Zum Inhalt der Seite

Hawke als: Otogi / オトギ 「bastard / 終夜灯」


Otogi / オトギ 「bastard / 終夜灯」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
Foto
Von: Hawke
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Awoi

Angelegt
02.08.2012, 19:502012-08-02T19:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 14:02

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:512012-08-02T19:51:45Z

♥:
Make-up

Minus:
meine Haare sehen aus wie ein Krähennest, Schal

Kosten:
ca. 50€

  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Awoi

Angelegt
02.08.2012, 19:502012-08-02T19:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 14:02

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:512012-08-02T19:51:45Z

♥:
Make-up

Minus:
meine Haare sehen aus wie ein Krähennest, Schal

Kosten:
ca. 50€

OTG #4.
Gott hat was gegen dieses Cosplay.

Angefangen hat es, als meine Nähmaschine kaputt gegangen ist. Gut, ein Anzugcosplay, muss ich eh nur einen Schal nähen. Hab ich dann gütigerweise bei Jill machen dürfen.
Plus: den Stoff für den Schal hab ich irgendwaaaann mal gekauft und nie wieder angeguckt, irgendwie gefällt der mir nicht mehr und dementsprechend mag ich den Schal auch nicht so wirklich. Und er ist zu kurz. Zu wenig Stoff gehabt. :<

Dann: Ich wollte es Animagic Samstag tragen, mache mich fertig, bin richtig zufrieden mit Haaren und Make-up und allem und meine Augen fangen an zu spinnen.
Die Linsen haben sich angefühlt wie Sandpapier (ja, sie waren richtig rum). Meine Augen haben nicht aufgehört zu tränen, waren in Sekundenschnelle knallrot und ich konnte sie nicht mehr bewegen.
Ich habs so sehr versucht, aber ich musste sie rausnehmen.
Ein Otogi Cosplay ohne Kontaktlinsen ist ziemlich für'n Arsch, also hab ich noch ein paar Bilder gemacht und bin dann mehr oder weniger Zivil auf die Magic.
Man, war ich angepisst.
Jill hat mich danach nochmal geshootet (PLÖTZLICH waren die Linsen kein Problem, ich hab sie nicht mal gespürt....) ... aber irgendwie gefallen mir Haare und Make-Up da nicht mehr so gut, obwohl ich eigentlich nichts anders gemacht hab.
Man möge mir also bitte verzeihen, dass ich Egofotos dazu getan habe, sie gefallen mir einfach so viel besser und auch wenn das nicht das aufwändigste Cosplay ist, so habe ich doch schon Mühe (und Vorfreude) hinein gesteckt und will wenigstens irgendetwas davon haben. >_<

Oh, ich liebe den Anzug. Er ist so schick, der Stoff ist toll.
Bla.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hawke
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hawke
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Hawke
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Hawke
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Hawke
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hawke
    Fotograf: Jill
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hawke
    Fotograf: Jill
  • Foto des Kostüms
    Von: Hawke
    Fotograf: Jill
  • Foto des Kostüms
    Von: Hawke
    Fotograf: Jill


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shuhn
    2012-08-05T20:55:26+00:00 05.08.2012 22:55
    meow~
    Von:  Sadistic_Mao
    2012-08-04T20:02:55+00:00 04.08.2012 22:02
    das cosplay ist echt genial geworden^^...
    auch wenn du Probleme damit hattest,es hat sich wirklich gelohnt..
    habe direkt erkannt,wen du darstellen wolltest^^
    Von:  kleinerFrosch
    2012-08-04T16:29:40+00:00 04.08.2012 18:29
    OMG ich dachte ich seh nicht richtig
    Das ist einfach nur Liebe ♥♥♥♥
    Ich finde du siehst aus wie Otogi.
    Ach einfach nur toll.
    Von:  -Hiro
    2012-08-04T10:21:37+00:00 04.08.2012 12:21
    Du siehst aus wie Otogi.
    Das mit den Linsen war echt ärgerlich, aber trotzdem sind die Bilder doch schön geworden ;)
    Otogi, mein schwarzer Bruder :D
    Von:  Wataru
    2012-08-03T23:12:49+00:00 04.08.2012 01:12
    Du weißt ja, ganz viel (konstruktive) Liebe für das Cosplay und die Bilder ♥♥♥
    und ganz wenig Verständnis für dein Geschimpfe (außer bei den Linsen). :'<
    Von:  Rizuloid
    2012-08-03T19:04:52+00:00 03.08.2012 21:04
    Das Make-up hast du echt geil hingekriegt <3
    Und die Ähnlichkeit :'D
    Wirklich tolles Cosplay, Respekt!
    Von:  Ryouga
    2012-08-03T17:07:26+00:00 03.08.2012 19:07
    Du bist einfach er!
    Wirklich :3 Der Kerl steht dir! Und egal wegen den Linsen, die machen nie das was man will.
    Trotzdem hast du das beste daraus gemacht und das kann sich echt sehen lassen!

    Ich find es sehr schön ♥
    Von:  Setolicious
    2012-08-03T13:35:13+00:00 03.08.2012 15:35
    Ich glaub, ich hab dich Fr vor dem Hilton schon ungeschminkt gesehen gehabt...
    Und da war das schon so "Uh, das ist bestimmt die Otogi-Cosplayerin!",
    weil du ihm einfach extrem ähnlich siehst.

    Es sieht einfach total cool aus, obwohls relativ simple ist.
    Aber wie auch deine vorherigen Cosplays von ihm,
    ist auch dieses wieder total Otogi geworden.
    Starke Sache *____*
    Von:  Shuu
    2012-08-03T12:44:14+00:00 03.08.2012 14:44
    Einfach toll!
    Du siehst diesem Mann einfach so ähnlich, das ist unglaublich!
    Geniale Umsetzung
    Von:  Trunks21
    2012-08-03T12:07:21+00:00 03.08.2012 14:07
    Ich habe auch bei Tageslicht angst, siehst echt böse damit aus, aber wie du schon sagtest, das macht das Make up, und Otogi sieht nun mal so aus. Einfach klasse Umsetzung. ^.^

    Es freut mich das es dann doch noch mit den Kontaktlinsen geklappt hatte.
    Lass dich nicht mehr von ihnen ärgern ò.ó Das Cosplay ist nämlich echt genial (auch wenn es mir Angst macht). XDD

    Zurück