Zum Inhalt der Seite

ContainerTeddybear als: Munak


Munak
Gespeichert.
    Foto
    Von: HaiFraeulein (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Munak aus Ragnarok Online

    Angelegt
    25.09.2009, 14:262009-09-25T14:26:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2009, 14:26

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2009, 17:142009-10-28T17:14:48Z

    Kosten:
    ~49 Euro +die schuhe die ich von meinem lieben Onkel geschenkt bekommen hab xD

    Dauer:
    ~6 Tage

    Cosplay Nr.:
    1! o: *nodnod*

    Getragen:
    Connichi 2oo9!

    Nervigstes Teil:
    Das Schild, das ich die ganze Zeit mit mir trug und das letzenendes für die Katz war ;____;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Munak aus Ragnarok Online

      Angelegt
      25.09.2009, 14:262009-09-25T14:26:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2009, 14:26

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2009, 17:142009-10-28T17:14:48Z

      Kosten:
      ~49 Euro +die schuhe die ich von meinem lieben Onkel geschenkt bekommen hab xD

      Dauer:
      ~6 Tage

      Cosplay Nr.:
      1! o: *nodnod*

      Getragen:
      Connichi 2oo9!

      Nervigstes Teil:
      Das Schild, das ich die ganze Zeit mit mir trug und das letzenendes für die Katz war ;____;

      Mein alleraller erstes Cos! >o<
      jiihaaa~! >o<
      *cheer*

      Ich kann nich sagen dass es gut war aber ich bin schon ziemlich stolz auf mich xD~
      zumal ich noch nie vorher genäht hab oo.. noch NIE! ''xD
      allein in dem Oberteil sieht man meine pure Verzweiflung >.<..
      Gab sogar Momente in denen ich mir gesagt hab dass ich kein bock mehr hab und dass ich alles hinschmeiss ''xD
      aber a) meine freundin Alyn hätte mich getötet
      b) meine netten Eltern haben mich jeden Tag unter Druck gestellt damit sie "endlich" die Nähmaschine wegräumen können die in der Woche ununterbrochen im Wohnzimmer stand ''xDDDD
      Aaaaalso: Danke Mama, Papa und Alyn. xD

      naja~
      Mein erstes Cos MUSSTE einfach aus Ragnarok Online sein♥
      und da ich Munak schon immer gemocht hab, war es nicht schwer mich wirklich zu entscheiden ♥~



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück