Zum Inhalt der Seite

Lum als: Barahime


Barahime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Sha
  • Top-3-Foto - von Sha
Foto
Von: Sha (Fotograf), Sha
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mahou Tsukai Kurohime

Angelegt
25.09.2011, 00:542011-09-25T00:54:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 10:56

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 01:252011-09-25T01:25:30Z

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Sha
  • Top-3-Foto - von Sha
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mahou Tsukai Kurohime

Angelegt
25.09.2011, 00:542011-09-25T00:54:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 10:56

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 01:252011-09-25T01:25:30Z

ja Papier, ja nackt. Aber ich bereu nichts '-'

Alsooooo Sha hat mich Mitte Juli gefragt ob ich nicht Barahime machen möchte :3 ich hab sofort JA gesagt und hab gedrängt das so schnell wie möglich zu machen XDDDD Ich habs auf die FBM geschafft... aber dann hatte Sha kein Samstagscosplay mehr (oder so keine Ahnung XD) und ich sofort: "KUROHIME hehe?" und Sha war voll so: "JAAAAAAAAAA OMG DSFUOAGUDSGVZBFASKDGBU" XDDDDDD dann haben wir Haiiro &Riggi gefragt ob die mitmachen und jaaaaa XD Lena dann gezwungen Sword mega abgewandelt zu machen. Haiiro konnte dann nicht und wir haben Luna gefragt :3. Also immernoch komplett :DDD

Perücke ist aus 2 Perücken und weil die 1,30m ist schon total schnell verfilzt ;___________;!!!
und war mit Abstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand das teuerste (jede Perücke 25€)
Papier kostet 2mx50cm 40cent XD und jaaa davon hab ich viel gekauft XD
ich wollte es UNBEDINGT aus Papier machen! ich find ne Rose aus Stoff wirkt nicht sooo toll ;_;!! (also denkt jetzt nicht ich mach nur noch Cosplays wo ich nur Papiertrage >_< das war echt ne Ausnahme XD!)
Anfangs war ich so: "HEY VOLL LEICHT UND BILLIG IS JA PAPIER!!!" aber kurz vor der Connichi, wo ich endlich angefangen hab, stand ich schon vor 2,3,...4,5 Problemen XD..
Zuallererst.. WIE MACH ICH DAS KLEID? ... (die Antwort wollt ihr nicht wissen trollo)
dann OHGOTT DEN HUT SCHAFF ICH DOCH NIE orz
Der war aber sooooooooo einfach *_*" irgendwann als ich Frasier geguckt habe (ne Woche vor der Connichi) dacht ich so: "hmmm probier doch wenigstens mal >_<!!" und da hatte ichs schon raus aber war mir doch sehr unsicher ;_;" also am nächsten morgen ab zu Shippo, weil die eh nix zu tun hatte... UND DA WAR ICH IN NA HALBEN STD FERTIG XDDDD

das Problem was ich von anfang an hatte: Es gibt von Barahime genau EIN Farbbild und das in einer andren Version :/ (man weiß sie ist blond und hat blaue Augen XDD) und sone tolle japanischeCosplayerin (oh Karin du warst so nett *_*!) hats in gelb gemacht >_< ich find das soooooooo schön in gelb und ich glaub es wär schöner geworden hätte ich das so gemacht XDDDD...
ich wollte es am Anfang auch gelb machen, aber dann dacht ich "Nee, rosa ist besser!" DANN WOLLT ICHS WD GELB MACHEN XD im endeffekt hab ich mich für rosa entschieden, weil auf dem Farbbild hat sie rosa an und ich vermute das die Version die ich gemacht habe (die böse! die Gute hat keine Ranken+Dornen und keinen Hut! die Gute ist meiner Meinung nach Rosa!) ROT IST XDDDDD (ja, fail XD) aber ich wollt es nicht rot machen ;_;"
leider gabs kein schönes rosa als Papier XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD... darum ist das alles so megahell >_<

Cosplay besteht aus einem Unterkleid (was extreeeem kurz ist auf einer Seite)
darüber n BH den ich mit Papierblättern beklebt habe &2 Röcke die nur aus Papierblättern bestehn
&darüber 1-2Lagen Papier
an den Crash-Chiffon-Ranken sind liebevoll geformte Fimo-Dornen dran und meine Neptunschuhe (unbequemste Schuhe aaaah) die aussehn wie Spinat, da das grün die Farbe verliert >_<
ich hab nämlich... JEDES BLATT, jedes kleine stück papier an diesem Cosplay mit schwarzem Tee bemalt XD damits mehr nach Rosenblatt aussieht !
(oh das war spaßig :3 NOCHMAL?)

ich hab mich schon unwohl gefühlt, gerade weil ich mitbekommen habe, wie über mich gelästert wurde..
ABER KOMMT SO NACKT BIN ICH NUN AUCH NICHT EY Ò_Ó


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kohelet
    2020-05-23T09:01:02+00:00 23.05.2020 11:01
    Kawaii & adorable tiny gal❤❤❤
    Von:  DarkShippo
    2015-11-01T13:17:28+00:00 01.11.2015 14:17
    MEGA cool ♥
    Von:  Nilla
    2011-11-24T22:53:18+00:00 24.11.2011 23:53
    Ouh ;A; Das sieht so hüpsch aus <3
    Von:  Red_Phoenix
    2011-11-21T08:11:27+00:00 21.11.2011 09:11
    ganz ganz ganz ganz ganz ganz niedlich >//<
    good work!
    Von:  DreamlikeLucy
    2011-11-04T20:58:16+00:00 04.11.2011 21:58
    Also mit der Lästerei find ich auch total unverständlich Dx
    Ich mein du siehst soo super süß aus und du hast doch auch total die Figur dazu es zu tragen!! :3 Na ja manche Leute haben halt kein Leben :´D Hast du echt super gemacht, und muss echt waahnsinnig viel Arbeit gewesen sein, aber es sieht einfach bezaubernt aus!! : )
    Von: abgemeldet
    2011-11-03T19:09:43+00:00 03.11.2011 20:09
    Ich fands sooo toll, ich würds am liebsten haben. *-*
    Wer hat über dich gelästert? `_´ Das waren bestimmt irgendwelche neidische Leute, die nicht so n Ausschnitt haben ... Ich beneide dich auch sooo darum ... *-*
    Und um das Cos an sich. Ich finde, es ist super, super, super toll geworden. Und ich glaub, meine Kamera hatte dich sogar als Blume erkannt.
    Von:  -Akari-
    2011-11-01T18:41:26+00:00 01.11.2011 19:41
    woww das sieht megatollig aus und dann noch die idee mit dem papier echt mal genialdarauf muss man erst mal kommen<3
    Von:  Ayumon
    2011-10-22T17:39:14+00:00 22.10.2011 19:39
    warum wurd denn über dich gelästert O_O? du siehst darin sooo schön aus ;_; [und mal wieder über putzig-süß<3 xD]
    ich dacht mir iwie erst "hä? das sieht ja aus wie papier O_O".. und jetzt weiß ich, dass ich recht hatte |'D~~~
    megamegaawesome! ihr saht total toll aus ;_; auch wenn wir uns nich so unendlich lang gesehn haben T0T
    Von:  Relaxo
    2011-10-03T16:54:31+00:00 03.10.2011 18:54
    so nackt ey XD Wäre bei Regen sicher lustig geworden
    Und voll krass dass das aus Papier ist *___*" vor allem dieses... Blumen...Hut...Teil sieht gut aus
    Von:  Sellheim
    2011-09-25T19:25:04+00:00 25.09.2011 21:25
    Das Cos ist so END GEIL!!!
    WEeil es aus Papier ist Q///Q!!!
    So genial alta >.<
    Geflieh mir sehr gut x3
    Haste toll hinbekommen Getan x3

    Zurück