Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Cocoa


Cocoa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Cocoa aus Phantom Breaker

Angelegt
25.09.2012, 19:542012-09-25T19:54:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 22:09

Zuletzt aktualisiert
27.10.2012, 19:102012-10-27T19:10:12Z

Problematik
Vieles xD

Großen Dank
An SakuraHaruno fürs umnähen und die tollen Fotos x3

Selbst gefertigt:
Ohren, Fledermausbrustschmuck, Verbandstulpen für die arme, Perücke selbst gestylt

Gekauft
Cosplay, Schuhe

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Cocoa aus Phantom Breaker

Angelegt
25.09.2012, 19:542012-09-25T19:54:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 22:09

Zuletzt aktualisiert
27.10.2012, 19:102012-10-27T19:10:12Z

Problematik
Vieles xD

Großen Dank
An SakuraHaruno fürs umnähen und die tollen Fotos x3

Selbst gefertigt:
Ohren, Fledermausbrustschmuck, Verbandstulpen für die arme, Perücke selbst gestylt

Gekauft
Cosplay, Schuhe

Cocoa aus Phantom Breaker~

Ohja ich mag sie und ich hab sie als einen OC in einem RPG dennoch liebte ich ihr design und musste sie einfach mal machen ^^

Dieses Cosplay hatte ich in Auftrag gegeben...allerdings ging dabei einiges schief nachdem ein cosplay sogar gar nicht ankam war es schon deprimierend genug, aber dann saß Cocoa garnicht...somit galt es am wochenende vor der Nichi zu SakuraHaruno zu fahren und dort nich nur mein cosplay sondern auch das von ihr und ihrer sis zu ändern als auch zu machen.
Also viel arbeit vor der nichi. Zuhause kümmerte ich mich dann noch um die Ohren auf ihrem kopf und die kleine Fledermaus auf ihrem Brustbereich.
Dank SakuraHaruno und auch ihrem petti wurde das cosplay für mich dann doch ein riesen erfolg und auch ein großer spaß x3 Danke dafür nochmal~

Auch vielen lieben dank an meinen Vincent alias mrsmalice x3 du warst geil und alle wussten es xD~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück