosplayer auch super schätze und megatoll finde ♥♥
    Von:  Amapolchen
    2014-03-25T12:55:50+00:00 25.03.2014 13:55
    Das ist so süßer schön >3< Ich bin total begeistert.
    Und Kirschblütenfotos <33333333
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:35
    daaaaaanke, cutie ; A ; ♥
    Und ja, man! Kirschblüten machen alles direkt schöner!
    Von:  Xell_Dincht
    2014-03-25T06:24:29+00:00 25.03.2014 07:24
    Ich sehe dein Cos und dann kommt wieder all the Drama in mir hoch! ;____;
    Koji!! Wer mag ihn nicht, diesen einfach kaputten Mann?!
    Dass er nicht unbedingt dein Schema ist, kann ich verstehen. Alleine Männer mit langen Haaren finde ich immer etwas schwieriger.
    Aber es lässt sich auf jeden Fall sehen und deine Augenbrauen stören mich z.B. nicht. <3
    Deine Wig mag ich sehr, auch wenn es damit so viele Probleme gab! Sie fällt richtig schön und dass sie so dünn geknüpft ist, fällt auf den Bildern gar nicht auf.
    Und arghh, die Bilder sind generell so schön! Ihr beide seid so Hübschis! *//^//*
    Auch an dich, das Cosplay und die Bilder ganz viel Liebe! <333
    Antwort von:  Enjolras
    27.03.2014 21:36
    flsdjghksj oh Gott ja, all the drama. Vor allem der Verlust diverser Körperteile und süßen Hündchen, buhu XD
    Gosh ja, ich find mit so Langhaarperücken sieht man auch oft anstatt heißer Kerl aus wie ein Mädchen XD Gut, dass ich generell nie so das weibliche Gesicht hab, dann geht's ein wenig.
    Aber awww ey, vielen Dank, hab mich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut, liebes ; AAA ; <3<3<3<3

    Zurück