Zum Inhalt der Seite

Sayuri_Tanaka als: Vibrava ~Gijinka~


Vibrava ~Gijinka~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: SmokingCrow (Fotograf), Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Vibrava (329) aus Pokémon

Angelegt
05.08.2012, 21:142012-08-05T21:14:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 10:54

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 12:112012-08-26T12:11:07Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
♥♥♥

Kosten:
20€

Zeit:
1 Monat

Zufriedenheit:
♥♥

Verkauft

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Vibrava (329) aus Pokémon

Angelegt
05.08.2012, 21:142012-08-05T21:14:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 10:54

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 12:112012-08-26T12:11:07Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
♥♥♥

Kosten:
20€

Zeit:
1 Monat

Zufriedenheit:
♥♥

Verkauft

--- 24.Cosplay ---

Getragen bei Pokemon- Schnapp dir die Plüschis

Nach dem meine liebe Yoshi-mi im März gesagt hat, dass sie Libelldra machen will, dachte ich mir, yo Partner Cosplay ist super, machst du doch Vibrava, die Vorentwicklung.
Eine Con dazu stand noch nicht fest aber nachdem wir gesehen haben das im August ne Pokemon Con in Rödental ist, dachten wir uns, Jawoll, da tragen wir es.
Also wurde alles daran noch fertig gemacht.

Die Flügel waren der Horror. Den Draht darein zu nähen war irgendwie shit und dann noch auf dem Event zu wollen das die Flügel halten war zu viel verlangt. Andauernd mussten wir sie gerade rücken.
Also waren die Flügel eigentlich voll das Fail.

Einen Tag vor der Con hatte ich den letzten Schwarzen Streifen draufgemalt und wollte es dann etwas später anprobieren und hab den mit dem Streifen nen schwarzen klecks unterhalb drauf gemacht. Da hätte ich daheim schon heulen können, den Fleck sieht man aber zum Glück ned so ganz.

Alles im allem war es okay. Das Event war sau cool, bis auf das ich dauernd gefragt wurde von Rentner und sonst wem ob ich die Biene Maja bin xD

Ein großes Dankeschön an meine liebe Yoshi-mi weil ich ihr Vibrava, ihr Kind sein durfte und sie einfach ein tolles Libelldra ist (und eine tolle Mama). Ihr Cosplays sind einfach der Hammer. Und ich muss mich auch dafür bei ihr bedanken, das sie mir den Stoff besorgt hat. Ich hätte das wohl nicht hinbekommen xD

Auch ein Großes Dankeschön an meinen Schatz SmokingCrow weil er einfach der beste Schatz ever ist und so ein toller Partner und Rocket Rüpel.
Die Kämpfe mit dir waren voll episch und lustig ^^


Kosten:

Perücke: Hatte ich schon ^^
Textilfarbe: 1,50
Stoff (Kleid): 6
schwarzer Stoff (Flügel): 3
Organza (Flügel): 7,50
T-Shirt, Leggins: Hatte ich schon


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Usagi
    2012-08-07T22:31:34+00:00 08.08.2012 00:31
    x3 hihi
    du siehst mit den blonden haaren so süß aus ^^ :D deine Flügelchen fand ich auch toll x3 und die bilder mit Yoshi sind auch soooo süüüß x3 *love*
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-06T14:57:40+00:00 06.08.2012 16:57
    süüüß
    das cos steht dir wirklich sehr gut
    und ich mag die bilder ehct sehr gern!!!!
    Von:  Miedo
    2012-08-06T10:49:48+00:00 06.08.2012 12:49
    Naja, ich hab dir ja schon gesagt, dass du die falsche Farbe für die Flügel genommen hast..
    Mit denen siehst du gar nicht mehr wie Bibor aus.
    xD
    Aber ich find sie trotzdem toll, auch wenn sie immer so leicht umgeknickt sind.
    Dein Kleid sieht voll schön aus und hat genau die richtige Farbe. :)
    Von:  Yoshi-mi
    2012-08-05T21:02:11+00:00 05.08.2012 23:02
    !!!! Ich Liebe dich mein Kind :)
    Danke das du es mit mir für das Shooting schonmal gecost hast!
    Ich Liebe einfach dein Cos! Das Kleid ist so Süss und das hast du schön gemacht :) Asuerdem Lieb ich halt deine Wig!! ist ja auch klar.. mein Schatz <3
    Du bist einfach ein tolelr Cosplaypartner und einfach nur <3!

    Zurück