Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Rika Tamiya (Off-Modus)


Rika Tamiya (Off-Modus)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Switch Girl!!

Angelegt
01.11.2013, 21:132013-11-01T21:13:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2013, 17:13

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 21:192013-11-01T21:19:35Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Brille, Hausschuhe, Einkaufstüte + "Prospekt" xD

Was ich besonders mag
Neko-Pulli *-* *flausch*

Zu verbessern
Ich will ein Foto vor Seipu >w<

~†~

Getragen
Connichi 2013

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Affenqueen, Asari als Masamune Hirota und  Monkey-chan als Brillenekel

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Switch Girl!!

Angelegt
01.11.2013, 21:132013-11-01T21:13:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2013, 17:13

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 21:192013-11-01T21:19:35Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Brille, Hausschuhe, Einkaufstüte + "Prospekt" xD

Was ich besonders mag
Neko-Pulli *-* *flausch*

Zu verbessern
Ich will ein Foto vor Seipu >w<

~†~

Getragen
Connichi 2013

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Affenqueen, Asari als Masamune Hirota und  Monkey-chan als Brillenekel

Rika Tamiya im Off-Modus on Tour XD
*weglach*
Was soll ich zu der Guten sagen? Rika ist wie ihre Schwester Nika ein richtiges Switch Girl. Wenn sie unter Leuten ist, ist sie immer perfekt gestylt und geschminkt. Eine strahlende junge Frau, die von ihrem Auftreten her für viele Mädchen ein Idol ist. Die Wahrheit dahinter ist allerdings alles andere als rosig. Denn ihr Sauberfrau-Image ist nichts weiter als Fassade! Wenn Rika Zuhause ist, wirft sie sich sofort in ihren Neko-Anzug, tauscht Kontaktlinsen gegen eine dicke Brille und steckt ihr Haar der Bequemlichkeit halber aus dem Gesicht. Entweder gammelt sie dann Zuhause rum oder aber geht mit ihrer ganzen Familie zu Seipu, einem Lebensmittelmarkt mit vielen Angeboten, um einem Schnäppchen nach dem anderen hinterher zu jagen. Alternativ ist sie auch mit ihrer Mutter unterwegs um gutaussehende, junge Typen aufzureißen! Diese Phase, in der sie sich dann befindet, wird als Off-Modus bezeichnet, wie jedem Switch Girl geläufig sein sollte. Und in diesem Modus zeigt sie ihr eigentlich wahres Gesicht …

Der Neko-Anzug war vom Aufwand her nicht allzu schwer. Die Hose war einfach. Der Pulli dagegen ein wenig komplizierter. Besonders der Kragen war eine Herausforderung. Die Neko wurde mit Moosgummi aufgedruckt. Herzlichsten Dank an dieser Stelle an  Monkey-chan <3 Die Frisur konnte allein durch die Haargummi realisiert werden. Dass dies so gut geklappt hat, hat mich echt glücklich gemacht!
Dass das Cosplay durch den Anzug und die Hausschuhe bequem war muss ich nicht erwähnen oder? XDDD Das wird sicherlich das bequemste Cos in meiner ganzen Laufbahn bleiben!

Und noch dazu das Lustigste ^^ Ich hatte mit Rika wirklich so einen Spaß. Wer braucht schon Perfektion? Mut zur Hässlichkeit war meine Devise. Und damit meine ich den Mut die blödesten Gesichtsgrimassen zu ziehen! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einfach fallen würde. Aber ich bin stolz auf die Vielfältigkeit meiner Gesichtsausdrücke. Ich wünsche mir, dass mir diese Gabe bei weiteren Cosplays erhalten bleibt <3
Absolutes Spaß-Cosplay! Danke an meine Gruppe :D Dem hübschen Masamune um den ich mit der Affenqueen gekämpft habe XD Und seiner widerwilligen Begleitung Brillenekel. Ihr wart spitze!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-17T20:12:42+00:00 17.05.2014 22:12
    Du bist die Gammel-Queen!
    Switchgirls aus aller Welt knien vor dir nieder in ihren Neko-Anzügen und beten dich an *w*
    Und willst du wissen, warum?
    1. Du bist ungeschminkt
    2. Du trägst den Original-Neko-Anzug
    3. Du hast die perfekte Frisur
    4. Du bewegst dich so in der Öffentlichkeit
    5. Du achtest auf günstige Angebote
    => Du bist im Off-Modus!!!!
    Dazu meine herzlichsten Glückwünsche :*
    Ich hoffe, dass ich mich das auch noch traue^///^
    Und wir müssen den "Kopf der Autorin" noch aufziehen ;)
    Liebste Grüße von Affenqueen u Herrn Someya
    Von:  Asari
    2013-12-03T15:52:33+00:00 03.12.2013 16:52
    Ich liebe das Cosplay an dir :3 wir müssen es noch mal tragen x3
    Von:  MihaelGrahamCosplay
    2013-11-18T01:02:01+00:00 18.11.2013 02:02
    Richtig gut!!
    Erstmal schon die Wahl des Charas, aber das Cos ist auch super und ihr vermittelt einfach die Manga Stimmung!! Me gusta mucho! *Q*
    Von:  Haruko_Yuki
    2013-11-02T16:58:40+00:00 02.11.2013 17:58
    Gammelcos!xD
    Klingt auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Charakter und das Cos sieht sehr Chillig und perfekt zum Gammeln aus ^^
    Vermutlich hätte ich dich auf der Nichi niemals erkannt xD aber es steht dir wirklich gut.
    Ich mag die Haarbänder! Die sind toll!

    Zurück