Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Mr. Tumnus


Mr. Tumnus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Romanova (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Tumnus aus Die Chroniken von Narnia

Angelegt
03.11.2013, 20:222013-11-03T20:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.04.2014, 13:122014-04-02T13:12:28Z

Kosten:
200 €

Bequemlichkeit:
5/10

Getragen:
Shooting 2013

Gruppe:
-Heartless- als Goatbender - Blind Pilots

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Tumnus aus Die Chroniken von Narnia

Angelegt
03.11.2013, 20:222013-11-03T20:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.04.2014, 13:122014-04-02T13:12:28Z

Kosten:
200 €

Bequemlichkeit:
5/10

Getragen:
Shooting 2013

Gruppe:
-Heartless- als Goatbender - Blind Pilots

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mister Tumnus!!!!!!!! Es ist einfach nur liebe ///D Ich liebe ja Jame McAvoy und auch seine Rolle als Tumnus, daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn mache.

Es ist für mich auch wieder ein Cherik Cosplay ///D TumnusxGoatbender
*hust*
Ist bei mir und -Heartless- nicht verwunderlich >3

Es gibt noch eine Menge daran zu feilen >////< da der Body viel zu dunkel geworden ist T///T Leider hat man das bei der Bestellung nicht gesehen T///T das muss eben geändert werden.
Dann geht ein mächtiger Dank an Romanova die den Body bemalt hatte, mir bei meiner Nase half und die Bilder gemacht hatte. T//T die sind so toll geworden und ich danke dir so sehr >///0///<
Ein Dank auch an -Heartless- die mir mein Fell hinten angeklebt hatte und die Nippel gemacht hat XD UND ein Dank an ihre Mama die mir den Schaal gehäkelt hatte u///u

Nun zum Cos. *///* wie gesagt es war liebe und da ich es liebe zu basteln eine Herausforderung.
Die Schuhe, die Hose, meine Ohren und die Hörner. Alles Dinge die ich noch nie gemacht habe. XD"

Die Schuhe
Spoiler

Diese sind Schuhe aus ebay, die ich ganz gut fand. Ich musste sie nur umändern. Erst habe ich Kuhhufe bestellt (Leckerlies für Hunde, da ich einen besitze hatte dieser gleich was zum naschen XD) , diese wollten aber nicht so an die Schuhe passen, so wie ich es mir gedacht habe. Sie einfach zerschneiden ging auch nicht, ich hätte ne Kreissäge gebraucht, um sie zu zerschneiden /D"
Daher habe ich KobraCast zum abformen benutzt. Das habe ich dann ebenfalls mit KC an den Schuhen befestigt. Danach folgten Schichten aus Holzleim, Bemalung und das Bekleben des Schuhs mit Fell.


Ohren und Hörner
Spoiler

Wurden aus KC gefertigt, mit Leim gefestigt und bemalt. Ich hatte es erst mit Modelliermasse probiert, aber dieses ist immer wieder gerissen XD" daher dann geleimt und angemalt XD
Hörner bestehen aus Modelliermasse und Farbe.


Beine
Spoiler

Man braucht VIEL Fell und Schaumstoff. das erste was ich machen musste, die Höcker, die sich am Oberschenkel und an der Wade befand. Nicht gerade einfach das ganze Schnippeln. Mein Wohnzimmer und mein HUND sahen aus *hust* Mein Baby lag meist an meinen Füßen, so sah er auch danach aus XD"
Als ich fertig war, musste ich das Schnittmuster aus drei Teilen machen. Kurze Hose und zwei beinteile und diese dann wieder zusammensetzten XD Meine Arme Nähmaschine >////<
das schwierigste war immer das Anpassen. bei -Heartless- war das ganz einfach, da ich bei ihr direkt abstecken konnte, doch meine war da echt schwierig >///< da ich alleine war. Hab es dann dennoch irgendwie geschafft und bin ganz stolz drauf *///*


Ich musste die Hosen und Schuhe jeweils zweimal anfertigen XD -Heartless- hätte sicherlich ihre Hose alleine besser hinbekommen, da sie besser nähen kann, aber ich hab sie dann gemacht XD *lach* Fragt mich nicht warum *kicher*

Beim Regenschirm war ich mir auch so unsicher XD Da er im Buch einen roten hatte und im Film solch einen dunkelbraunen. Die Form habe ich nirgends gefunden T////T dennoch finde ich meinen jetzigen wirklich schön und sehr passend XD mein Paket hatte Romanova noch schnell eingepackt XD *lach*

Fazit: Ich liebe liebe liebe das Cosplay *///* Auch wenn Tumnus einen nackten Oberkörper hat und ich eine Frau bin, fand ich meine Lösung nicht schlecht. >///< ich mag es nämlich nicht, wenn man einen Männerkörper raufshopt XD Ich habe in den Bildern die Übergänge bearbeitet. und vermischt >///<
ABER ich wollte ihn unbedingt mal machen T///T und das habe ich mir nun auch erfüllt mihihihihi


