Zum Inhalt der Seite

Kiya als: Kirara Mikumari (Miko)


Kirara Mikumari (Miko)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Foto
Von: Okami-kiba (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai 7

Angelegt
03.04.2013, 00:162013-04-03T00:16:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 19:53

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 15:502013-11-17T15:50:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 51€ - 80€

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
  • Top-3-Foto - von Okami-kiba
Wir hatten das Samurai 7 Cosplay eigentlich schon zur Connichi 2012 geplant, uns aber dann mit der Zeit völlig verschätzt und haben es jetzt zur LBM 2013 gemacht.

Ich habe mich bei Kirara für ihr Miko-Outfit entschieden. Dieses trägt sie seltener, aber ich finde es wesentlich schöner als die blaue Kleidung. An sich ging mir die Herstellung leicht von der Hand, es gab nur etwas Kniffelei bei den Schnittmustern.

Zur Herstellung:
Spoiler

Ich habe bei dem Cosplay mit hauptsächlich mit Baumwolle gearbeitet. Das Oberteil besteht aus dem roten Jerseytop mit Ärmeln, die "Weste" wir separat drübergezogen. Der Rock ist ebenfalls zweiteilig und kann separat angezogen werden.
Die Haube ist direkt auf die Perücke genäht, damit sie gut sitzt.
Die Schmuckteile sind aus Fimo und Hartschaumplatte.
Bei den Schuhen habe ich ein paar ausgediente Sandalen umgemodelt und mit Stoff bezogen.

Das tolle Pendel hat mir Okami-kiba gebaut, es ist aus Resin gegossen und die Perlen sind darin eingeschlossen, vieeelen Dank dafür <3
Sie war ebenfalls mein toller Katsushiro, schaut doch auch mal bei ihrem Cosplay vorbei :)

Uns findet man nun auch auf Facebook
Bild-Vorlage

getragen
LBM 2013

Haube
von mir genäht/gebastelt

Oberteil
von mir genäht

Rock
von mir genäht

Arm- und Beinstulpen
von mir genäht

Schuhe
von mir gebastelt

Pendel
gebaut von Okami-kiba

Perücke
von mir gestylt

Cosplay #
14

zum Verkauf
verkauft werden: Kopfschmuck, Ohrringe, Top, Überjacke, Rock, Überrock, Arm und Beinschienen, Schuhe (Gr. 37), Preis: 79 Euro



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cynthia_
      2013-04-12T21:40:34+00:00 12.04.2013 23:40
      Das ist einfach nur wunderschön! :)
      Antwort von:  Kiya
      13.04.2013 00:57
      Dankeschön ^^
      Von: abgemeldet
      2013-04-11T22:15:15+00:00 12.04.2013 00:15
      Awww schaut wirklich toll , schönes design gefällt mir sehr :D
      Antwort von:  Kiya
      12.04.2013 00:26
      danke dir :)

      Zurück