Zum Inhalt der Seite

gluecklich als: G-Dragon [Fantastic Baby]


G-Dragon [Fantastic Baby]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von dumm
Foto
Von: dumm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kwon "G-Dragon" Jiyong aus Big Bang (Band)

Angelegt
22.05.2013, 17:472013-05-22T17:47:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
20.03.2014, 17:572014-03-20T17:57:40Z

getragen:
Dokomi '13 Sa+So; LBM '14 Sa+So

  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Kwon "G-Dragon" Jiyong aus Big Bang (Band)

Angelegt
22.05.2013, 17:472013-05-22T17:47:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
20.03.2014, 17:572014-03-20T17:57:40Z

getragen:
Dokomi '13 Sa+So; LBM '14 Sa+So

09/13 -- UNGLAUBLICH. VIELEN DANK HOLY SHIT.


Eoreum - eoreum - eoreum - hold up! Nanananana.
Waht.

IHGITT REALPERSON COSPLAY.
UND DANN AUCH NOCH MIT ECHTHAAR.
ALSO MAN KANN AUCH ECHT TIEF SINKEN.

Ich hab schon lang kein Cosplay mehr gehabt, das ich mit so viel Spaß verbinde, deshalb hab ich viel zu sagen:
Spoiler


Lol, erst Homestuck, jetzt das. Ich begebe mich in die tiefsten Abgründe sämtlicher Fandoms, und ich habe Spaß dabei.
Deshalb bin ich hierfür auch ausnahmsweise mal echt kritikresistent. Ich weiß, dass ich nicht wie GD aussehe, ich bin ja nun auch kein koreanischer Mann und habe nicht vor, es in nächster Zeit zu werden. (Sorry, Mirey.)
Aber gut ausgesehen hab ich darin trotzdem.
Und die Fangirls.
Hach.

Es waren zwei wirklich schöne Tage, was ich kaum erwartet hatte. Die meisten haben zwar zuerst den absolut fabulösen T.O.P an meiner Seite erkannt, und mich nur in der Kombination mit ihm/ihr, aber das macht ja nichts. Es hat Spaß gemacht, es zu tragen, und nach langer Zeit hat es auch mal wieder viel Spaß gemacht, es zu machen. Ich besaß einst einen weißen Anzug. Der wurde dann komplett angemalt. :'D Gegen Ende mit freundlicher Hilfe von dumm, weil ich hin und wieder auch noch zur Schule gehen musste, wenn auch widerwillig.
Das Haarteil ist ausgeschnitten aus einer Perücke, die ich irgendwie eh nie benutzt habe, dann Clips reingenäht und in meine echten Haare gesteckt. Die Frisur selbst hab ich schon seit einer Weile, nur schwarz tönen musste ich sie schweren Herzens.
Im Nachhinein bereue ich es, mir keine Kontaktlinsen besorgt zu haben, das mach ich fürs Nächste mal wahrscheinlich. Alle Bilder, auf denen ich dunkle Augen hab, sind folglich von dumm bearbeitet.

Jo.

Ach ja, der Gehstock ist eigentlich Dr. House Merchandise, das ich vor Jahren mal in einem Schwall Fangirlität besorgt hab. :'D Ich hatte das Zeug zu Hause, den "richtigen" aus dem Video nachzumachen, aber dazu reichte die Zeit nicht mehr. Vielleicht ein andern Mal.

Wie Tabi (ahaha gay) schon erwähnte, wollte ich erst gar nicht. Weil meterlange Haare und öh, echte Menschen. Aber nachdem wir zu dem Schluss kamen, dass ich die Mähne auch straßentauglicher machen könnte und eigentlich einen Scheiß darauf gebe, was andere von meinen Cosplaygewohnheiten denken, bin ich jetzt doch sehr froh, die Entscheidung gemacht zu haben. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elysiee
    2013-10-02T09:31:17+00:00 02.10.2013 11:31
    Okay. Das ist echt geil.
    Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll weils einfach so awesome ist! ;w;
    Und das ganze Ding von wegen echte Menschen. Outfit ist und bleibt Outfit und der GD_ Erkennungswert ist ^100!
    Supertoll *3*
    Von:  Hao
    2013-05-29T20:16:16+00:00 29.05.2013 22:16
    Kann meinen Kommentar von der dokomi nur nochmal anmerken
    SUPER Cosplay!!!!! Ich hab dich/euch von von weitem erkannt :)
    Von:  MASTAH
    2013-05-28T17:23:33+00:00 28.05.2013 19:23
    ihr wart/seit einfach geil ;^;

    und wegen der haare respekt <3 !
    Von:  dumm
    2013-05-26T20:07:46+00:00 26.05.2013 22:07
    Lol, wer cosplayt denn schon echte Personen? Das ist echt unterstes Niveau. Aber von dir kann man ja nichts anderes erwarten.
    Echt lächerlich.
    Und dann noch nicht mal fünf Meter Haare, wie auf der Vorlage. Was ist denn dein Motto? Halb oder gar nicht, oder was?!

    Ich mag dich in dem Cosplay! Und vor allem mag ich, dass du so viel Spaß darin hattest. Und auch wenn ich es schade finde, dass du GD und nicht meinen Thron gemacht hast, bin ich sehr, sehr froh, dass du mitgezogen hast. Wir waren unglaublich heiß. <3
    Ich mochte deine Augenbrauen am ersten Tag lieber, aber die Haare am Zweiten. Aber du sahst an beiden wunderbar aus und man hat dich sehr wohl erkannt.

    <3 <3 <3

    Whispers: Animagic!
    Von:  Himeka-chan
    2013-05-23T21:03:54+00:00 23.05.2013 23:03
    Yay, G-Dragon! Ich hab's sofort erkannt und mich verliebt ♥
    Ein Hoch auf die Idee! Und ein Hoch auf deine Geduld, diesen Anzug so anzumalen! Wow! (Fantastic Baby~)
    Die Haare sind auch super geworden~
    Von:  Makanii
    2013-05-23T19:06:41+00:00 23.05.2013 21:06
    Nyaa *^* Das Cosplay ist ja so was von Perfekt °^° Tut mir leid fals meine Freundin und ich dich erschreckt haben als wir so laut gequietscht haben xD Aber ihr wart einfach der Höhepunkt des Tages OwO Und wenn ich euch nochmal sehe in dem Cos muss ich euch leider Gottes umarmen .w. (wenn ich darf xD)
    Von:  painappuru
    2013-05-22T20:11:26+00:00 22.05.2013 22:11
    Als ich euch gesehen habe, war ich so: O_______O *_______* und ich habe gequietscht.
    Tolles Cosplay, du hast ihn wirklich super hinbekommen. Man erkennt es sofort und es lässt Fangirlherzen höher schlagen. :3

    Ich bin gerade zu schwach um noch mehr sinnloses Rumgequietsche zu schreiben, meine Feels, you know? :3

    Also alles in allem ganz kurz: Super Cosplay, ich bin euer Fangirl. Und so. :3
    Von:  und
    2013-05-22T19:11:47+00:00 22.05.2013 21:11
    Mein Papa ist GD.
    Mein Papa ist einer der schönsten nicht koreanischen Koreaner. Genau wie bei Mirey steht es dir, wie ich finde und der Anzug ist richtig geil. Sogar die Haare stehen dir. Du und Mirey, ihr haut mich einfach mit jedem Cosplay um. ; v;

    Zurück