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-11T21:19:29+00:00 11.01.2018 22:19
    Oh wie süüüüüüüüüüüß. Och ist das toll. Ich liebe Tumnus. Er ist so niedlich. Und du hast ihn so genial umgesetzt. ^^
    Von:  Battosai
    2014-04-22T12:25:11+00:00 22.04.2014 14:25
    Einer meiner Lieblingen von Narnia.
    Ich bin verliebt es ist wirklich toll. :3333
    Ich mag eh den Film und Mr. Tumnus ist mir sofort ins Herz geschossen.
    Du hast ihn wirklich gut verkörpert.
    Antwort von:  Yulice
    22.04.2014 14:32
    awwww dankeschön ///D *freu*
    Von:  Lumikki
    2013-11-12T10:18:55+00:00 12.11.2013 11:18
    Wundervoll!!! Das Cosplay ist ein echter Traum. Ich liebe Herr Tumnuss, er ist mein Lieblingschara aus den Büchern. Toll geworden - auch die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut...! Super.
    Antwort von:  Yulice
    12.11.2013 11:20
    *//////* danke danke danke !!!!
    Das freut mich sehr das es dir so gefällt >///<
    Von:  Jared
    2013-11-06T20:33:46+00:00 06.11.2013 21:33
    Schöne Idee und tolle Umsetzung! ^^
    Antwort von:  Yulice
    07.11.2013 09:42
    danke *////////////*
    Von:  Caska
    2013-11-06T15:53:33+00:00 06.11.2013 16:53
    Dein Cosplay ist der absolute wahnsinn!!!!!!!! was für eine tolle arbeit und wundervolle bilder *_*
    Antwort von:  Yulice
    06.11.2013 19:47
    awwww danke *//////////////////* freu mich !!!
    Von:  Delaya
    2013-11-06T07:46:00+00:00 06.11.2013 08:46
    Flauschig *.*
    Soooooooooooo flauschig!
    Das Cosplay ist der hammer!!!
    Antwort von:  Yulice
    06.11.2013 08:54
    awwww danke ////D
    Von:  Fliegenpilz
    2013-11-05T22:49:34+00:00 05.11.2013 23:49
    der absolute hammer xD
    ich liebe diesen chara und das cosplay sieht fantastisch aus *A*
    <3 jetzt noch ein bild im schnee ;)
    Antwort von:  Yulice
    06.11.2013 07:47
    Hab ich im Winter vor *\\\\\\\\\\\\\\\\* danke danke //////D *freu*
    Von:  TheAntichrist
    2013-11-05T19:19:00+00:00 05.11.2013 20:19
    OMG JAAAAAAAA!!!!
    WHOOOOAAAH EY!!!
    Und ich hab als darauf gewartet, das Tumnus ENDLICH mal gecosst
    wird *____*
    OMG!!! Du flashst mich gerade sowas von weg *.*
    HAMMER!!!
    Ich FEIER dich gerade so hart!!! *//////*
    ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Yulice
    05.11.2013 20:20
    O//////////////////-/////////////////0 ich weis gar nich was ich sagen soll ABEEEERRR ahhhhhhh danke danke >\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\< *kreisch*
    *umknuddel*
    Antwort von:  TheAntichrist
    05.11.2013 20:23
    Jaaa maaaan!!!
    Ich hab selbst mal daran gedacht Ihn zu cossen....seid ich den Film gesehen hatte...
    Und ich dachte mir immer so:
    Wieso cosst den eigentlich niemand???! Oo

    Oh man du bist echt der KNALLER!! *.*
    Antwort von:  Yulice
    05.11.2013 20:25
    DAS dachte ich mir auch immer xDDDDDDD
    Allg. Gibt es wenige cosplayer von Narnia >\\\\\\\\\<
    Aber da freue ich mich schon auf LBM da sind wir eine ganze Gruppe //////D

    Danke Danke Danke >\\\\\\< das freut mich so das das Cos so gut ankommt *quietsch*
    Von:  Kei-hime
    2013-11-05T19:18:23+00:00 05.11.2013 20:18
    Excuse you?! Ultra! Sieht echt super aus! Das mit dem zu dunklen Body ist natürlich blöd gelaufen, aber kann einem immer passieren. Ansonsten echt klasse!
    Antwort von:  Yulice
    05.11.2013 20:19
    >\\\\\< ja es war echt ärgerlich ! Daher zu lbm einen neuen Body ////D
    Danke Danke *\\\\*
    Von:  RoyalFool
    2013-11-05T18:54:47+00:00 05.11.2013 19:54
    Woaah!!! Wie cool! Ich liebe Mr Tumnus und du hast ihn super umgesetzt ^^
    Ich könnte nie so männlich aussehen, wie habt ihr das hingekriegt? XD
    Antwort von:  Yulice
    05.11.2013 19:56
    Schminken xDDDDD mihihih und Bart xDDDDD
    *lach* irgendwie xDDD
    Antwort von:  RoyalFool
    05.11.2013 20:15
    Ich meinte auch so vom Oberkörper, sicher geschickt abgebunden und in geschickten Posen fotografiert, das wollte ich auch damit loben, aber ich war gerade etwas zu schreibfaul, sorry! XD
    Gibt jetzt auch Abendessen, endlich, yay!
    Antwort von:  Yulice
    05.11.2013 20:18
    *lach* ja das ist nur abgebunden und einen Body *\\\\\\* und gut angemalt mihihihi

    Zurück