Zum Inhalt der Seite

Griichi als: Juliet Fiamata Ars de Capulet


Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)

Daten

Charakter
Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet

Angelegt
19.10.2011, 13:272011-10-19T13:27:30Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 20:20

Zuletzt aktualisiert
01.08.2012, 12:512012-08-01T12:51:28Z

Convention
FBM 2011, LBM 2012

Partner
Gouky als Romeo Candore De Montague

Kosten
So um die 100€, rechne ich noch aus :)

Zufriedenheit
★★★★★★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★★☆☆

Top
Mein Petticoat! <3 Die Asiaten aus Halle 6 und alle, die wir wiedergesehen haben! :*


Mein neues Oberteil! Danke, mon amour!!! :* Alle Leute, die wir am Samstag kennen lernen durften!!!

Flop
Die Blasen an meinen Füßen und mein Krüppelzeh! xD

Wettbewerb
ECG-Vorentscheid 2012

Beschreibung

(*≧▽≦)

Jaaah, der Plan Juliet zu cosplayen entstand so grob vor einem Jahr. Gouky hatte den Anime RomeoXJuliet entdeckt und mich gleich dafür begeistert! Gott, die zwei sind einfach nur L I E B E ! ! ! ♥
Nachdem wir uns Sebast-chaaan und Grell übercosplayt hatten, dachten wir uns, dass wir Romeo und Juliet ja bei der FBM machen könnten. ^^
Mein Problem war nur, dass Gouky schon längst angefangen hatte und ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff war. Dammit! Diese scheiß Farbe! Ich wollte wirklich diesen Lachston haben, kein rot, kein rosa, sondern lachs! Und dann hatte ich ihn endlich! :D Des war eine Erleichterung, sag ich euch.
Unter dem ganzen Massen an Stoff trage ich keinen Reifrock! Ich finde, der sticht immer so sehr hervor, also entschied ich mich für die Variante Petticoat. Den hab ich auch selber gemacht! *stolz sei* Er ist mein kleines Baby! ♥ Nur scheiße, dass ich gerade auf der FBM angekommen, draufgetreten bin und ihn geschrottet habe! T..T Der Überrock und der Überüberrock (xD) sind einfach Tellerröcke. Sooo, mein Problem war das Oberteil ... -..-* Ich kann einfach nichts nähen, dass eng anliegen muss, dafür bin ich schlicht weg zu dumm! Ich bin dann auch noch unter Zeitdruck geraten, weil ich mich auch noch um Unischeiß kümmern musste und deswegen saß Gouky noch in der Nacht vor der FBM an meinem Obeteil ... Oh Gouky, es tut mir immer noch so leid, ich wollte das wirklich nicht! Sorry, dass ich den ganzen Stress verursacht habe!
Zur Messe:
Anfangs waren wir nicht sehr begeistert von der FBM! Wir sind und bleiben halt LBMler!!! Aber nach und nach passierte uns Verschiedenes, was den Tag eindeutig noch gerettet hat! An dieser Stelle grüße ich ganz lieb die Prince_Belca! ;)

Wie immer geht mein Dank und meine Liebe an mon amour Gouky!!! Herz dich! ♥

_____________________________________________________

Juliet auf der FBM zu tragen war schon schön, aber Sie auf der LBM zu tragen ... >/////<
Der Tag war so schön und wir haben so viele tolle Leute kennen gelernt! :*
Der Auftritt war zwar weng fail, aber eeeeggaaaal! xD Sobald er hochgeladen ist, werde ich ihn hier verlinken.
EDIT: Und hier ist er! ^^ Danke an den Uploader!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gouky
    2012-04-12T21:24:47+00:00 12.04.2012 23:24
    Wait a second... Ich merke erst jetzt das ich hier noch keinen Kommi geschrieben habe! Bei meiner EIGENEN (ja, das muss erwähnt werden - die gehört mir!!) Juliet? I'm so sorry, my love <3 You know, ich liebe deinen Rock, und den Pettycoat, die Faaaaaarbe und selbst diese Zippel an der Perücke XD Natürlich bin auch ein großer Fan deiner neuen Ärmel, der Schnitt mon amour .. der Schniitt!! XD XD XD You're the best Juliet in the whole world <3 Did my heart love till now? Forswear it, sight, for I never saw true beauty till this night! Heart ya <3
    Von:  Yuno
    2012-03-25T15:00:06+00:00 25.03.2012 17:00
    Du warst so eine niedliche Juliet.
    Die Farbe von dem Kleid ist einfach nur toll, und ich weiss wie schwer es ist eine gute zu finden.

    Die Fotos sind auch toll geworden.

    e
    Von:  Lucy
    2012-03-21T21:10:07+00:00 21.03.2012 22:10
    Ein süßes Bonbon <3
    Im zweifachen Sinne, weil du echt schick in dem Kleid aussiehst =D
    Es ist wirklich toll genäht und steht dir supi!
    Und in Kombination mit Romeo schaut es wirklich stark aus <3
    Von: abgemeldet
    2012-03-19T10:03:28+00:00 19.03.2012 11:03
    Das Kleid sieht so schön aus, es ist so schön genäht und steht dir richtig gut <3<3
    Von:  Prince_Belca
    2011-11-11T16:39:34+00:00 11.11.2011 17:39
    Ich mag dich als Juliet!
    Das Kleid sieht voll toll an dir aus. <3
    Wundersschön <3<3
    Von:  K0uji
    2011-11-08T22:27:45+00:00 08.11.2011 23:27
    sehr sehr hübsch <3!
    Von:  jadeBauer
    2011-10-19T20:22:41+00:00 19.10.2011 22:22
    Juliettoooooo! Siehst süß aus in lachs-farben ;-) Dein Cos ist wirklich schön geworden und der Petticoat war ne super Idee. Find auch gut wie du das "Farbproblem" rosa+rot= Augenkrebs gelöst hast ^^
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2011-10-19T18:49:46+00:00 19.10.2011 20:49
    Also ich muss immer noch sagen, dass ich das Cosplay
    einfach nur Hammer finde.
    Es ist einfach nur pure Liebe und es steht dir echt sooo gut ^^
    Du bist so süüß darin ^^
    Das habt ihr beiden echt sau gut hinbekommen und
    das Shooting mit euch war auch total
    genial.
    Ld <3

    Zurück