Zum Inhalt der Seite

lenia als: Aeron [Centurion]


Aeron [Centurion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Schpog
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aeron aus Centurion – Fight or Die

Angelegt
08.11.2012, 19:062012-11-08T19:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 05:23

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 21:192013-11-12T21:19:49Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
11

Kosten
ca: 130 EUR

Erstmals getragen
Leipziger Buchmesse 2012

Partnerin
Mondkalb als Etain


Erkenntnis
Immer wieder gern !!!!

Danke an
Mondkalb das du mich dazu überredet hast

Fertigung
allein

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Schpog
Bild-Vorlage

Charakter
Aeron aus Centurion – Fight or Die

Angelegt
08.11.2012, 19:062012-11-08T19:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 05:23

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 21:192013-11-12T21:19:49Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
11

Kosten
ca: 130 EUR

Erstmals getragen
Leipziger Buchmesse 2012

Partnerin
Mondkalb als Etain


Erkenntnis
Immer wieder gern !!!!

Danke an
Mondkalb das du mich dazu überredet hast

Fertigung
allein

■□ Wir sollten sie alle töten. □■
____________________________________________________________

Aeron (Axelle Carolyn), a Pict archer is a bloodthirsty warrior who kills for the thrill of it, the priority for her look was to make her mean – borderline insane; it was all about selling the fact that she was a real threat, as opposed to making her sexy. So she has rotten teeth and dreadlocks.
After Etains betrays of the Ninth legion as a scout, she, Aeron and other Pictish warriors are sent to kill the Roman. Finally, she is killed by a Roman legionnaire who encounters an arrow in her eye.

Centurion is a 2010 British action thriller film (B movie) directed by Neil Marshall, loosely based on the massacre of the Ninth Legion in Caledonia in the second century AD.

____________________________________________________________

“Was hast du mit deinen Haaren gemacht?” – Das war wohl der Satz, den ich am meisten als Aeron zu hören bekam *lach* (nochmal für alle. Nein es waren nciht meien eigenen Haare, nur der Ponny über die Perü geweißt, sodass es wie meine echten Haare aussah)

Cindy am Anfang habe ich dich echt für verrückt erklärt. Ich meine…Diese Outfits sind der Oberknaller! Nicht nur das Aeron so gut wie nie zu sehen ist und ich mir den Film X-tausend mal angesehen habe um zu wissen, wie das Fell etc. aussieht. Nö erst einmal Ewigkeiten den Namen herausfinden *lach*
Noch dazu hatte ich auch ziemlich Panik davor Axelle Carolyn zu machen. Ich meine, sie ist schließlich ne Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin, Visagistin und Autorin … u.u
Aber ich liebe das Endergebnis!
Vielen dank das ich deine alte Zelda-Perücke bekommen habe und so.
Meine Etain - Ich ziehe es immer wieder gern für dich an. Fühle mich trotz krassen Make-up pudelwohl darin.

Specials:
- Fell ist selbst gefärbt (früher mal H&M Weste gewesen)
- Gürtel hat Originalmuster
- Wams und Hose aus Leder
- Oberteil und Hose an den Nähten mit Lederbändern versehen
- Schuhe mit Rau-Leder bezogen
- Perü styled by Mondkalb

EDIT:
OMG...
Centurion von Mondkalb und mir - alle beide beliebte Cosplays??? öÖ
DANKE!!!! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Skizzen

    • Die Fellweste war mal von H&M und ist komplett umgestalltet und selbstgefärbt.
      Kunstleder und mein "Sack" aus derben Stoff
    • Die ganzen Lederbänder da reinzuziehen war auch ne Qual ... u.u
    • Gürtel
      Tasche made by Mondkalb
    • X-Tausend Vorlagen gemacht um dieses Muster da reinzubekommen.
      Aber das für mich tollste am ganzen Cosplay *-*
    • meine alten Trunschuhe - selbstbezogen
    • made by Mondkalb
    • mit Patchwork improvisiert, da kein Fell mehr da gewesen u.u
    • Bogen aus Moosgummi made by Daniel (Mondkalbs Freund


