Zum Inhalt der Seite

Jinki als: Cure White [Max Heart Movie 2] DCM remake


Cure White [Max Heart Movie 2] DCM remake
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elynn (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure

    Angelegt
    15.10.2012, 15:062012-10-15T15:06:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2012, 21:01

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2013, 21:442013-07-23T21:44:32Z

    Kosten
    80€ +

    Getragen
    DCM Finale '12

    DCM Finale '12

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure

      Angelegt
      15.10.2012, 15:062012-10-15T15:06:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2012, 21:01

      Zuletzt aktualisiert
      23.07.2013, 21:442013-07-23T21:44:32Z

      Kosten
      80€ +

      Getragen
      DCM Finale '12

      DCM Finale '12

      Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
      Wurde komplett in zwei Wochen gefertigt, das Oberteil ist eine Korsage, der Rock ist kurz und die kleinen Herzchen waren zu viel Arbeit.
      Organza ist so ziemlich das blödeste Material das es gibt :D Und ja. Das wars eigentlich.
      (/ja ich bin zu faul und unmotiviert um hier noch was episches über die Fertigung zu schreiben.)


      Super episches Danke an die Pola weil sie halt einfach super ist! Und Danke an die Janine und die Stephanie und danke an Hemmi und Tani für ihre Scheiß Gespräche! ;3;
      Ihr habt das DCM Finale awesome gemacht, danke ♥

      In diesem Sinne~
      das Blümchen

      Ps. An die Freischalter: Ich möchte bitte das dieses Cosplay NICHT mit meinem alten Cosplay zusammen gelegt wird, da es ein komplett neu gefertigtes Kostüm ist. Danke.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yumee
        2012-10-24T18:56:52+00:00 24.10.2012 20:56
        Diese Herzchen <3 die sind so schön spaklig! und auch bei dir, überall diese fransen die so toll verarbeitet sind <3 Ganz zu schweigen davon, dass ihr eine cosage eingearbeitet habt, total toll T_T! ich mag dein design übrigens lieber als das von pola, es ist superr niedlich und ich mag die farbzusamenstellung und den pufigen rock! Und ich liebe deine Assipalme xD! die rockt! nicht zuletzt steht die perücke dir mega gut und du siehst einfach super zuckrig in em cos aus :3
        und außerdem noch danke für alles zur DCM. Ihr beie wart meine seelische Stütze! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!
        Von:  KingKibum
        2012-10-23T14:03:28+00:00 23.10.2012 16:03
        Love it! Pandastraaaaaahl!!!! ♥
        Von:  Pitchi
        2012-10-20T12:40:03+00:00 20.10.2012 14:40
        So süüüß <3 Cure White steht dir unheimlich gut!
        Großes Lob von mir für diese wunderbare Arbeit!
        Von:  Gouky
        2012-10-18T12:32:24+00:00 18.10.2012 14:32
        Ich schreibs gern nochmal - obwohl ich euch auf der FBM schon zugelabert hab: Ihr seht so niedlich aus! Dieses Teil muss so eine wahnsinnig aufwändige Arbeit gewesen sein, und nicht böse sein, aber: Wieso gebt ihr euch sowas? XD Ich habs bei deiner Partnerin schon geschrieben, da traut man sich nicht näher ran, weil man WEIß das man sich daneben schlecht fühlen würde! :D Wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schön geworden!

        Zurück