Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Saburota Tōdō ✧ Trenchcoat


Saburota Tōdō ✧ Trenchcoat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Sarah_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
09.10.2012, 20:312012-10-09T20:31:47Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 21:21

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 23:592017-01-04T23:59:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Federohren

Gekauft
Trenchcoat, Wig, Kontaktlinsen, Augen des Impure King

Vorhanden
Hose, Hemd, Boots, Krawatte

Wig-Styling
Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
100%

Fertigungskosten
~ 80€

Zufriedenheit
98%

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
09.10.2012, 20:312012-10-09T20:31:47Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 21:21

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 23:592017-01-04T23:59:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Federohren

Gekauft
Trenchcoat, Wig, Kontaktlinsen, Augen des Impure King

Vorhanden
Hose, Hemd, Boots, Krawatte

Wig-Styling
Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
100%

Fertigungskosten
~ 80€

Zufriedenheit
98%

"I'm interested in you Okumura-kun~"

✧✧✧

Spoiler

-----------------------------------------------------+ 2012 +-----------------------------------------------------

Und wieder ein Cosplay, dass keiner kennt... xD
Saburota Todou, nachdem er den Phönixdämon gemampft hat. In seiner jugendlichen Frische inklusive Sommerspossen... jaja...

Warum mag ihn eigentlich keiner? xD Er ist ne Schnidde sag ich euch... und man kann ihn so herrlich mit Yukio pairen... hehe~ und mit Lucifer und mit Azrael und mit.... *hust* Okay, genug davon. xD

-----------------------------------------------------+ 2012 +-----------------------------------------------------



!!! EDIT 2016 !!!

Oh Man sind die alten Fotos Scheiße... nicht, weil der Fotograf schlecht wäre, nein. Ich bin Fett und aufgedunsen und absolut nicht ansehnlich mit meinen 10 kg Wasser im Körper verteilt und dem Lipödem und dem Aszites im Bauch. Bah.
Also, wurde es Zeit für ein Grunderneuerung.
(spätestens nach dem zweiten Live Act schlägt mein Herz wieder richtig hoch für den Federohrigen kleinen Bastard!!! <3 >//w//<)

UND DANN KOMMT AUCH NOCH BALD (ENDLICH!!!!) DER KYOTO ARC! *schreit*

-> Zum einen wurde das Zelt von einem selbstgenähten Trenchcoat ersetzt. Ist zwar ein gekaufter Trenchcoat, aber das alte Ding war einfach nur grottig...
-> Die Impure King Augen haben Farbe bekommen! Yay!
-> Meine Make-up Skills haben sich seit 2012 drastisch verbessert
-> ich bin schlanker und fitter!
-> hübschere Federn an den Ohren <3
-> neue Partner! <3
-> neue Wig mit schönerem Streifen~
-> Foto Shooting in einer geeigneteren Location als damals

-----------------------------------------------------+ Spionati +-----------------------------------------------------

Abigail_DeAhrel als (vorerst) mein Yukio und später dann (ich freu mich schon, wenn wir das machen! <3) als mein wundervoller Kommandant der Illuminati, Lucifer. Ich liebe dich in beiden Rollen. Yukio steht dir überraschenderweise richtig gut. Bist ein hübscher Muttermal-Vieraugen-Bishi-Boy geworden. <3 Das Shooting mit dir war absoluter Spaß, wie immer. Die Ergebnisse sind genial und ich freue mich sehr auf diese Bilder.

✧✧✧

Vielen Dank auch an Sarah_DeAhrel für die gelungenen Aufnahmen und an Isaac_DeAhrel für die perfekte Belichtung! <3 Demnächst versucht nicht jeden Amaeisenbau in der Wildnis zu finden und drin zu sehen, okay? xD

✧✧✧

Tausend Dank auch an unsere sehr zuverlässige Reflektorschlampe Isaac_DeAhrel!



