Zum Inhalt der Seite

Ice als: Alex Mercer


Alex Mercer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sternenhirte (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alexander J. Mercer aus [PROTOTYPE]

    Angelegt
    17.03.2014, 01:082014-03-17T01:08:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2014, 02:21

    Zuletzt aktualisiert
    12.12.2014, 12:022014-12-12T12:02:30Z

    Jacke, Hoodie, Hemd
    gekauft, geringfügig modifiziert

    Hose
    gekauft

    Schuhe
    bisher noch meine Ezio-Stiefel.

    Waffen
    in Planung!

    Desmond
    RainbowAra

    Gesamtkosten
    bisher 20€ ... die Jacke hab ich wohl von meinem Pa geschenkt bekommen und die Schuhe hatte ich schon. Ich liebe meinen Papa, okay? QwQ

    ...und sonst?
    ...fuck, ich hab vor mir selbst Angst, was bin ich bitte für eine Pussy? lD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alexander J. Mercer aus [PROTOTYPE]

      Angelegt
      17.03.2014, 01:082014-03-17T01:08:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2014, 02:21

      Zuletzt aktualisiert
      12.12.2014, 12:022014-12-12T12:02:30Z

      Jacke, Hoodie, Hemd
      gekauft, geringfügig modifiziert

      Hose
      gekauft

      Schuhe
      bisher noch meine Ezio-Stiefel.

      Waffen
      in Planung!

      Desmond
      RainbowAra

      Gesamtkosten
      bisher 20€ ... die Jacke hab ich wohl von meinem Pa geschenkt bekommen und die Schuhe hatte ich schon. Ich liebe meinen Papa, okay? QwQ

      ...und sonst?
      ...fuck, ich hab vor mir selbst Angst, was bin ich bitte für eine Pussy? lD

      My name is Alex Mercer. I'm the reason for all of this.
      They call me a killer, a monster, a terrorist... I am all of these things.



      ~Cosplay Nr.18~


      Ich weiß echt nicht, wie Alex es geschafft hat, dass ich ihn so mag.
      Jetzt könnte ich stundenlang einfach nur über seine Persönlichkeit reden.
      Jacke, Hoodie und Hemd habe ich zusammen gekauft und hatte echt große, große Angst, dass es nacht nichts aussieht, weil ich noch nie ein Cosplay gekauft habe. Aber ich wurde echt positiv überrascht, sogar ein Taschenmesser in Kreditkartengröße hab ich dazu bekommen. 8D
      Die Klinge und die Wipfist werden noch folgen, wenn ich mal das Geld habe um die Materialien zu besorgen.
      So viel Liebe an RainbowAra, dass ich sie anscheinend dazu überreden konnte, Protocreed zu mögen und mir Desmond zu cosplayen (nicht das es viel zu überreden gab)... xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RainbowAra
        2014-10-11T04:22:10+00:00 11.10.2014 06:22
        Wie, ich hab dir noch kein Kommentar gegeben? Aber du weißt ja, dass du meine Lieblingskrankheit bist ♥
        Und Alex steht dir sooo verdammt gut!!! uwu (auch, wenn du ein meines bisschen creepy aussiehst x3)

        Ich kann echt nur von Glück reden, dass ich so einen heißen boyfriend hab, was? ;D ♥

        Fühl dich angepornt von deinem chubby rookie uwu ♥
        Von:  OMG
        2014-03-17T09:11:14+00:00 17.03.2014 10:11
        Wow! Einfach nur wow! Ich muss echt sagen, Alex steht dir unglaublich gut, die Fotos sind DER HAMMER und es wurde verdammt gut in Szene gesetzt. Ich bin grade echt einfach nur begeistert!
        Antwort von:  Sternenhirte
        17.03.2014 18:54
        In Bezug auf die Foto-'Kritik'. Danke dir :D

        Zurück