Zum Inhalt der Seite

Griichi: "Otani Atsushi"


Otani Atsushi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Fotograf: Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Angelegt
20.11.2011, 22:102011-11-20T22:10:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.05.2012, 17:352012-05-06T17:35:51Z

Convention
TiCon 2011, Animuc 2012

Partner
Gouky als Koizumi Risa

Kosten
ca. 60€

Zufriedenheit
★★★★★★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★★★★★★

Top
Otani halt! xD Nee, einfach ein mega chilliges Cos!

Flop
Öh ... eig nichts!

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Angelegt
20.11.2011, 22:102011-11-20T22:10:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.05.2012, 17:352012-05-06T17:35:51Z

Convention
TiCon 2011, Animuc 2012

Partner
Gouky als Koizumi Risa

Kosten
ca. 60€

Zufriedenheit
★★★★★★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★★★★★★

Top
Otani halt! xD Nee, einfach ein mega chilliges Cos!

Flop
Öh ... eig nichts!

Jaaa, Otani ... des gude "Kleiderschrankcosplay", nech?! xD
Nach der FBM haben Gouky und ich uns dazu entschieden Lovely Complex zu machen, zum Einen, weil wir Lovely Complex einfach lieben und sie in ihren vielen verschiedenen Outfits ganz oft machen wollen und zum Anderen, weil wir dachten: "Joa, des geht schnell, könnmer eh alles ausm Kleiderschrank nehmen!" ... ehm, leider noin! xD Ich hatte nicht ein Teil in meinem Kleiderschrank, dass gepasst hätte!
Na ja, also hab ich mir einfach alles zamme gekauft. An sich nicht allzu schwer, weil seine Klamotten schön schlicht sind. Das einzige Problem waren seine Schuhe! -..- Dammit, finde mal zu dieser Jahreszeit schwarz-weiße Punk-Slipper-Schuhe! (Ich lieb den Namen! xD) Also musste ich schwarz-grüne kaufen, habe sie dann auf Goukys Rat hin einfach mit'm Edding weiß angemalt, war begeistert, dass es so gut klappte, aber dann auch wieder traurig, als es an einigen Stellen wieder abging. *sniff*
Otani zu cosplayen war für mich eine Premiere, weil er mein erster männlicher Charakter ist! (=> Grell zählt nicht, weil er mega die Tunte ist! xD) Tatatadam! xD Es hat mega Spaß gemacht, weil ich ihn einfach sooo sehr liebe! ♥ Ach ja, und Leude, es muss so sein, dass der Typ kleiner ist als das Weib! xD Deswegen passt der Manga/Anime ja so gut zu Gouky und mir.

Joa ... ansonsten nur noch:
Dange an dich, mon amour! Beschde Cosplaypartner evaaar! ♥ Mit wem sollte ich eig sonst cossen!?!
Und ein liebes Hellou~ an meine Schüler Prince_Belca, Sayuri_Tanaka und Sasa-dono! War sobba euch (wie geplant xD) dort zu treffen! :*

__________________________________________________
Noch mal getragen bei der Animuc 2012. ^^
War halt mega chillig! :DDD~
Und ich habe trotz der vier Schichten immer noch gefroren ... Damn u! xD
Meeeehr Outfits folgen! ^___^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jadeBauer
    2011-11-28T19:04:01+00:00 28.11.2011 20:04
    Du siehst wirklich aus wie ein Junge!
    Hmm... vielleicht liegt das daran, dass alle männlichen
    Wesen in Mangas und Animes immer so weiblich
    gezeichnet werden oder aber ... äh Satz beenden muss...
    oder an deiner überzeugenden Schauspielkunst :P ^^
    Von:  Prince_Belca
    2011-11-27T17:52:47+00:00 27.11.2011 18:52
    Du bist ein toller Otani <3
    War auf ein jeden der passende Charakter für dich und
    das Cosplay steht dir voll noise.
    <3
    Von:  Sasa-dono
    2011-11-25T14:37:21+00:00 25.11.2011 15:37
    jetzt weiß ich wer du bist
    ich kenn das Anime :DDD
    meine schwester hat es angeschaut und ich hab mal mitgeschaut :DDDD
    das cos passt echt gut zu dir ♥♥
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2011-11-21T20:42:28+00:00 21.11.2011 21:42
    Meme ^^
    Du siehst in dem Cosplay irgendwie so anders aus, aber auch wie so ein richtiger Kerl ^^
    Und wie so ne berühmte Persönlichkeit ^^
    Ich fande es auf jeden Fall voll cool und es stand dir
    so super gut ^^
    Freu mich schon auf dein nächstes Cosplay
    <3

    Zurück