!!! FIND ME !!!

instagram: http://www.instagram.com/niela_deahrel/
Facebook: https://www.facebook.com/DeAhrelCosplay/
Twitter: http://twitter.com//quaniela
WorldCosplay: http://worldcosplay.net/member/96430

 



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: -Rinni-
        Fotograf: Lucius_DeAhrel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Rinni-
        Fotograf: Lucius_DeAhrel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Rinni-
        Fotograf: Lucius_DeAhrel
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Fotograf: Izami

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (12)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Sarah_DeAhrel
          2017-01-07T11:50:39+00:00 07.01.2017 12:50
          Ich bin immer wieder platt wie krass du dich noch mal gesteigert hast, Niela!!
          Die neuen Bilder begeistern mich einfach so mega, das ist nicht normal! DD:
          Ich bin zugegebener Maßen kein Fan von Todou, aber so in der Gänze betrachtet ist er halt doh schon ziemlich cool und du setzt ihn einfach so perfekt um, das macht mich fertig >_<
          Das Setting vom neuen Shooting war so perfekt und das Licht und alles und ihr einfach so mega hübsch und passend und alles UND DIE AMEISEN-- DIE AAAAMEIIISEEEEEN!!! Aua. Igitt. Überall.
          Die Effekte sind auch mega gelungen! Ich liebe einfach alles an den Bildern <3333 QuQ
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2016-12-20T23:57:57+00:00 21.12.2016 00:57
          Zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich das hier schon mal kommentiert habe. Seit da an wolltest du das cosplay neu machen....
          Das Ergebnis schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist einfach so gut und ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage das du der wirklich beste Toudou bist. Das ist alles so wow ♡♡♡
          Ich bin so stolz auf dich. (ಥ_ಥ)♡♡♡♡ Im ernst, was du einfach geschafft hast, guck dir das bitte an. Das ist Wahnsinn.
          Ich liebe dich so sehr und ich liebe es mit dir zu cosplayen.
          Du bist so fucking sexy und hübsch. Erschieß mich!!!
          .
          .
          .
          Und ich mach dir als Toudou immer noch lieber Azrael als Yukio ≧﹏≦♡
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          22.12.2016 01:07
          Awww... du machst ir noch nen Kommi? qwq Wie süß von dir.
          Ich freu mich so, dass ich Toudou endlich so umsetzen konnte, wie ich es schon vor Jahren geplant hatte. Damals sah es wirklich stümperhaft aus im Vergleich zu jetzt. qq
          Ich bin der einzige Toudou in Deutschland! *wedl* xD Aer ich hoffe, dass ich weiterhin dein bester Toudou bleiben werde. Ich liebe diesen Kerl einfach zu sehr, auch wenn das di meisten nicht nachvolltiehen können... leider. T.T
          Ich hab das übrigens vor allem mit deiner Hilfe geschafft. Einfach die Wig ist wieder ein Traum! Und die 20kg weniger auf den Rippen sind auch dein Verdiens. Ohne dich als Motiator hätte ich das wohl nie geschafft. Dafür bin ich dir so unfassbar dankbar! <333
          .
          .
          .
          .
          Aber Yukio... es ist doch dein Jobb mich zu erschießen... auch wenn das nur so semi funktioniert. xD Komm einfach mit zu uns. Wir, und vor allem der Kommandant, können dir helfen, dein volles Potential auszuschöpfen~ <3

          Und kene Sorge, Azrael, ich geh dir nicht fremd. Ich liebe dieses Pairing zu sehr. Allein die Freundschaft zwischen Toudou und Azrael ist Liebe. Ich liebe die Story, die wir zwei um die beiden herumgesponnen haben. <333
          Antwort von:  Lucius_DeAhrel
          05.01.2017 18:55
          Ich werde die niemals als Azrael fremd gehen <3 Ich shippe hin mit Toudou und Yukio ist einfach so ein Manga-Ding XD Ganz nett aber nicht umbedingt absolut meins <333

