Zum Inhalt der Seite

Tenn als: USA [King of Spades]


USA [King of Spades]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von SasuArt
Foto
Von: KoshkaTheCat (Fotograf), SasuArt
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.08.2013, 18:392013-08-18T18:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2013, 13:19

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 13:502014-07-27T13:50:00Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
Hanami Cosplayball '13, MtW #3

Status:
Schmucksteine erneuern + Wig rep.

Fertigung:
Weste + Mantel selbstgefertigt


Krawatte, Hose + Hemd gekauft

Partner:
SasuArt als UK

Uhren:
gefertigt von SasuArt

  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von SasuArt
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.08.2013, 18:392013-08-18T18:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2013, 13:19

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 13:502014-07-27T13:50:00Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
Hanami Cosplayball '13, MtW #3

Status:
Schmucksteine erneuern + Wig rep.

Fertigung:
Weste + Mantel selbstgefertigt


Krawatte, Hose + Hemd gekauft

Partner:
SasuArt als UK

Uhren:
gefertigt von SasuArt


A M E R I K A
Alfred F. Jones
♠ SPADES ♠




23. C O S P L A Y


♠ The King of Spades ♠


Zwei Lieder werde ich auf ewig mit diesem Cosplay verbinden:
'Ausflug ins Blaue' von Chima
'Where is your Love' von DJ Bobo
Ich habe versucht den auf der Originalvorlage zu erkennenden Farbverlauf des Mantels durch ein großes auffällig helles Revers und einen im Gegenzug sehr kräftig blauen (Rest-)Mantel zu schaffen. Ich bin kein Fan von Stoff färben, wenn es auch bei anderen wunderbar klappt, wäre es bei mir sicher schief gelaufen //D Da kenn ich mich zu gut. Die Goldborte sowie die Schmucksteine gehen zwar nicht aus dem Original hervor, wirken aber ganz passend. Es sollte doch möglichst aufwändig aber natürlich nicht zu überladen wirken. Ich hatte während der Fertigung große Angst ob es nicht doch zu viel ist und zu sehr von der Vorlage abweicht. Auch das doch sehr große Revers war ein Spontanentschluss auf den letzten Drücker.
Ich würde sagen Geschmackssache.

Meine gefühlte 4000. Perücke für den Alfinator war auch ein netter Kampf. Und natürlich hat sie unter dem Event, dem Shooting und einigen Gifs wieder gelitten.

Zu guter Letzt wieder ein herzpikliches Dankeschön an die Fotografen! Danke an Romano, die sich trotz Helferverpflichtungen auf dem Event Zeit genommen hat uns zu shooten und natürlich auch Danke an KoshkaTheCat, unsere Frau hinter der Kamera am Shootingtag!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-01T22:39:14+00:00 02.08.2015 00:39
    Das ist so schön geworden >3<
    Wusste gar nicht,dass ihr auch Hetalia Cosplayer seit <3
    Von:  Lugosi
    2013-08-22T14:09:41+00:00 22.08.2013 16:09
    Wow, wirklich klasse umgesetzt! *-*
    Besonders die Bilder gefallen mir sehr gut <3
    Von:  Historia
    2013-08-20T14:06:22+00:00 20.08.2013 16:06
    Wunderschönes Kostüm ;w;
    Die Stoffwahl ist sehr schön und ich mag die ganzen Glitzersteine... q//w//q
    Hoffe ihr shootet nochmal an einer passenderen Location, damit die Kostüme noch mehr zur Geltung kommen <3
    Von:  -V-
    2013-08-19T21:08:30+00:00 19.08.2013 23:08
    Gaaay..!!
    But nice :3
    Es sieht wie immer toll aus, der Ami und du, ihr seid einfach wie füreinander gemacht <3
    Von:  arsidoas
    2013-08-19T17:32:17+00:00 19.08.2013 19:32
    Ihr seid so schwul. Lol... Wisst ihr das? xD
    OH MEIN GOTT, wieso seid ihr denn so hübsch und glitzernd und wundervoll?! Q////Q
    Du glitzerst ja noch mehr als ich, meine Fresse! xD Gaylord. Und er steht dir wie immer.
    Hinreißend, muss ich schon sagen. >D ♥
    Ich habe immer die Halluzination, ich hätte das Cos schon 100 mal kommentiert, aber anscheinend habe ich nur rumgeschwärmt, oder so. x'D
    Freue mich jedenfalls sehr, wenn ihr's auf der Nichi noch mal anzieht!
    Man sieht die Mühe und die Arbeit die drin steckt. Und ich finde es schön so, wie du's abgeändert hast, viel prunkvoller. *^* <3
    Weiter so~!
    Von:  SasuArt
    2013-08-19T16:15:43+00:00 19.08.2013 18:15
    Wie oft werd ich dir wohl noch sagen wir geil du in diesem Cos aussiehst? Keine Ahnung XD
    Aber ehrlich, du hast dir so viel Mühe bei dem Cos gegeben und ich finde das sieht man auch wirklich. Und ich mag auch deine Interpretation wie Ami in dieser Version ist und ich finde du bringst ihn auch wirklich dementsprechend perfekt rüber. Die Kombination von dem Innenfutter und dem Oberstoff sind auch ein wirklich effektiver "Ersatz" zu diesem Farbverlauf. Die Farbe des Oberstoffes passt demnach auch sehr gut.
    Was ich auch wirklich super finde ist deine neue Perü, wobei man echt vorsichtig sein muss, ich hab immer angst dir haare auszureißen und ein kahler Ehemann ist nicht so ganz meine Vorliebe XD
    Aber sonst sieht sie einfach perfekt an dir aus, der Ton und die Form die du mit dem Aufkleben hinbekommen hast, ist einfach dein stil. Was mich wie gesagt wir bei dir und mir stört ist das wir von hinten etwas langweilig im vergleich zu vorne aussehen, aber da wollten wir ja noch was machen und ich denke wir finden auch eine gute Lösung <3
    Von:  LaPetitePrincesse
    2013-08-19T15:41:46+00:00 19.08.2013 17:41
    Also erstmal muss ich das hier loswerden 8D
    http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/910/ultra-gay.png ♥ ♥ ♥

    XDD und dann!!
    Du siehst einfach awesome aus!! Wirklich *A* ich hab ja schon am Hanami-Ball und am Meet-the-World angeliebt *u* Bist eines der besten Amis überhaupt! So mega cool! und der schwule Mantel steht dir echt prima! *U* Die Fotos sehen grandios aus, und ihr zusammen eh!! >3< ♥
    *Lobeshymnen etc hier einfüg*
    :D ♥
    Von: abgemeldet
    2013-08-19T15:26:13+00:00 19.08.2013 17:26
    warum seht ihr beide immer so gut aus das
    macht mich traurig und glücklich QAQ
    ich will auch mäh
    egal echt toll auch wen ich den ami ja immer noch gewöhnungbedürftig
    bei dir finde weil schotte und so
    aber nicht schlecht allein weil du dann solche dinger raus haust XD
    Von:  -Eren-
    2013-08-19T15:23:54+00:00 19.08.2013 17:23
    Ich liebe euch ...ihr macht mich s Glücklich u/////////u
    Du bist wirklich so ein geiles Amerika ! Ich liebe dich so hart an Q///A////Q
    Und das du diese Version gemacht hast >///////< mein Herz ich halte das nicht aus.. Ich bin so mega glücklich

    Zurück