Zum Inhalt der Seite

neo-devil als: Chidori Kaname


Chidori Kaname
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chidori Kaname aus Full Metal Panic

    Angelegt
    24.03.2008, 16:572008-03-24T16:57:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2008, 16:57

    Zuletzt aktualisiert
    16.04.2008, 23:312008-04-16T23:31:58Z

    worn at:
    lbm 08

    crew
    sousuke_sagara, saffi, valadur, zervas, nuriya

    extras:
    saffis blaue perücke, braune linsen, schultasche, fächer, rosa schuhe X__x

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chidori Kaname aus Full Metal Panic

      Angelegt
      24.03.2008, 16:572008-03-24T16:57:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2008, 16:57

      Zuletzt aktualisiert
      16.04.2008, 23:312008-04-16T23:31:58Z

      worn at:
      lbm 08

      crew
      sousuke_sagara, saffi, valadur, zervas, nuriya

      extras:
      saffis blaue perücke, braune linsen, schultasche, fächer, rosa schuhe X__x



      SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUSUKEEEE !!!!!

      hab vielen lieben dank saffilein! ohne dich wär alles ins wasser gefallen ;____;
      bin so froh dass ich mir deine perü leihen durfte TT__TT
      und dass du mir den ganzen stress mit dem bestellen von der kana-wig abgenommen hast!!

      [zwschen-info: kaname-wig kam am 15.03. allerdings waren wir am 14.03. schon gen osten unterwegs!!]

      es gibt zwei dinge, die ich absolut nicht leiden kann:
      1. rosa
      2. schuhe
      ...naja.. immerhin sind die treter bequem ^^'

      mit den linsen seh ich aus wie ein frosch XDD~

      da das cos zu weit ist, steckt's mitten in den umbauarbeiten / ein sommercos ist in planung.

      last but absolut nicht least:
      ..der ganze trupp... meine fam .. mein ein und alles *___*
      (schleim-modus >XD)
      aligatou minna-sama!!! der lbm-sonntag war mein allerschönster tag ever !!! TTwTT
      es könnt gar nicht besser passen... es ist einfach perfekt von den charakteren her ^^'

      bald gibts ein reunion! dann mit weber, sagara, mao, tessa, armslave, mechaniker, bonta und kana :3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Saffi
        2009-02-07T09:24:41+00:00 07.02.2009 10:24
        Hey mein Lieblings Kana chan <3
        Du bist genauso verrückt wie sie xDD
        Das gesamte Outfit - wenn auch ich rosa Schuhe nicht so prinkelnd finde xDD - steht dir echt gut und ich bin sehr happy darüber, das mit dir zusammen cossen zu können!
        Ich finde der Chara passt genauso geil zu dir wie unsere eigenen...wir alle habens gut gewählt denke ich!^^
        Auch Respekt für die Näharbeit an diesem Cosplay...ich wäre irgendwann schon verzweifelt xP
        Ich hoffe wir schaffen es mal wieder mehr schöne FMP Truppen Fotos zu machen!^^
        Aber die Contopia kommt ja auch bald ;3

        Zurück