          Die Fotos sind endlich alle fertig <3 Ich liebe sie QAQ
          Von:  MisaSugarStarx3
          2016-08-06T08:33:35+00:00 06.08.2016 10:33
          Ahhh ein neues Titelbild! *3* Wollte es eigentlich schon die Tage kommentieren, aber ich brauch da immer so meine Zeit x'D
          Und hier muss ich dir ebenfalls sagen, dass er dir verdammt gut steht.
          Und deine Veränderung ist richtig top. Alles was du aufgezählt hast sieht man und ich finde das du jetzt auch viel zufriedener in dem Cos wirkst! Die neue Wig sieht im Gegensatz zur Alten viel natürlicher aus, die Ohren sind auch viel schöner, sie wirken realer und ich finde es persönlich auch sehr schön das die Farben der Federn jetzt nicht mehr so grell sind, sie sind wirklich sehr schön geworden :3
          Das du jetzt schlanker und fitter bist, sieht man ebenso - nicht das du vorher dick aussahst, nein nein °u°
          aber du hast jetzt markantere Gesichtszüge und definiertere Wangenknochen, dass sieht bei einem Mann natürlich sehr schnieke aus u//3//u <3
          Den neuen Trenchcoat finde ich auch wirklich nice, gekauft oder nicht, er steht dir, das ist die Hauptsache :D

          Ich finde es wirklich toll was für eine Veränderung man bei dir sieht und das du das durchgezogen hast!
          Wirklich sehr gelungen, ich freu mich das live an dir zu sehen :D <33

          PS: die Accessoires sind der hammer *3*
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          07.08.2016 13:11
          Miiii... Ich bin wirklich, wirklich froh dass man die Veränderung sieht. XD ich mein, das alte Shooting ist gut 4 Jahre her und da hatte ich halt wirklich übelste Wassereinlangerungen. Das ich das mittlerweile im griff hab ist schon sehr viel wert , siehe diederinlegteden Gesichtszüge. XD
          Irgendwann noch ich auch noch braunes schrägband an die ränder des trenchcoats und ich glaub die Ohren kommen auch nich mal dran, weil die aufgefächerter werden sollen, aber alles in allem bin ich schon zufrieden.
          Ich hoffe die neuen Bilder werden dir dann auch gefallen, sobald sie fertig sind. *g*
          Ich freu mich auf jeden Fall über die lieben Worte. Ich hab wie immer nicht das ausreichende Vokabular um auszudrücken, wie sehr ich mich gerade bei diesen Charakter darüber freue. ♡
          Danke danke fank~ ♡
          Von:  -Lenni-
          2016-08-05T21:22:50+00:00 05.08.2016 23:22
          Ich muss Rinni da definitiv zustimmen, Todou ist mir leider auch ein wenig unsympatisch, because of reasons ;)
          Aber du hast ihn so wahnsinnig toll umgesetzt, ich komm gar nicht klar damit... Ich mag deine Karura-Ohren echt unheimlich gern ♥
          Und auch hier wieder die Accessoires! Zu einem Todou gehören die Augen des unreinen Königs! Sehr cool, dass du sie gemacht hast! :DD

          Ich freu mich schon sehr auf die FBM! *Q* Du gibst echt einen super Todou ab, gerade jetzt wo ich das neue Bild auf Twitter gesehen hab, rasten meine Feels wieder dezent aus //D
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          07.08.2016 12:52
          Es ist nicht so, als könnte ich das nicht verstehen. Todo hat ein paar Dinge gemacht, die nicht okay sind. Aber bei seiner Geschichte wundert mich diese Entwicklung auch nicht. Wenn man immer die Enttäuschung der Familie zu sein scheint und permanent im Schatten seiner Brüder steht, dann platzt einem irgendwann der kragen und man wird ein Arschloch. ♡
          Aber ich liebe den chara so. Gerade weil er einfach do ein rücksichtsloser bastard ist. Der Mann weiß was er will und yeah, das ist sexy. |D
          Soviel zu meinen Beweggründen. XD

          Ich danke dir auch hier wieder für die lieben Worte. Es freut mich einfach so immens und ich hoffe, dass wir die restlichen Bilder bald bearbeitet bekommen, damit dieses cosplay endgültig aufgepimpt ist. :3

