Zum Inhalt der Seite

McCedrik als: Garek Korugar, Intergalaktischer Kopfgeldjäger


Garek Korugar, Intergalaktischer Kopfgeldjäger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von McCedrik
  • Top-3-Foto - von McCedrik
  • Top-3-Foto - von TigerDRena
Foto
Von: TigerDRena (Fotograf)

Thema / Serie
Science Fiction

Angelegt
21.11.2010, 22:112010-11-21T22:11:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2010, 19:29

Zuletzt aktualisiert
01.02.2011, 18:262011-02-01T18:26:18Z

  • Top-3-Foto - von McCedrik
  • Top-3-Foto - von McCedrik
  • Top-3-Foto - von TigerDRena

Thema / Serie
Science Fiction

Angelegt
21.11.2010, 22:112010-11-21T22:11:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2010, 19:29

Zuletzt aktualisiert
01.02.2011, 18:262011-02-01T18:26:18Z

Da die MIB ohne Alien lahm wären (was wäre der Batman ohne Joker, Superman ohne Lex Luthor? Ein Held wird nur durch einen ebenbürtigen Schurke zum Helden!!), entschloss ich mich dem Thema getreu als Alien umherzuwandern! Und auch wenn wir Feinde sind, ich liebe meine Agenten! Mit euch war es einfach nur awesome!!!

Hm, mal kurz auflisten was alles selbst gefertigt ist! Da wäre zum einen das Torsoband, welches gleichzeitg den Halfter für meinen Blaster beinhaltet! Dann wäre da das Halstuch, welches sonst eigentlich das Kopftuch, für mein Usoppcos darstellt!
Aber am wichtigsten und vor allem am coolsten, ist der Umhang/ die Kutte! Ich liebe das Teil jetzt schon und hoffe, das ich es bei möglich vielen Gelegenheiten tragen werden kann!!! xD

Dann wären da noch die Latexhände (gekauft) zu erwähnen, die ich mit Accrylfarbe an meinen schönen grünen Teint angepasst habe! Und wo wir beim Thema sind! Das Make up auch wenn es mir heut morgen beim Auftragen so nen ziemlichen Arschtritt verpasst hat (Narbenwachs!! Von heute an sind wir Feinde!! xD), ist es mir im Verlauf des Tages doch ziemlich ans Herz gewachsen!! xD Macht voll Spaß, sich irgendwelche Dinge ins Gesicht zu klatschen oder zu schmieren!!

(Anmerkung: Gemeinsam gefertigt, da der Teil, der nicht explizit oben als selbst gemacht hervorgehoben wurde, aus ausgesonderten Schrankfunden bestand!!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: 0uji
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: 0uji
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Duki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Duki
    Fotograf: mattjustagerman
  • Foto des Kostüms
    +14
    Fotograf: Duki
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fushimi
    2010-11-23T18:59:45+00:00 23.11.2010 19:59
    Pendri Eowyn Nandu Ismar Sutra P.E.N.I.S (\O3o/)
    broccoli face is epic win! XD

    Von:  McCedrik
    2010-11-21T21:49:21+00:00 21.11.2010 22:49
    Pendri Eowyn Nandu Ismar Sutra
    So da haste meinen wahren Namen!!! xD
    Immer ihr unflätigen Erdenbewohner!!! xD
    Von:  TigerDRena
    2010-11-21T21:26:18+00:00 21.11.2010 22:26
    lüüüügeeeeeeee!!
    gibt doch deinen richtigen, ganzen namen an!!! P.E.N.I.S. !!!
    xD

    Zurück