Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Lina


Lina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leo88
  • Top-3-Foto - von Leo88
Fotograf: TakiTyphoon
Bild-Vorlage

Charakter
Lina / Lyuri aus Riviera

Angelegt
22.03.2010, 14:582010-03-22T14:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:58

Zuletzt aktualisiert
31.03.2010, 14:132010-03-31T14:13:25Z

Zufriedenheit
●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●○

Convention
LBM '10 Sonntag

Partner/Gruppe
-

+
den Großteil xD

-
n paar Sachen am Bogen xD' und das Cape ist zu kurz ^^'


kam nicht an.. kA warum nich xD'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung
deprimierend..

~

  • Top-3-Foto - von Leo88
  • Top-3-Foto - von Leo88
Bild-Vorlage

Charakter
Lina / Lyuri aus Riviera

Angelegt
22.03.2010, 14:582010-03-22T14:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:58

Zuletzt aktualisiert
31.03.2010, 14:132010-03-31T14:13:25Z

Zufriedenheit
●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●○

Convention
LBM '10 Sonntag

Partner/Gruppe
-

+
den Großteil xD

-
n paar Sachen am Bogen xD' und das Cape ist zu kurz ^^'


kam nicht an.. kA warum nich xD'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung
deprimierend..

~

..2010.
[20]

"Oops, Lina opened it... Ha... haha... /swt" ^^'' [...]
[getragen: LBM '10 Sonntag]

-hat mich deprimiert und runtergezogen~ >_>
-kam gar nich an
-hat mich trotzdem viel schweiß und zeit gekostet oO

..wandelnde Tonne on teh run!!

So.. wieso hab ich mich in Gotteshimmelnamen bitte dazu entschlossen Lina zu cossen..?
Ich hatte in der Ausbildung Riviera - the promised land gespielt [aus Langeweile *hust* und weils ein RPG war =D].. mit dem Spiel hab ich auch n Haufen h zugebracht.. bis ich nich mehr weiter kam >_> naja.. Lina war mir wieder mal von Anfang an sympathisch.. große Waffe.. niedliches kleines Mädchen~ Damn it! Mein Lieblingsclichée <3' xD

das Cos war bereits im September fertig, da ich es egtl zur Nichi anziehn wollte.. da ich dort aber aufgrund meiner Angina nich hinkonnte >.<'', hab ichs mir für die Nicon aufgehoben.. den Weg zur Nicon [mitm Auto xD] haben wir jedoch gar nich gefunden und aufgegeben [später stellte ich fest, dass ich mein Cos sowieso daheim liegen lassen hatte xD]~
naja.. nicht mein Glückscos also >_>
obwohl das machen cool war ^_^~~~
aber ich hatte 2 bettlaken zu viel gekauft oO yeah xD
Spoiler
Überhaupt.. die Mache war lustig.. die Schnitte waren einfach und das Cos an sich war verdammt schnell genäht ^_^

Das Ganze war pure Näharbeit und ging deswegen ganz gechillt innerhalb von 2 Tagen von der Hand^^ [man muss aber dazu sagen, dass die Kleidungsstücke nun wirklich keinen spannenden Schnitt haben xD der "Poncho" ist ein langes Rechteck, der Rock auch (mit eingezogenem Gummi) und die Stulpen sind Trapeze O_o]

naja.. hab 1 Woche vor der LBM den Plan gefasst, das Cos zu tragen und endlich den Bogen zu machen.. [mein erster Bogen fiel auseinander, da er nur aus Pappe und Pappmache bestand.. was eine ziemlich dumme Idee bei ner Bogengröße von 1,65m ist xD]
new Bogen-chan was killing..
aber wir haben ihn innerhalb von 6h gesägt xD' dazu kommen noch 2h anmalen und basteln xDD' und dann war er ya auch schon fertig^^
..plus 2 Tage trocknen xD'
und 2 Pfeile hatte ich auch xD' aber die hatte ich nie dabei..

naja.. ich wurde ganze 2mal damit fotofiert o__o war ich so schlecht xD'?
[Ein 'Süß' von Shuichi<3 und ein Kompliment von Orbit.. sein Lieblingscos von mir.. das baut mich auf xD']


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traak
    2013-09-12T19:11:05+00:00 12.09.2013 21:11
    Hey ich wollt nur sagen, dass ich ein großer Riviera-Fan bin und das ist echt ein spitzen Kostüm. Aber Serene wär bestimmt noch besser gewesen
    Von:  Shuichi
    2010-08-26T17:25:27+00:00 26.08.2010 19:25
    süüüß *___*
    Von:  Leo88
    2010-03-24T21:50:42+00:00 24.03.2010 22:50
    Es war ein schönes Cos Ayu, mach dir nichts draus. Es sind halt viele sehr auffällige (aber deswegen nicht immer gute) Cosplayer rumgelaufen und die werden öfter fotografiert, da gehen wir halt etwas unter. Mir hat´s jedenfalls gefallen!^^

    Zurück