          PS: die Ohren sind mit Federn beklebte Latex Ohren und die Augen mussten definitiv. XD die neuen werden noch besser sein. 😆
          Von:  -Rinni-
          2016-08-02T11:27:15+00:00 02.08.2016 13:27
          Ich muss ja zugeben, ich mag ihn leider auch nicht sonderlich .... weil ... weil ... Mamushi-bby ... und Juzou-bby ... you know? ;A;
          Aaaaaaber das tut der Sache ja keinen Abbruch, denn: Das Cosplay sieht absolut super aus! Ich finds auch toll, dass ihn wer cosst, gerade weil er sehr unbekannt und eben auch scheinbar bisschen unbeliebt ist :'D
          Das Kostüm an sich ist wie immer sehr schniek geworden! Schicker Mantel *A* Und die Ohren von Karura sind auch echt nice ♥ Besonders cool find ich, dass du die beiden Augen des unreinen Königs auch gemacht hast, die gehören einfach dazu! ♥
          Ich freu mich richtig, dass du dich als Todou für die FBM angeboten hast, der passt einfach super zu Mamushi und Juzou und ich kanns kaum erwarten ♥
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          02.08.2016 14:59
          Awww,,, das ist so lieb von dir. *w*
          Aber das hier ist noch asbach, ich habe alles noch einma aufgemöbelt und die neuen Todo-Bilder, die in Bearbeitung sind, werden definitiv noch besser ausehen. Mehr Szene Bilder... ich bin auch weniger dick, weil ich zu dem Zeitpunkt da oben übelste Wassereinlagerung hatte.
          Die Impure King Augen sind nun auch farbig, weil auf dem offiziellen Poster zur zweiten Staffel haben die Dinger ja Farbe gekriegt. xD
          Also, ich werde insgesamt an sich besser aussehen zur FBM. Der Trenchcoat ist akurater und überhaupt... das Make-up etc sehr viel ausgefeilter. x'D
          Aer auf jeden Fall Danke für die lieben Worte!(ich kann ja verstehen, dss ihn keiner mag. xD) *w* Und tausend Dank dass du kommentiert hast und dass du dich freust und und und. <3
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2014-07-17T15:23:53+00:00 17.07.2014 17:23
          Ich feier das *-*
          Ich feiere das du ihn gemacht hast <3
          Total super! Und die Kontaklinsen sind der hammer *3*

          Ich will dich haben....Luci-Bär will dich haben XD <3
          *einsteck und weg renn*
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          20.09.2014 00:00
          Warm seh ich das erst jetzt? Dx Ich dachte, ich werde informiert, wenn ich nen Kommi krieg, eh. Dx
          Dankeee, irgendwann, wenn das Zelt in das ich mal als Todou reinpasste wieder anpasse. xD Dann kriegst du deinen treuen Mitarbeiter, Meiter! *hinknie und Hand küss*
          Von:  Terion
          2014-02-05T07:16:36+00:00 05.02.2014 08:16
          Ich will immer noch mit dir als Todou shooten *A*
          Du hast das Cosplay echt super umgesetzt, gefällt mir sehr gut <3
          Ich mag deine flauschigen Ohren, auch wenn du dafür Karura gefressen hast :<
          *das nicht ok findet*
          Aber ansonsten sehr cool. Unbedingt mehr Fotos davon! :3

          - "Gockelchen" Ryuji
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          14.03.2014 20:50
          Irgendwann... irgendwann schaffen wir das mit dem Shooting, Gockelchen! Ich glaub daran!!! *^*
          Karura war übrigens *nomnomnom* |3 Kann ich nen Nachschlag haben? xD

          Von:  Shigeko_Kari
          2012-10-16T09:16:42+00:00 16.10.2012 11:16
          Also...ich HASSE den Chara wirklich zutiefst xD
          Aber dein Cosplay ist wirklich toll!
          Von:  Folivora
          2012-10-14T09:53:23+00:00 14.10.2012 11:53
          Ich finde das Cosplay toll :D auch wenn ich Todou nicht wirklich kenne *hust*
          Gerade deine flauschigen Ohren haben es mir angetan ;D
          Von:  Shinichi_Kudou
          2012-10-12T03:22:59+00:00 12.10.2012 05:22
          Das ist.. in der Tat ein charakter mit dem ich NICHTS anfangen kann ;D Aber ich les den Manga nicht online, ich kauf mir den brav auf deutsch ^^~
          Trotzdem kann ich dir sagen, dass es cool aussieht! °^° Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass es dir steht ^^

          Zurück