Zum Inhalt der Seite

Jadzia als: Terezi Pyrope [Militarystuck]


Terezi Pyrope [Militarystuck]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Fuchsfell
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: Akii (Fotograf), Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
06.11.2012, 21:172012-11-06T21:17:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 09:09

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 00:272013-09-26T00:27:16Z

mit
Lilio als Jade, Gino als Dave & Layla als Aradia *u* [Samstag]

bzw.
Lilio als Vriska & Gino als Tavros <3 [Sonntag]

und bald
-Jack und -Suzu als Karkat & Gamzee. :D

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Fuchsfell
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
06.11.2012, 21:172012-11-06T21:17:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 09:09

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 00:272013-09-26T00:27:16Z

mit
Lilio als Jade, Gino als Dave & Layla als Aradia *u* [Samstag]

bzw.
Lilio als Vriska & Gino als Tavros <3 [Sonntag]

und bald
-Jack und -Suzu als Karkat & Gamzee. :D

# 68

CG: WHY DO 1 4LW4YS TRY TO T3LL P3OPL3 W3’R3 COOL? W3 4R3 SO V3RY UN COOL. >:[



TEREZI. Niemals endende Liebe.
MILITARYSTUCK. fetzt.
NICOLE. wollte es cosplayn und wer bin ich, da nein zu sagen? ;D Um nicht zu sagen ajdbakjbdjkabdjkabdkj OMG TEREZI MILITARYSTUCK IST SO COOL OKAY ICH BIN DABEI SOFORT AAACK.

Genäht und gebastet ist die Jacke und Mütze von Lilio, die sich wirklich sehr dafür gestresst hat. ;u; Vielen lieben Dank!

Das T-Shirt habe ich gefärbt. Meine Panik, weiter dran zu arbeiten, hat mich dann allerdings gelähmt – zum Glück kam meine Heldin Akii zur Hilfe. Sie hat den Verlauf verschönert, meinen geliebten Lemonsnout gemalt und sich um das Zerfetzen gekümmert. :D Auch dir vielen Dank!! <3
– Desweiteren: Das T-Shirt war mein größter Angstfaktor und ich muss mich ganz herzlich bei -JackFrost-, -Hansen- und -Jack bedanken, weil sie mir so viele Ratschläge gegeben haben und mir das moralsche Händchen drückten! Danke danke danke. <3

Es muss viel verbessert werden und ich werd mich stetig drum bemühen, es besser werden zu lassen. :'D Bisher bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich muss mir mehr Posen und Gesichtsausdrücke dafür überlegen. o__o

ABER ich konnte in diesem Cosplay mit einem Dave shitty pictures in ein ConHon malen. Unendliche Bonuspunkte für dieses Cos :D!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TonyStark
    2012-11-18T23:13:29+00:00 19.11.2012 00:13
    Ich mag den Stil unheimlich gern und ih finde auh, dass es einfach cool aussieht.
    So. Der Herr DI hat gesprochen.
    Und der hat immer Recht! <3
    Von:  Akii
    2012-11-09T21:33:56+00:00 09.11.2012 22:33
    DER MÜLL. 8D
    LEMONSNOUT!
    <3333
    Ganz viel Liebe für dieses Coslay :3 Es steht dir so gut!!! Ich freue mich darauf, es zusammen zu tragen :3
    Von:  Wes
    2012-11-07T17:47:08+00:00 07.11.2012 18:47
    Wow richtig genial <2 sieht wunderbar aus *_*!!!!
    Von:  Layla
    2012-11-07T15:35:35+00:00 07.11.2012 16:35
    bester OTP partner ;D
    jetzt auch mit Handschuhen und Piercings!
    udn mit dem schönsten lemonsnout shirt ever <3
    Von:  -Jack
    2012-11-07T09:43:39+00:00 07.11.2012 10:43
    Me likes <3
    Ganz ganz doll.
    AND BECAUSE YOU ARE MY WONDERFUL AND AWESOME PRETTY QUEEN OF LICKS!

    Das Cos steht dir wirklich sehr sehr gut. Da haben Lilio, Akii und du ganze Arbeit geleistet. Terezi ist ein Charakter, der wie geschaffen für dich ist und ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame cosplayen~
    Vllt. noch als kleiner Tipp: zieh am besten irgendwie noch eine helle beige Strumpfhose unter die Leopardenstrumofhose, dann kommt das Muster sicher besser zur Geltung. Weil so verschwimmt es stark mit deiner Haut und fällt wenig auf.
    Aber ansonsten schon mal top! <3
    *um dich rumhibbel*

    Zurück