Zum Inhalt der Seite

Leviath als: Francis ~ Guardian of Dark


Francis ~ Guardian of Dark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Francis-
  • Top-3-Foto - von -Francis-
  • Top-3-Foto - von -Francis-
Foto
Von: -Francis- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Angelique

Angelegt
20.12.2011, 18:502011-12-20T18:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2011, 22:46

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 18:562011-12-20T18:56:42Z

Planung & Zuschnitt
2008

Fertigstellung
2011

Zeit
weiß ich nicht mehr, letztendlich war es allerdings doch zu wenig, um noch termingerecht fertig zu werden

Neuauflage?
definitiv zur LBM 2012

Gruppe?
Falls sich noch andere Angelique Cosplayer finden, die zur LBM 2012 gehen, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben, für weitere Planungen ;)

Liebe
♥♥♥♥♡

  • Top-3-Foto - von -Francis-
  • Top-3-Foto - von -Francis-
  • Top-3-Foto - von -Francis-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Angelique

Angelegt
20.12.2011, 18:502011-12-20T18:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2011, 22:46

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 18:562011-12-20T18:56:42Z

Planung & Zuschnitt
2008

Fertigstellung
2011

Zeit
weiß ich nicht mehr, letztendlich war es allerdings doch zu wenig, um noch termingerecht fertig zu werden

Neuauflage?
definitiv zur LBM 2012

Gruppe?
Falls sich noch andere Angelique Cosplayer finden, die zur LBM 2012 gehen, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben, für weitere Planungen ;)

Liebe
♥♥♥♥♡

Mein 44. Kostüm

Angelique zählt bisher zu meinen ungeschlagenen Lieblingsserien. Auch wenn es hierzulande so gut wie NICHTS davon zu finden gibt.
Angelique ist eine Dating Game Serie für junge Frauen, die sich in Japan einer sehr großen Beliebtheit erfreut.
Leider sind weder die Spiele noch die dazu produzierte OVA oder Anime Serie in andere Länder exportiert worden, was ich sehr schade finde.

Geplant für dieses Kostüm hatte ich bereits 2008, bevor mich eine große Unlust heimsuchte und ich schlichtweg eine Pause einlegte. Allerings konnte ich es auch nicht einfach fertig zugeschnitten weiterhin im Schrank liegen lassen, sodass ich mich dann doch aufgerafft habe es endlich zu beenden.

Hose und Stiefel hatte ich im Kleiderschrank, das Hemd ist noch ein Kleiderschrankfund und wie der Kragen improvisiert. Wird beides definitiv neu genäht.
Das Manteloberteil gefällt mir soweit eigentlich, allerdings habe ich mich bei den Mantelschössen vermessen, weshalb alles am Ende auf Halb Acht hing. Das Ganze Kostüm wird somit noch einmal komplett neu genäht zur LBM 2012.
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und es ärgert mich das alles so in den Sand gesetzt zu haben, da ich gerade diesen Charakter möglichst PERFEKT wiedergeben wollte. Bei dem Fotoshooting fehlte auch ein wichtiges Accessoir: die weiße Rose. Die hatte ich daheim vergessen >.<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2017-12-15T01:22:42+00:00 15.12.2017 02:22
    Schönes Cosplay, gut umgesetzt ^.^
    Von:  Themis
    2011-12-21T23:21:38+00:00 22.12.2011 00:21
    *_____________* Francis Samaaaa

    Oh Gott wie ich diesen Charakter liebe !
    Und das ist wieder so typisch ich schau gestern die Serie zu Ende geschaut und heute prompt ein Charakter daraus xD Aber ich würde so gerne einmal mti dir cosplayen als Ange *____* Hab nur leider die LBM nich mehr frei >.<

    Und ansonsten zum Cosplay: ich finde du hats ihn doch gut dargestellt trotz deiner Fehler von denen du sprichst, die man wie ich finde eigentlich gar nicht sieht ^^ Meine Anmekrung wäre gewesen für das weiße am Kragen eher Pelzstoff zu nehmen anstatt eine Federboah ich denke das wirkt besser.

    Ansonsten freu ich mich auf deine Verbesserung zur LBM und wenn ich dich sehe werde ich dich soooo stalken *________*!
    Von:  MissAdler
    2011-12-21T22:04:12+00:00 21.12.2011 23:04
    uuuuh plüschärmel!
    Also allein deswegen hat es ja schon 3 sterne und nen Bienchen verdient! xD
    sieht auch alles echt gut genäht aus! i like it <3
    Von:  Miaka-li
    2011-12-21T16:58:26+00:00 21.12.2011 17:58
    *.* Jetzt ärger ich mich doch das ich nich zur LBM gehe =(

    Zurück