Zum Inhalt der Seite

PsychoManiac als: Gotōda Aki [Yakuza]


Gotōda Aki [Yakuza]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusho
  • Top-3-Foto - von Yusho
  • Top-3-Foto - von Yusho
Foto
Von: Yusho (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Honto Yajuu

Angelegt
11.11.2012, 17:352012-11-11T17:35:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2012, 15:50

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 17:412012-11-11T17:41:14Z

Cos nummero:
9

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Tragekomfort:
■ ■ ■ ■ □

+
LIKE A BOSS. XD

-
Wig streikt gerne ein bisschen (Amok-Strähnen ftw), meine Sonnenbrille is angeschlagen D:

Accessoires:
Sonnenbrille XD und Kette mit Schlüssel & Ring <3

Partner-Cosplay:
abgemeldet als Tomoharu ♥♥♥

Kosten:
~85

getragen:
Connichi '12 (Sa), Shooting

  • Top-3-Foto - von Yusho
  • Top-3-Foto - von Yusho
  • Top-3-Foto - von Yusho
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Honto Yajuu

Angelegt
11.11.2012, 17:352012-11-11T17:35:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2012, 15:50

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 17:412012-11-11T17:41:14Z

Cos nummero:
9

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Tragekomfort:
■ ■ ■ ■ □

+
LIKE A BOSS. XD

-
Wig streikt gerne ein bisschen (Amok-Strähnen ftw), meine Sonnenbrille is angeschlagen D:

Accessoires:
Sonnenbrille XD und Kette mit Schlüssel & Ring <3

Partner-Cosplay:
abgemeldet als Tomoharu ♥♥♥

Kosten:
~85

getragen:
Connichi '12 (Sa), Shooting

Das Cosplay war einfach ein MUSS.

Ich bin zufällig vor einiger Zeit über Honto Yajuu gestolpert und hab mich sofort in den Manga verliebt - wobei Aki, dieser trottelige Chaot, es mir ganz besonders angetan hat <3
Irgendwann hab ich festgestellt, dass nicht nur Aki zu mir, sondern auch Ueda zu meiner Freundin passen würde.. also hab ich ihr den Manga gezeigt, und siehe da, sie fand ihn genauso toll wie ich und mochte Ueda auch.
Also wurde kurzum beschlossen, dass wir die beiden cossen und spontan vor der Connichi alles flott zusammengesucht und gekauft.

An sich gibt's zum Cosplay selbst nicht viel zu sagen.
Der Anzug wurde gekauft, genau wie das Hemd und die Krawatte (und Himmelnochmal, ich LIEBE das Zeug! XD). Sonnenbrille und Schuhe hatte ich schon.
Die Wig... war ein ziemlicher Haufen Arbeit in einer Nacht- und Nebel-Aktion am Abend vor der Con und muss definitiv nochmal perfektioniert werden, aber für's erste Mal bin ich relativ zufrieden damit und stolz auf mich~

Und was auf keinen Fall fehlen darf:
Ganz vel Liebe an meinen wunderbaren Cop Ueda <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-07-01T19:08:10+00:00 01.07.2014 21:08
    Oooh wieso hab ich das hier nicht früher gesehen? Du siehst soo gut aus als Aki! Und die fotos sind total niedlich <3
    Von:  Yuzuyo
    2013-06-12T21:46:04+00:00 12.06.2013 23:46
    *stalk*
    okay das foto is einfach nur geil is so hammer cosplay von dem manga zu finden >__<
    und es steht euch beiden einfach nur super !
    moment WAAAAS CONNICHI?!?! wieso hab ich euch nich gesehen ;__; ich hätte euch voll mit meiner kamera gestalkt XDDD verdammt ... naja jetz guck ich mir einfach die genialen fotos an !
    naja einfach nur geil !!!!!
    Von:  Kagetsu
    2012-11-18T15:05:01+00:00 18.11.2012 16:05
    Wooooooooooow!
    Über was stolpere ich da?
    Diesen Manga cosplayt jemand?Wie geil *______*
    Sieht echt suuuuuuper geil aus!!!!
    Von: abgemeldet
    2012-11-11T21:06:10+00:00 11.11.2012 22:06
    Mein kleiner Yakuza ♥♥
    Ich find dich mehr als perfekt für Aki. Er steht dir echt super....wobei ist das bei den Klamotten überhaupt ein Kompliment...?*hust* äh. ja..also..du bist toll UwU' <3
    Die wig hast du auch echt wunderbar hinbekommen x3 ich kann mich noch gut erinnern,was das für ein graus war,kurz vor der nichi~
    Aber mir gefällt dein cos ♥

    p.s.: mein Ampelmännchen <3

    Zurück