Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Ordon Link


Ordon Link
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
16.06.2012, 02:282012-06-16T02:28:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2012, 10:15

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 20:462013-05-01T20:46:48Z

Zeit
3 Tage

Kosten
120 €

Tragekomfort
100 %

Zufriedenheit
90 %

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
16.06.2012, 02:282012-06-16T02:28:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2012, 10:15

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 20:462013-05-01T20:46:48Z

Zeit
3 Tage

Kosten
120 €

Tragekomfort
100 %

Zufriedenheit
90 %

So hier nun mein Ordon Link Cosplay <3
Ich habs wiedermal komplett selbstgemacht und es ging sogar relativ schnell. (Ok, bis auf die Perücke, in der Hinsicht bin ich immer noch sehr unfähig.)
Das lag vorallem daran, weil ich so geflasht von der Lbm gewesen bin *.*

Tja, eigentlich weiß ich gar nich, was ich dazu schreiben soll.
Es ist einfach super bequem und es wird auch noch mehr Fotos geben. Es ist zumindest noch ein Shooting mit Pferd geplant.

So zum ersten Mal wurde es dann doch auf der FBM 2012 getragen XD
Eine ziemlich spontane Aktion meinerseits und ein sehr geniales Wochenende, es gibt so viele Leute denen ich danken möchte für die tolle Zeit unsere Truppe war einfach nur toll *.*
Ein großes Dankeschön also an:
 Sekundenzeiger
 Akimon
shinigamix
Torao
Mondkalb
Squitter



Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig darauf es mit  Akimon auf der LBM 2013 nochmals präsentieren zu dürfen <3

Edit:
Die LBM ist nun vorbei und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht das Cosplay mal wieder zu tragen und ich freue mich über die Bilder die von mir gemacht worden sind. Ein großes Dankeschön an die Fotografen. Es hat so viel Spaß gemacht.
Vorallem der Freitag mit  Akimon als Cosplaypartner war einfach herrlich. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Squitter, die mich als Prinzessin Zelda begleitet hat.
Hach, es war so schön <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2012-06-16T19:48:59+00:00 16.06.2012 21:48
    AHHH!! Es ist sooooo toll! ;/////////;
    Mensch was freu ich mich auf die LBM! Ich mein ich hab ja schon vorher ein paar Fotos gesehen, aber die hier sind ja echt noch viel besser geworden! =D

    Das Cos schaut echt klasse aus und du hast auf alle Details geachtet. Das ehrt dich! xD

    Das Bild im hohen Gras gefällt mir am besten ♥ Ist das eigentlich in deinem Heimatdorf-Kuhkaff? XD Ich komm ja auch aus der Provinz und für mich sieht das schon sehr vertraut aus xDD

    Ach ich könnte noch stundenlang rumfangirlen >//3//<
    Du hast es echt klasse umgesetzt und ich kanns gar nich erwarten mit dir Bilder zu machen! :3 Mach dich aber darauf gefasst, dass ich mindestens einen Kopf kleiner bin als du! xD

    ♥ ♥ ♥

    Drei Herzchen für den Link <3
    Von:  Sekundenzeiger
    2012-06-16T13:01:02+00:00 16.06.2012 15:01
    Klasse Umsetztung, gefällt mir sehr gut! :D
    Das Feld/die Wiese im HG finde ich auch sehr passend =)
    (Aber ich glaube, du must aufpassen, dass dein Pony deine Augen nicht zu sehr verdeckt :0)
    Von:  Gracia
    2012-06-16T10:14:50+00:00 16.06.2012 12:14
    hui also ich mags *___*
    es wird ja so selten mal ein Link ohne seine Heldenrüstung gemacht <3

    Zurück