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chevvy
    2014-11-02T20:10:51+00:00 02.11.2014 21:10
    ja geil, ich hab nicht damit gerechnet, dass jemand die Piktenbraut Aeron aus Centurion cosplayt!
    Du bringst vor allem ihren Gesichtsausdruck sowas von gut rüber. echt genial
    ser sehr gelungen! :)
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:25
    eher cool das jemand die piktenbraut kennt ;)
    freut mich sehr das es dir gefällt *~*
    Von:  Takeshi
    2013-11-17T04:16:29+00:00 17.11.2013 05:16
    Sehe tolles Cosplay! Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und es sieht richtig klasse aus!
    sexy sexy, babeehhh hurrhurr <3<3<3<3
    Antwort von:  lenia
    17.11.2013 14:09
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    thank you! >/////<
    wie war das? "ich trage leder, fell und kriegsbemalung?"
    Von:  Charmi-maus
    2013-10-13T19:32:30+00:00 13.10.2013 21:32
    Sehr sehr geiles Cosplay!!!
    Das steht dir echt verdammt gut!!! Ich kenn die Serie nicht, aber ich find das sieht intressant aus!!!
    Die Arbeit an den Cosplay hat sich wirklich gelohnt!!!!! <3
    großen Respeckt an dich!
    Antwort von:  lenia
    13.10.2013 21:39
    Ist nen film süße
    aber dankerschön!!!!!! *knuddl*
    Von:  Akaiko
    2013-09-30T06:47:05+00:00 30.09.2013 08:47
    Agducbdifh
    *sprachlos ist*
    Es gibt wirklich wen der sie gemacht hat. Ich habe einmal auf dem Rechner eines freundes Bilder gesehen wusste nich was es war aber ich liebte es. Du hast das so verdammt toll umgesetzt ich bin echt begeistert. So viele details du musst da echt manchmal verzweifelt sein aber es hat sich echt gelohnt. Tolle Umsetzung tolle Bilder einfach nur Hammer Mein lob Respekt und dan für die tolle Umsetzung
    Antwort von:  lenia
    30.09.2013 20:43
    vielen VIELEN dank für dieses megadicke lob!!!! <3
    ich liebe aeron auch. eines meiner liebsten cosplays. udn ja hast recht bin des öftern verzeifelt aber wenn ich das nun so sehe hat es sich einfahc mal voll gelohnt
    Von:  Ryudo
    2013-05-02T16:38:06+00:00 02.05.2013 18:38
    Hab ich es doch gleich richtig erkannt aus welchem Film das ist. Seeeehr cool! ^^b
    Von:  San-chi
    2013-01-25T19:14:02+00:00 25.01.2013 20:14
    oooh das ist einfach soooo cool cool coool *___* es steht dir sooo gut <3 und wie viel arbeit da drin steckt, der hammer! <3
    Von: CyanCho
    2012-11-25T22:42:18+00:00 25.11.2012 23:42
    *____*
    Ich finds nach wie vor einfach nur richtig geil!!! ♥
    Von:  Imperium
    2012-11-22T18:15:50+00:00 22.11.2012 19:15
    Vergessliche Ikki ist vergesslich Dx
    Wollte dir ja eigentlich schon viel früher 'nen Kommi hier reinpacken~
    Dafür jetzt aber auch ein Batzen >DD

    Ich LIEBE dieses Cosplay einfach nur an <3 *o*
    Es sieht so wahnsinnig toll aus, es ist einfach mal was anderes als diese Anime/Manga Cosplays die ich sonst immer so zu sehen bekomme x3
    Du hast es so gut hinbekommen und es steht dir einfach verdammt gut 8D
    Aber es live zu sehen ist nochmal 'ne andere Sache ~
    hätte dich erst fast nicht erkannt >DD
    Wooah ernsthaft, ich bin so geflashed von dem Teil X'D
    Und das du so 'nen krassen Spagat zwischen so einem wilden Charakter und (zB) Beatrice (die ja vom Aussehen ganz anders rüber kommt) hinkriegst ist einfach bemerkenswert ^3^
    *mit Herzen überschütt* XDD
    <3
    Von:  Tsuzuki
    2012-11-22T17:16:20+00:00 22.11.2012 18:16
    das ist so cool *__*
    ich finds richtig geil umgesetzt!
    Von:  rannilein
    2012-11-22T06:48:45+00:00 22.11.2012 07:48
    Es steht dir einfach so wahnsinnig gut. <3

    Zurück