Zum Inhalt der Seite

Karen_Kasumi als: Katsura Kotarou


Katsura Kotarou
Gespeichert.
    Foto
    Von: gluecklich (Fotograf), dumm
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotarō Katsura aus Gin Tama

    Angelegt
    20.04.2012, 18:052012-04-20T18:05:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2012, 21:37

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2012, 18:072012-04-20T18:07:14Z

    Getragen:
    Animuc 2012 (So)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotarō Katsura aus Gin Tama

      Angelegt
      20.04.2012, 18:052012-04-20T18:05:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2012, 21:37

      Zuletzt aktualisiert
      20.04.2012, 18:072012-04-20T18:07:14Z

      Getragen:
      Animuc 2012 (So)

      "We came from the same starting point. But...we ended up pretty far away from each other..."

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Zura! ♥
      Die Genialität dieses Mannes ist schwer in Worte zu fassen, haha. Ich liebe seine Beklopptheit und gleichzeitige Epicness wenn's drauf ankommt.
      Und wenn man dann noch einen GlitzerzwergTakasugi wie gluecklich dabei hat...ahahahahaha xD.

      Das Cosplay ging relativ schnell und einfach zu machen, das weiße Untergewand (das man leider kaum sieht >.<) war noch das von Kurotabou, nur die Ärmel habe ich noch mal gekürzt und umgenäht.
      Beim Haori habe ich mich dieses Mal auch mal mit Füttern versucht (mal die ganzen weißen Stoffreste aufbrauchen die so bei mir rumlagen xD) was ganz gut gelungen ist. Ich musste bloß hinten noch mal eine Falte reinnähen, weil es sonst aussah als hätte ich eine Rückenflosse |D.
      Wenigstens habe ich dadurch auf der Muc kaum gefroren, nur an den Beinen.
      Das Cos an sich gefällt mir eigentlich ziemlich gut nur irgendwie...habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht nicht ganz zu Zura passt, k.A. warum |D.

      Das Schwert ist noch das von Sakamoto, deswegen stimmt die Farbe des Griffs nicht ganz (aber das Blau passte auch gut zu Zura).

      Perücke und Schirm sind von dumm und gluecklich. Danke nochmal euch beiden (auch für alles andere ;))! ♥


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: dumm
        Fotograf: gluecklich
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: dumm
        Fotograf: gluecklich
      • Foto des Kostüms
        Von: dumm
        Fotograf: gluecklich
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: dumm


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  gluecklich
        2012-04-20T22:10:25+00:00 21.04.2012 00:10
        ICH GEB DIR GLEICH GLITZERZWERG
        DU MÄDCHEN
        !!1!

        8'D Zuuuuraaaaa. <3 Ich mag das Cos an dir irgendwie sehr. Hätte ich gar nicht erwartet, nachdem ich dachte, dass du für mich auf ewig nur Sakamoto sein wirst. xD Aber nein, als dus dann getragen hast, fand ich wirklich, dass es sehr gut gepasst hat. Und dann kommt natürlich noch hinzu, dass du mindestens genauso dämlich bist wie er... Ihr Spastis. 8D
        Ich mag's, und du musst dich nicht bedanken, wir hatten so schön viel Spaß mit dir. ♥

        Zurück