Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Keshrondaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2017 13:42
Eines meiner kleinen Zwischenprojekte, da ich an meinem großen Projekt nicht weiterarbeiten kann. Hoffentlich sind die Renovierungsarbeiten bald vorbei...

Den Hut hab ich mir bei Amazon gekauft. Zuerst hab ich die Kette und die Smileys entfernt und den Hut schwarz angemalt. Noch ein bisschen Lack drüber fertig.
Die Hutschnur ist komplett selber gemacht. Die Quaste besteht aus drei kleinen Quasten. Dadrum hab ich dann mit Moosgummi und Apoxie Sculp die "Fassung" geformt. Den Stierschädel hab ich auch selbst gemacht. Mein erster Versuch mit Silikonformen und Gießharz XD Bin Worbla und Heißkleber hab ich dann alles an der Kordel(Hutschnur) festgemacht
Die Smileys hab ich mit Farbe noch ein bisschen aufgepimpt und dann festgenäht. Der Heißkleber hat nicht gehalten
Zusammengebaut

Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Verwendetes Material:
Moosgummi, Apoxie Sculp, Worbla, Gießharz, Heißkleber, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2017-10-15T06:26:11+00:00 15.10.2017 08:26
Sehr coole Alternativ-Version.
Der Zipfel hätte noch spitz sein können sonst ist er Top!