Zum Inhalt der Seite

BoeseSeiteDerTooN-Twins als: Sekí 2. Outfit 2008


Sekí 2. Outfit 2008
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
Fotograf: LiebeSeitederTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Convention

Angelegt
26.03.2012, 13:332012-03-26T13:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:24

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 12:542012-03-27T12:54:49Z

Kosten
??? (Julia fragen)

Bequemlichkeit
der Tüll kratzt ordentlich und die schuhe tun irgendwann weh aber sonst is alles prima ^^

Cos Nr.
54

lieblings Cos Nr.
1

---

es fehlt:
der schwarze Rand an meinem Tüllrock und die Schleife auf dem Hintern, achja und die Federn im Haar

  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Convention

Angelegt
26.03.2012, 13:332012-03-26T13:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:24

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 12:542012-03-27T12:54:49Z

Kosten
??? (Julia fragen)

Bequemlichkeit
der Tüll kratzt ordentlich und die schuhe tun irgendwann weh aber sonst is alles prima ^^

Cos Nr.
54

lieblings Cos Nr.
1

---

es fehlt:
der schwarze Rand an meinem Tüllrock und die Schleife auf dem Hintern, achja und die Federn im Haar

Hier nun das aller letzte Diesgn vom Maskottchen der Shumatsu von yamiz

Ich weiß nich ob ich dieses Design oder das andere von 2008 lieber mag, die Hexenversion is schon cool, vor allem der schnitt des kleides und der Hut sind verdammt cool aber das hier hat eine so schöne farbe *_*

und ich steh total auf den Hut und das ganze Zeug in meinem Haar!

Ich werde es definitiv noch einmal tragen, schon allein um die Schuhe noch mal tragen zu können die Julia so toll umgenäht hat, die waren vorher nämlich komplett schwarz ohne die Ösen da drin usw.

Das Korsett is zu groß, ich weiß und Julia weiß es auch aber ich war zu hause zu faul zum anprobieren und auf der LBM konnten wir dann nix mehr gegen machen, bin also selbst dran Schuld das es jetzt so ausschaut. Das mittlere Muster wird also noch kleiner gemacht und dann passt es auch besser!

Ich hatte wie ich fand einen extrem großen Ausschnitt in dem Kleid! (hatte etwas angst das mir da gleich was raus fällt, ich bin es nich gewohnt das mein Ausschnitt sooo aussieht XD")

Natürlich hab wir die Bar an dem Tag nicht entdeckt und ich hab die hälfte der posen die ich machen wollte wieder vergessen...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sockenkobold
    2012-03-29T12:42:17+00:00 29.03.2012 14:42
    Also ich finde es cool, und sehr sexy, ja steht dir gut *grrrr*
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-03-26T21:08:56+00:00 26.03.2012 23:08
    superschönes cps
    echt toll umgesetzt!!!
    *like*
    Von:  Senri
    2012-03-26T15:59:49+00:00 26.03.2012 17:59
    Sehr hübsch geworden <3
    Und steht dir einfach nur Super *-*

    Zurück