Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 13:46
Gestern abend saß ich in der Cocktailbar, wo ich arbeite....und es war nix los, also arbeitete mein Kolege und ich hatte nichts zu tun.
Ich schnappte mir also ein Blatt und zeichnete nach Ewigkeiten endlich mal wieder drauf los ^^
und das ist dabei rausgekommen ^^
ich bin ganz zufrieden, nur unten links am Saum sieht es etwas komisch aus....muss halt Faltenwurf mal intensiv üben u.u
Mika ^^
Themen:
Engel

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Dauer:
halbe Stunde?

Musik:
ich glaub es lief Roger Cicero oder was Spanisches ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-16T11:51:28+00:00 16.08.2009 13:51
Ui schön.
ich kann mit Kugelschreiber nicht so Zeichnen.
Von:  Nachi
2009-08-10T19:58:14+00:00 10.08.2009 21:58
Also ich muss sagen, das Bild hat was...
(Womöglich gerade weil es nur eine Kugelschreiber-Skizze ist? xD)
Das Kleid... Naja, eigentlich nicht nur das Kleid, sondern der ganze Engel (Oder was auch immer sie genau ist xD Sry^^") ist wunderschön *___*
Aber auch die große Blume im Hintergrund...
Und der Schmetterling ist toll *____*
Die Federn nicht zu vergessen...
Hach~
Ich find einfach das ganze Bild genial *__________*
Von:  AshtrayHeart
2009-08-04T15:40:57+00:00 04.08.2009 17:40
Also ich find das Bild richtig klasse, dafür dass es nur eine flotte Kugelschreiberskizze ist ;)
Das Kleid hat's mir echt angetan und ich weiß gar nicht, was du an den Falten auszusetzen hast o.o
Den Vogel und die Blume im Hintergrund find ich auch ganz toll ^^
Schade ist nur, dass man im Gesicht die Hilfslinien sieht... aber okay ist nun mal so bei ner Skizze XD
Würd mich freuen, wenn es zum Bild bald auch ne Colo-Version geben würde oder ähnliches ;)

Lg Ashtray_Heart
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-04T13:15:04+00:00 04.08.2009 15:15
Was eine Ausstrahlung...
Super Duper Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild ohne Ärger die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was denkst du von Persönlichkeits-Tests?) Talent Miss DarkMika.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Marmelala
2009-08-03T14:32:06+00:00 03.08.2009 16:32
sieht tolli aus

öh mer weiß ich grad nicht zu schreiben XD