Zum Inhalt der Seite

Torao als: Trafalgar Law [Sabaody Archipel Arc]


Daten

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
24.12.2013, 00:202013-12-24T00:20:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2013, 00:57

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 16:332016-07-27T16:33:10Z

Nicht käuflich

Cos #23

► getragen
Connichi '13 [Sa] | DoKomi '14 [So] | CosDay '14 [So] | AnimagiC '14 [Sa + So] | Dokomi '16 [So] | Shooting Mai '16

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■■■■■

► nervlicher Aufwand
■■■■■

► Tragekomfort
■■■■□

► Zufriedenheit
■■■■□


________________________________

► Partner

CyanCho
als Monkey D. Luffy

Pola
als Penguin & Eustass "Captain" Kid

shibui
als Bepo

Beschreibung

"This will be a fun operation."
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

5. One Piece-Cos & meine große Liebe rein charakterlich betrachtet ♥ *___*

General

Spoiler
Name: Trafalgar D. Water Law
Serie/Spiel: One Piece - Sabaody Archipel Arc
Rasse/Herkunft: Mensch / North Blue
Rolle: Nutzer der Ope Ope no Mi, Pirat, Arzt, Captain & Supernovae


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Zufall. Umstände. Wie auch immer man es nennen will.
Law war und ist bis heute mein absoluter Anime/Manga-Lieblingscharakter. Wer mich kennt weiß, dass ich ihn regelrecht vergöttere. ♥ Seit er das erste Mal in der Serie aufgetaucht ist, bin ich von ihm besessen. Sein Auftreten, seine Art, seine Stärke, sein Aussehen... einfach alles ist toll an ihm.
Trotzdem wollte ich ihn NIE cosplayen. Das war für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich bin nun mal KEINE 1,90m groß sondern mit 1,65m eher klein, dafür aber recht weiblich (untertrieben :'D) gebaut - unvorstellbar daher für mich IHN zu verkörpern. Das wollte ich weder mir noch meinem Umfeld antun... alleine die Vorstellung... urks. x_X

Allerdings ergab es sich dann doch so ungewollt... und dennoch machte ich mich dann voller Vorfreude ans Werk und fand... ziemlich schnell die Ernüchterung. Das hing überwiegend, nein, eigentlich ausschließlich mit meinem elenden Perfektionismus zusammen.
Ich hatte nicht mehr viel Zeit bis zur Connichi und noch 30cm zu wachsen konnte ich mir bis dahin abschminken. Also sollte alles andere perfekt werden (wie sonst auch, nur war es dieses mal noch 10 mal schlimmer, weil einfach mein ganzes Herz an diesem Charakter hing und immer noch hängt x_X°).
Dementsprechend mutierte ich nach und nach zu einem Nervenbündel, weil ich ständig etwas zu kritisieren hatte. Besonders das Schwert hat mich etliche Nerven und Wutanfälle gekostet, einfach weil es auf jedem Bild anders aussieht. Ich wäre am liebsten die Wand hochgelaufen!
Aber alles hinschmeißen? Niemals! Das konnte ich doch meinen "Jungs" nicht antun. T^T

Zum Glück hatte ich einige Leute, die mich psychisch unterstützt haben.
Und ganz großes Danke auch an  Akimon die mir zwei mal die Tattoos aufgemalt und sich auch an dieser Stelle meinen übertriebenen Perfektionismus gegeben hat. ;^; ♥♥♥ I LUV U!

Letztlich bin ich zwar noch nicht 100%ig mit allem zufrieden, aber insgesamt irgendwo dann doch.
Auch wenn ich immer noch viel zu klein und rund für dieses Cosplay bin: ICH LIEBE ES.

Danke an shibui, die sich uns zur Dokomi 2014 spontan als Bepo angeschlossen hat. ♥♥♥

Edit 2016:
Mein unendlicher Dank gilt mal wieder Silavon, der an der Ostsee so wunderbare Fotos gemacht hat, wie ich es von diesem Cos nie zu träumen gewagt habe. ;^; ♥ Ich liebe die Bilder einfach so sehr.
Und danke auch wieder an meinen zuckersüßen Mugiwara-ya CyanCho und meinen Wandschrank-Spacko Pola - Ich bin so glücklich, dass wir die drei Deppen vom Dienst gemeinsam cosplayen konnten und das noch auf so unglaublich geilen Bildern festgehalten wurde. ♥♥♥


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Schwert (letztlich doch Liebe)
+ Bart (ich fühle mich damit so männlich :'D)
+ Perücke (eigentlich von meinem Tobi-Cos, aber wie für Law gemacht *_*)
+ Hut
+ Schuhe (schweineteuer... Danke, Mama. ♥ T^T)

