Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DrachenStaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2015 01:30
Hi Leute,
hier ist mein erstes großes Bügelperlenbild x__X
Hab da einige Stunden reingesteckt... und zum schluß konnte ich
kaum noch auf dem Boden sitzen x3 Musste zwischen durch immer wieder
Pausen machen :x Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt ^^.
Hab mich für den Kut Ku entschieden, da es in Monster Hunter das erste "größere"
Monster war gegen das man gekämpft hatte und ich ihn damals schon knuffig fand =)

Hoffe es gefällt euch und freue mich über eure Kommentare !
Abgezeichnet: Google Suche - Kut-Ku
Themen:
Monster Hunter, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Größe:
44cm Hoch und 55cm Breit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciri
2015-11-09T18:23:05+00:00 09.11.2015 19:23
*__* sieht suuper aus!
Von:  Merylex
2015-09-06T20:10:38+00:00 06.09.2015 22:10
wow die Arbeit, und wie echt der wirkt, ich wollte ich fast schon wieder jagen. Die Schattierungen und die Farbüberläufe, da bist du sicher ewig dran gessesen, mein grössten Respekt vor der Geduld und arbeit.

Helferlein der KomMission
Von:  Rikku01
2015-08-07T06:11:44+00:00 07.08.2015 08:11
Boahhh! Mal blöd gefragt woher kriegt man den die Steckformen? Würde auch gern ein größeres Bügelbild machen... ja und als ich das Spiel gespielt hab könnte ich den nicht besiegen -.-''''
Antwort von:  Rikku01
07.08.2015 08:12
PS wie gross ist den das gesamt Bild?
Antwort von:  DrachenStaub
07.08.2015 16:04
Hi =) also es gibt in Ebay Platten zu kaufen die man zusammen stecken kann -> das sind midi Platten

http://www.ebay.de/itm/HAMA-midi-Bugelperlen-Stiftplatte-weis-Nr-234-Viereck-Multi-/281425472468?hash=item418643ebd4

ich hol die bei diesem Händler immer =) Der kleine KutKu ist 44cm Hoch und 55cm Breit x3
Beim aller ersten Monster Hunter für die PsP hatten wir damals auch zu kämpfen mit dem KutKu xD Aber
mittlerweile bin ich da so geübt das man das schon raus hat =) Man darf nur nicht aufgeben x,X
Antwort von:  Rikku01
07.08.2015 19:46
Cool danke für den Link! Ich hab so ne große Packung bei IKEA geholt. Ist das die gleiche Größe? Oder sind das die etwas kleineren Perlen?

Ach du meine Sch. .... kleines KutKu du bist gut! XD

ja genau bei der Psp häng ich.... ich schaffs einfach nicht....dabei find ich das Spiel genial!
Antwort von:  DrachenStaub
08.08.2015 13:22
Ich hab die mittleren Perlen. Ich glaub die haben einen Durchmesser von 0,5mm =)
Ist der KutKu der erste große Wyvern bei dir?! Oder hast du schon was anderes großes getötet? =)
Falls du zum ersten mal Spielst dann nehm dir ne Fallengrube mit oder Schockfalle =)
Antwort von:  Rikku01
08.08.2015 15:10
Weißen net Mehrheit fest...und spielte dann nicht mehr...
Antwort von:  Rikku01
08.08.2015 15:12
Weiss nicht mehr hing fest ....und spielte nicht mehr aber wenn ich mal wieder Zeit habe werd ich es spielen
Von:  _Hige_
2015-07-14T12:08:51+00:00 14.07.2015 14:08
Alter! Was fuer ein gigantisches geiles Buegelperenbild!
Man sieht wirklich, wie viel Arbeit du reingesteckt hast.
Der Detailgrad ist ueberwaeligend!
Mach weiter so, ich finde es echt klasse! :D

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  DrachenStaub
14.07.2015 19:47
Vielen lieben Dank für dein Kommi =)
Freut mich das es dir so gut gefällt, mal schauen was ich so als nächstes mache :}