Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:58
Ist nichts großartiges und eigentlich nur aus dem Wunsch entstanden, dass ich keine echte Axtbei einem Shooting benutzen möchte. Ich kann meine Kraft so oder so nicht einschätzen und da ich keine Verletzten möchte, kann ich auch gut mit einem Holzersatz leben.
Mal abgesehen davon möchte man vielleicht doch irgendwas für Yuno mit auf Cons nehmen außer ihr Handy. Dass sich da eine echte Axt verbittet sollte klar sein ;D

Ich hab die Axt recht klein gehalten. Gesamtlänge dürfte so um 30 cm +/- 5 cm liegen. Im Anime wächst und schrumpft die Axt einfach random. Da Yuno damit ein-, wie auch beidhändig zuschlägt kann die Axt nicht gerade die Größe einer Feuerwehr-Notfallaxt haben. Daher klein und kompakt. Passt auch besser zu dem zierlichen Mädchen.

Was haben wir gelernt: Autolack und Styrodur vertragen sich nicht... Entweder Sprayfarbe für Basteleien oder wirklich vernünftig noch mal drüber arbeiten mit Plastiform. Dann gibts auch keine unnöötigen Rageanfälle.
Themen:
Mirai Nikki, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yuno Gasai

Unterthemen:
Waffe

Material:
Holz, Styrodur, Plastiform Pappmaché, diverse Farben

Kosten:
keine - war alles da

Zeit:
5 Stunden (endloses schleifen ist endlos @_@)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaruStrange
2014-08-01T08:07:02+00:00 01.08.2014 10:07
Sieht super aus^^
Wie genau hast du die gemacht?
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-12T14:59:17+00:00 12.04.2013 16:59
wow sieht echt toll aus
Von:  RoArdnas
2013-04-12T09:38:56+00:00 12.04.2013 11:38
Wie echt, sehr geil geworden ^^
Von:  Kaname
2013-04-11T13:23:53+00:00 11.04.2013 15:23
Krass, dachte in der Minivorschau die sei echt. *^*