- meine Körpergröße
- mein breites Becken :'D


Nochmal?
Auch wenn ich klein bleiben werde: JA VERDAMMT! >/////< ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Art-is-a-BANG
      2015-03-20T13:07:23+00:00 20.03.2015 14:07
      Wow!
      Dein Cosplay ist echt der Hammer!
      Du verkörperst ihn echt klasse!
      Darf ich fragen, wo du das Schwert herhast? :3
      Ich brauche auch noch eines für meinen Trafalgar 0////0
      Antwort von:  Art-is-a-BANG
      20.03.2015 14:10
      Oder hast du das Schwert etwa selbst gemacht?! :O
      Antwort von:  Torao
      22.03.2015 17:24
      Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar.
      Freut mich sehr das zu lesen ^//////^
      Ja, das Schwert habe ich selbst gemacht. :3
      Von:  Koregame
      2014-03-21T18:26:33+00:00 21.03.2014 19:26
      Ich sag nur du bist ein Magical Girl, was deine Wandlungsfähigkeit angeht!
      Hab dich komplett nicht erkannt, als du mir in den Cos entgegen kamst zur Nichi.
      Auch wenn du nicht so groß bist wie er, überzeugt dein Cos trotzdem im Ganzen.
      Aufgrund deines Perfektionismus und deiner Liebe zu ihm <3
      Wirklich mal wieder eine Meisterleistung von dir :)
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:41
      Law das Magical Girl... oh nein... Bilder in meinem Kopf. Dx
      Aber Danke, Süße. *~* ♥♥♥
      Von:  silver-shine
      2014-03-17T16:09:19+00:00 17.03.2014 17:09
      Echt geile Bilder! xD
      Und Nanni.. du hast Law voll drauf!!
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:39
      Danke. *___* Freu' mich schon drauf, es mit dir zu tragen. ♥
      Antwort von:  silver-shine
      21.03.2014 21:09
      Bitte gern geschehn! xD
      Ich hab das Grinsen ne ganze Weile nich mehr aus meinem Gesicht bekommen, nachdem du mich gefragt hattest. xD <3
      Von:  Serenity-Hime
      2013-12-25T17:01:33+00:00 25.12.2013 18:01
      Ein tolles Cosplay.
      Es ist Dir super gelungen und der Chara steht Dir super. Er hat ja einen sehr "interessanten" Charakter und Du bringst seine Art( man muss ihn einfach mögen^^) super rüber, man sieht richtig wieviel Spaß Dir das Cosplay macht. Hut und Schwert sehen auch klasse aus.
      Wirklich eine durchweg gelunge Umsetung das Charas :-)
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:39
      Awwww~ danke dir. ♥ *____*
      Von: abgemeldet
      2013-12-25T13:03:30+00:00 25.12.2013 14:03
      Klasse, sieht echt toll aus :)
      Super posen, law ist sexy XD
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:38
      Dankeschön. ^///////^ ♥
      Von:  KuraiOfAnagura
      2013-12-25T11:13:17+00:00 25.12.2013 12:13
      Wie es mir Lisanne erzählt hat, dass du planst Law jetzt auch noch zu cosplayen, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch (weil du für mich immer die gloriose Vivi sein wirst), aber als ich dich dann in dem Cos gesehen habe, dachte ich nur "vor dieser Wandlungsfähigkeit ziehst du gerne deinen Hut".

      Ich weiß ja, was dir der Chara bedeutet (elendiges kleines Fangirl!), aber umso mehr freut es mich, dass du ihn endlich cosplayen konntest und dann auch noch so gut!
      Und man sieht deine Hingabe zum Chara wirklich.
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:38
      OmG, danke Liebes. ♥
      Deine Anerkennung und Worte machen mich so happy. *~*
      Von:  Akimon
      2013-12-25T08:14:04+00:00 25.12.2013 09:14
      Ach Nannischatz, du weißt, ich würde es jederzeit wieder tun <3 (oh Gott, hab ich das gerade echt gesagt? :'D)
      Ne ernsthaft, ich kann dich so gut in deiner Liebe zu dem Cos und dem Chara verstehen. Wenn ich dir helfen konnte, deinen Wunschtraum auch nur ein klein wenig perfekter zu machen, dann in ich froh und zufrieden x3

      Zum Cos:
      Wenn ich super ehrlich bin, war ich ganz schön überrascht, als ich gehört hab, dass du Law cosplayen willst. Ich konnte es mir echt nicht vorstellen, aber du warst diejenige, die wohl am meisten gezweifelt hat. Gerade deshalb hast du echt meinen absoluten Respekt dafür, dass du dich nicht hast abbringen lassen und es in Angriff genommen hat! Viele hätten diesen Mut nicht aufgebracht, wirklich sehr beeindruckend! :D

      Ach ja, wie die Seehkuh schon so schön sagte, ich versuche einen Fehler an dem Cos zu finden, damit wir wieder was zum ablästern haben, aber es ist einfach nix da... WARUM nur gönnst du uns nicht auch mal unseren Spaß verdammt?!! >____<
      Ich weiß nicht, ob ich schon mal so nen hochgradig perfektionistischen Menschen gesehen hab, ich kann mir vorstellen wie anstrengend das sein muss, also Hut ab für dein Durchhaltevermögen xD
      Das Cosplay ist wirklich so gestochen originalgetreu geworden, einfach klasse! Und VERDAMMT!!! Ich liebe deine wuscheligen Haare und den Bart! *-*
      Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal als Kerl sexy finden würde (ich mein, bei Vivi wurden Lieschen und ich auch schon in unserer sexuellen Ausrichtung stark erschüttert), aber ja, Nanni, du hast es geschafft xDD

      Puh, was soll ich noch sagen. Die Kunst ist es, die eigenen Zweifel zu überwinden, was du schlichtweg geschafft hast. Die Fotos sind echt unheimlich authentisch, richtig modellike, du hast einfach eine starke Ausstrahlung in dem Cos, man spürt die Feels, die dahinterstehen.

      Ja, Nanni, ich kanns nicht anders sagen und muss es mir eingestehen: Ich bin in jeder Hinsicht von dir beeindruckt bei diesem Cos. (ausnahmsweise mal xD)
      Ich freu mich schon voll drauf, dich das nächste Mal in dem Cos wieder zu erleben <3
      (auch ausnahmsweise mal x'D)
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:37
      Erschlagen... von so viel Lob... Danke, Britta. ♥ *////*

      Und ich weiß nicht was ich sagen soll... ich bin echt geplättet von diesem Kommentar außer DAAAAAA~NKE.

      Du weißt, wie viel mir Law und damit dieses Cos bedeutet. Und ich bin dir so dankbar für deine Hilfe mit den Tattoos. T^T ♥♥♥
      Von:  Wingsy
      2013-12-24T14:29:23+00:00 24.12.2013 15:29
      Captain-chan ♥ *____________________*

      Na, jetzt kann ich auch endlich mal was dazu schreiben ;D

      Zuallererst: Danke schön, dass du für uns Trottels unseren heiß geliebten Captain Trafalgar Law gemacht hast ♥
      Du bist unser Number 1 Captain *______________* Wir lieben dich ♥
      Der Tag war echt lustig gewesen, trotz blöden Wetter, nur leider zu kurz :(
      Das müssen wir echt noch mal machen xDDDD *gerne mag*

      Zum Cosplay selber: Es ist echt toll an dir aus. ♥ Haste super gemacht, auch wenn es sicherlich sehr viele Nerven gekostet hat. Ich lieb ja alles daran, ob nun die Mütze, das Schwert, den Hoodie, die Hose oder die Schuhe. ^////^
      Und die Haare <3 Die Wig hat echt gepasst, super dass du die noch mal verwenden konntest ;)
      *dich anluv* Best captain ever ♥ *chu*
      Antwort von:  Torao
      21.03.2014 19:35
      Hng Peeeee~ng... auch wenn ich kalt und unnahbar wirken sollte... bei dir kann ich es nicht. Schon gar nicht bei solchen Worten. T^T Danke~ ♥ *~*

      Und du weißt, Wetter hin oder her, ich will am liebsten für immer nur noch mit dir dieses Cos machen. ♥ >_<

      Ah du machst mich so verlegen */////*
      Von:  Mondmaedl
      2013-12-24T11:36:33+00:00 24.12.2013 12:36
      100 Punkte für  Sekundenzeigers Kommentar. Damit ist wirklich schon alles gesagt. <3
      Ich hab das Cos auch sehr gern an dir und bereue zutiefst, dass wir nicht die Zeit gefunden haben, um an dem Tag zu flirten :/ Ich hätte dir so zu Füßen gelegen <3<3
      Versprich mir, dass wir das nachholen!! Q_Q

      (nichts destotrotz vermisse ich King Kong und Godzilla auch, aber bei dem Cos ist es mir fast egal ;) )
      Antwort von:  Torao
      24.12.2013 12:55
      My personal b*tch. ♥
      Kann mir kaum etwas schöneres vorstellen, als von die angehimmelt zu werden, du Schönheit. *3*
      Holen wir auf jeden Fall nach, Schätzchen. ;D
      Und Danke für deine Anerkennung. ♥ *_*

      (Keine Sorge, King Kong und Godzilla sind wohlauf! :'D)
      Von:  SurgeonOfDeath
      2013-12-24T11:15:11+00:00 24.12.2013 12:15
      Du bist echt ein toller Law *_*
      Antwort von:  Torao
      24.12.2013 12:52
      Awww~ danke, das ist so lieb von dir. ♥ >/////<

      Zurück