Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 22:26
Hier ein vergessenes Kit ^^' War ein Auftrag von einer Freundin meiner Mutter. Sie war so von meinen Kits begeistert, dass sie auch eins haben wollte. Hab ihr also e20 gezeigt und sie hat sich sofort in die Dark Elf verguckt ^^ Ursprünglich wollte sie die auch selbst bearbeiten, aber als ich ihr erklärte was sie so alles machen muss und brauch hat sie sich doch noch dafür entschieden, das ich ihr die machen darf xD
Hab sie also gebaut und als sie fertig war hat sie ihr riesig gefallen ^^ Mir hat es auch viel Spaß gemacht an ihr zu arbeiten, auch wenn ich erst dachte sie sei wirklich eine 1/6 (wie von e20 angegeben -_-) Bei manch einer in der Gallery könnte man auch locker denken sie sei eine große 1/6.
Aber egal. Vom Farbschema her die 0815 Variante. Es war schön mal was mit Gold, Bronze und Silber auszuprobieren ^^
Lange Rede kurzer Sinn, Hier nun die Mopselfe xD
Mehr und Bessere Fotos auf Deviantart

Name: Dark Elf
Serie: Lineage II
Hersteller: Cerberus Project
Art: Recast
Größe: 1/8 ~ ca. 22,5 cm
Teile: 15
Fertiggestellt: 19.09.2010
Zusammengebaut

Themen:
Lineage, Elfen und Feen, Modelkit

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2012-01-21T10:50:32+00:00 21.01.2012 11:50
WUAAA, das nenn ich ma feinarbeit mit den details o.ô
so sauber gearbeitet, was du bloß für ne bomben geduld haben musst o.ô
verdammt, ich währ gestorben XD
Boar verdammt, will auch ><
die sieht so derbst hammer geli aus mit den verziehrungen und allem drumm und drann wuaaaaaa, *eifersüchtig* nyom *drop+depries schieb dass se sowas net kann*
bekommst ne 1 (wenns ginge mit * und kometenschweif XD) und nen favo,
hat nen AL verdient, echt

LG Ayu~
Von:  Draculina-Seras
2011-02-10T10:02:27+00:00 10.02.2011 11:02
Ich kann nur sagen WOW *o* und weiter so<33
Ich weis wie schwer und anstrengend dieses kit ist, ich habe sie selber gemacht und hatte leider einen schlechten guss erwischt._.
Von:  BlackCrow
2011-02-09T15:30:24+00:00 09.02.2011 16:30
Mopselfe?? XD
Sehr schönes Kit. Und das Farbschema steht ihr halt gut, also nix 08/15 ^____^
Achso, bei Bild 10 sieht man ne kleine Lücke zwischen den Teilen. Aber gut, das Gesamtbild is ja trotzdem toll :)

3 kleine Frage hätte ich ^^
1: Benutzt du Airbrush?
2+3: Von welchem Herrsteller sind die Lippenfarbe und das schwarz? Und wie heißen die Farben?

*1geb*
BlackCrow
Von:  Tokala
2011-02-09T15:05:35+00:00 09.02.2011 16:05
Supergenial geworden! Ö__Ö Wie ordentlich!

:::TOKALA:::
Von:  Zackchien
2011-02-08T21:55:32+00:00 08.02.2011 22:55
einfach nur geil !
in die favo und 1 geb !!
mehr gib nicht zu sagen ^^
Von:  dango_kitsune
2011-02-08T21:36:20+00:00 08.02.2011 22:36
ui das sieht sehr schön sauber gearbeitet aus :D
tolle farbkombination besonders die strümpfe/schuhe habens mir angetan *__*
is aber auchn sehr schönes kit :D
die base passta uch prima dazu
*dicke 1 geb*
unbedingt weiter so :D